rüstung für Jäger pet

kulunu

Quest-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
35
ich wolte mal wissen was ihr von rüstungen für die pets haltet da das mal bei mir so als frage aufkam vorallem durch die aber in kral viende die mit ihren rüssys super
smile.gif
aber würde mich auch freuen wen das auch für andere pets gäbe (wolf katze und so).

Wäre eine schöne Spielerei, aber keinstenfalls notwendig. Eher so als Petschmuck ohne Stats, das wär saunice!

Kann ich nur unterschreiben. Wäre mal ein wenig abwechslung.

Ich würds nicht als harmlosen schmuck hinzufügen, einfach ein magisches Halsband vllt, wäre für Jäger halt "nur" ein Itemplatz mehr. Vllt mit +Stärke fürs Pet dauerhaft. Oder ein Zauberspruch vom Schriftgelehrten, der das Tier mächtiger werden lässt.

Im Tier steckt noch viel Spielraum, ich denke die Jägerentwickler haben da auch schon liebevolle Ideen, vllt fürs nächste Addon.

Irgendwann gabs auch mal nen Bluepost, dass über petemotes nachgedacht wird.

vieleicht einen kleinen rucksack um den verlorenen taschenplatz auszugleichen.. natürlich in trendigen farben xD

Reden wir über das selbe?Ich glaub hier gehts um Hunterpets denke ich und die nehmen keinen Platz weg in meiner Tasche:)

Ich denke mal es soll hier um stylings für die pets gehen. Ich fänds schön dann scaheun ned alle gleich aus...hätte gern son federschmuck für mein raptor (so wie die reitraptoren). oder halsbänder....dann würden ned alle pets gleich aussehen.
die sachen müssen ja ned umbeding stats geben ich fänds nur cool wenn man sein pet eigens gestallten kann^^

bin auch dafür--selbst flugmounts tragen rüstung als schmuck( zu was anderes is die ja eh net) kreative selbstgestaltung seines pets--das wäre ma was--denke da an die 1000 hunter die mit bangalash rumrennen ( ich inclusice *grinz* ) is immer lustig im bg wenn du nen weissen tiger neben dir hast-denkst ja das is deiner---> nee das ist einer der killt dich gerade wenn net aufpasst--also ma nen vllt addon wo du dein pet eben nen halzband , federschmuck.und was weis ich "anhängen kannst

Wäre wirklich Nice
biggrin.gif

und wo wir gerade dabei sind was man noch machen könnte :

- Fürn Begleiter ein "Totstellen"-Knopf ^^
- Fürs spätere Add-On dann noch als Schriftgelehrter, eine
Verzauberung fürn Gürtel. Das die Angriffsgeschwindigkeit erhöht.

jo denke so ein eber in palttenrüstung würde hammergeil ausehen^^ oder Katzen mit lederrüsi^^ stats brauch ma keine aber der look wäre nice^^

LG
McMex

Mein Skorpid bekommt dann erstmal Bollwerk of Azzinoth aufm Rücken geklemmt - 1st need für Hunter inc.!!!!!

ich wolte mal wissen was ihr von rüstungen für die pets haltet da das mal bei mir so als frage aufkam vorallem durch die aber in kral viende die mit ihren rüssys super
smile.gif
aber würde mich auch freuen wen das auch für andere pets gäbe (wolf katze und so).

Was heisst *die aber in kral viende...* ?

Reden wir über das selbe?Ich glaub hier gehts um Hunterpets denke ich und die nehmen keinen Platz weg in meiner Tasche:)
Mit was fütterst du dein pet dann?
wink.gif

Und ich wäre für Petschmuck da jedes Pet dann seinen individuellen Look hat
smile.gif
Schön wäre zum Beispiel ein dickes Stachelhalsband, oder Schmuck a là Epic Mount Rüstung
biggrin.gif

Petschmuck? Dann würde ich mir ein "Boar" nehmen und den Euter piercen.

Zurück