Rüstungs Probleme

Daschii

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo,

meine Freundin hat ein Hunter BM geskillt und fragt mich was für rüstung sie da am besten nehmen sollte damit sie max dmg bzw dps fährt.

Da ich aber keine ahnung von Jägern habe wollt ich ma fragen ob mir jemand kurz und knapp dies beantworten kann.

Im Guid hab ich keine klare aussage finden können was wirklich effektiv zu gebrauchen ist.

Mir ist Bekannt das Beweglichkeit und Trefferwertung gebraucht wird aber das kann ja nicht alles sein.

Danke schon ma im vorraus

Sowas von schwachsinn, dass man dazu im Guide keine Lösung findet...
Wenn es sich um lvl 80 handelt , einfahc die teile wählen die Kettenrüstung sind und Angriffskraft drauf haben.
Vor level 80 - da hilft der guide und das werd i au nit anders kommentieren - lesen und verstehen sind immernoch dinge, welche jede person können sollte. Fualhiet wird nit belohnt

Sowas von schwachsinn, dass man dazu im Guide keine Lösung findet...
Wenn es sich um lvl 80 handelt , einfahc die teile wählen die Kettenrüstung sind und Angriffskraft drauf haben.
Vor level 80 - da hilft der guide und das werd i au nit anders kommentieren - lesen und verstehen sind immernoch dinge, welche jede person können sollte. Fualhiet wird nit belohnt

erstens ma habe ich ein netten post gemacht und hätte eigentlich eine nette antwort erwartet!
zweitens wenn du ma richtig lesen würdest habe ich keine eindeutige lösung im guide bekommen da dort nur sowas steht wie kann dabei sein muss aber nicht oder ist auch zu gebrauchen und das ist für mich keine klare richtungs weisung.
drittens der char ist nicht 80 sonst müsste ich diese frage bestimmt nicht stellen weil es ja richtung weisende rüstungs marken gibt.

so und wenn meine frage somit immer noch nicht gerechtfertigt ist und ich immer so angefahren werde wenn man ne simple frage stellt da der guid mir nicht ne zufriedenstellende antwort gegeben hat für was gibt es denn ne möglichkeit nachzufragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Dir den Guide durchgelesen, wie Du sagst.

Also müsstest du wissen das der Jäger ab level 40 Schwere Rüstung tragen kann. Logische schlussfolgerung? Wenn es geht immer diese wählen, sofern dort Stats wie Beweglichkeit, Intelligenz und Ausdauer zu finden sind. Desweiteren müsste sie mit Angriffskraft verbunden sein. In einzelnen Fällen ist es bzw war es sogar besser verschieden Leder-Teile (Schurken-Equip nenne ich es mal) anzuziehen.

Grundsätzlich sollte der Jäger halt immer Beweglichkeit, Ausdauer, ein wenig Intelligenz und Angriffskraft auf seinen Sachen wiederfinden. Im Bereich vor 80 findet man vielleicht nicht immer Dinge die mit all diesen Stats versehen sind, aber "Hunter-Items" sind dadurch gut zu erkennen. Das Stoff-Sachen nicht wirklich interessant sind, kannst Du dir bestimmt selbst denken.

Vielleicht hat Dir das ja ein bisschen mehr geholfen
smile.gif

naja, wenn man im Charakter-Info Fenster die Subtexte einmal liest, weiß man auch, welche Stats für den Jäger wichtig sind.
Und bis lvl 80 ist das gleich, welche Skillung, erst später auf 80 im Endcontent, gibt es die eine oder andere Feinheit, wo sich
die Skillungen unterscheiden mögen, um auch das letzte Quentchen herauszuholen.

lg

danke @Nydwyn und @Gaiwain

das ist meiner meinung nach eine zufriedenstellende Antwort ich weiss nicht ob ich zu dumm war den Guid zu lesen ^^

aber so habe ich ma ne aussage womit ich was anfangen kann und somit kann man meiner meinung nach hier ma schließen ^^

Danke noch mal an alle die so nett und Promt geantwortet haben.

Genau das steht noch viel detaillierter erklärt im Guide, daher meine recht flache Antwort.
Du magst vielleicht die Ausnahme bilden, den Guide wirklich gelesen haben und ihn dennoch nicht verstanden haben, aber History told me, dass das einfach zu > 95% nicht zutrifft.
Verzeih also meine Antwort...

Du magst vielleicht die Ausnahme bilden, den Guide wirklich gelesen haben und ihn dennoch nicht verstanden haben, aber History told me, dass das einfach zu > 95% nicht zutrifft.

Eben drum, natürlich war meine Antwort nicht einmal halb so umfassend wie die deinen in deinem Guide, aber es war im Grunde genommen die Kurzfassung mit quasi allem was man wissen sollte.

By the way darf ich dir Mahoni mein komplettes wissen über Hunter verdanken
smile.gif
Alles was ich weiß, weiß ich aus Guides, Forenbeiträgen oder deinen Blogs. Super Typ, mach weiter so =)

Genau das steht noch viel detaillierter erklärt im Guide, daher meine recht flache Antwort.
Verzeih also meine Antwort...

das war ja mein problem ^^

dein guide ist genial und auch sehr detaliert aber dadurch hab ich wohl den überblick verloren was da wirklich wichtig ist.

aber so geht das doch auch weil es immer ne frage gibt egal wie genau ein guide ist weil man eben doch mal was nicht versteht aber das problem ist nun ja gelöst und nehme dein endschuldigung an und endschuldige mich für meine dumme frage ^^

Zurück