Rüstung bei Charerstellung

JaEoN

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Grüße euch.

Ich eröffne dieses Thema weil ich eine kleine Frage habe und die SuFu mir keine brauchbaren Ergebnisse geliefert hat (eventuell lags an den falschen Suchbegriffen). Es geht um Folgendes: Wenn man sich einen Charakter erstellen möchte, sieht man ja eine Auswahl an verschiedenen Klassen (logisch). Diese tragen wohl alle bereits relativ hochwertige Rüstungen. Meine Frage bezieht sich auf eben diese. Hat bereits jemand diese Sets ingame gefunden? Wenn ja, für welchen Lvl-Bereich sind diese ausgelegt? Sind es eventuell die High-End Rüstungssets, sprich, die zur Zeit besten ingame?

Ich stelle mir diese Frage, da ich gerne die Klasse des Chaosbarbaren ausprobieren möchte. In der Charaktererstellung sieht er echt super aus,da passt die Rüstung total genial auf den Char, so dass der nackte Oberkörper nichtmehr stört. Wenn ich aber selbst einen Barbaren erstelle sieht er (zur Zeit Rang 12) total seltsam aus. So nackt. Würde gerne wissen ob sich die höher lvligen Rüstungssets/Teile eher in Richtung des in der Charerstellung gezeigten Rüstungsset bewegen oder auch im Endcontent so nackt bleiben (mich stört hauptsächlich dieses beinfreie, wie mit der rachsüchtigen Rüstung um lvl 9 herum)

Wäre sehr nett wenn jemand etwas bezüglich der Rüstungen sagen könnte (speziell auf den Barbaren bezogen).

Danke

P.S.: Bilder durchaus erwünscht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kanns dir jetzt nicht genau sagen aber ich schätze das sind "ziemlich"
hochwertige ausrüstungsgegenstände!

jap das sind relativ hoho rüssis die in prinzip nur gezeigt werden damit man sich eine vorstellung machen kann wie es mal aussehn könnte aba ganz ehrlich haste wirklich gedacht das mit level 12 schon so schicke sachen trägt man arbeitet sich doch hoch

jap das sind relativ hoho rüssis die in prinzip nur gezeigt werden damit man sich eine vorstellung machen kann wie es mal aussehn könnte aba ganz ehrlich haste wirklich gedacht das mit level 12 schon so schicke sachen trägt man arbeitet sich doch hoch

Nein ich habe nicht gedacht, dass man mit lvl 12 bereits so tolle Rüstung trägt. Habe ich auch nie behauptet. Ich möchte nur wissen, ob diese Rüstungsteile die gezeigt werden erst im Endcontent kommen (bzw ob sie überhaupt kommen) da mir die nacktheit des anfägnlichen Barbaren auf die Eier geht
smile.gif

Mir ist bewusst, dass ein Char mit lvl 12 nicht sonderlich schick aussehen wird, egal welche Klasse
biggrin.gif
darum gehts aber auch nicht
wink.gif

ich versuchs mal also die rüstungen in den einzelnen t gebieten sehen eigentlich fast immer gleich aus hab jetzt nen level 40 auserkorenen also t4 items zwischen rang 32-36 und vom style her fast alles gleich und entspricht in etwa dem aussehen was bei der Charauswahl zu sehen ist

hoffe das hilft ein bischen weiter

Ja, das sind ungefähr die Sets die dir anzeigen wie du als 40er mit normaler ausrüstung aussehen wirst. Gibt dann noch hochranigere Sets aber die sind dann schon schwerer zu bekommen.

Also, wenn es dich beruhigt... mein Barbar ist jetzt 13, und hat schon eine "richtige" Hose an, nicht mehr nur diesen Lendenschurz. Diese Brustgurte wurden auch etwas breiter, und auch der Gürtel. Kommt noch ein Umhang und ein Schulterpanzer dazu, und wenn mit späteren Mutationen noch mehr vom Arm und der Schulter mit verwandelt wird, geht die Nackigkeit doch sehr zurück.

Ich kann beobachten, dass bei meiner Jüngerin (zZ R32) die Rüstung immer spektakulärer wird. Sprich, anfangs war sie rund, ohne extras, einfach robe, runde schultern, einfache schwerter. Nun hat sie einen Ringkragen der quasi ins "gesicht wächst", Dornenbesetzte breite schultern, Ritualklingen die den Namen verdient haben und sieht einfach hammer aus
wink.gif

Freue mich schon auf die R40 Sets, dann wird sie wohl noch besser ausschauen
wink.gif

Echt das stört dich am Chaosbarbar ? bin zur zeit auch LvL 13 mit meinem und hoffe das ich immer etwas "bauchfreies " an habe .
Ehrlich ich finde dieser nackte Oberkörper passt einfach genial zu einem Barbar !! Aber denke auch das dies halt rüssis sein werden wie sie in etwa später aussehen werden wenn man mal die 40 erreicht hat .

Grüsse

Ich kann leider keine Bilder diesbezüglich posten, aber ich vermute stark, dass das die "standart" RvR Ausrüstung der jeweiligen Klasse sein wird.

das seh ich auch so mit dem bauchfrei.. aber manche sachens sehn komisch aus weil die hose so aussieht als wär sie bis über den bauchnabel gezogen.. wie bei ner alten frau..^^

Mich stört ja nicht das bauchfreie sondern das beinfreie :/

Naja, Danke für die bisherigen Antworten, haben mir sehr geholfen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt das stört dich am Chaosbarbar ? bin zur zeit auch LvL 13 mit meinem und hoffe das ich immer etwas "bauchfreies " an habe .
Ehrlich ich finde dieser nackte Oberkörper passt einfach genial zu einem Barbar !! Aber denke auch das dies halt rüssis sein werden wie sie in etwa später aussehen werden wenn man mal die 40 erreicht hat .

Grüsse

Recht hast du! Außerdem ist es nur fair, ihr kriegt ja auch halbnackte Dunkelelfen zum Anglotzen, also fordere ich nackte Barbaren! Rawr!
biggrin.gif

Was mich frustet, ist dass die Schwertmeister auf vielen dieser Zeichnungen ihre Schwerter Stereo tragen, aber im Spiel gibt's nur Zweihänder, bzw. Sword+Board.
sad.gif

Ja. Ich find generell frustrierend dass es quasie keine Dualwield Klasse außer die Hexenkriegerin gibt
sad.gif
Zudem haben sie meinen geliebten Spalta nicht implementiert weswegen ich ihnen immernoch böse bin :/

BTT: kann eventuell mal jemand ein Bild eines Barbaren R31+ posten? Würde mich sehr freuen
smile.gif

Zurück