Rüstungsdurchschlag für Jäger

Mahoni-chan

Raid-Boss
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Bevor die Raidinstanz Ulduar für uns alle zugänglich gemacht wurde, war Rüstungsdurchschlag ein Wert, welcher nur sehr selten auf Ausrüstungsgegenständen vorzufinden gewesen ist. Mit Ulduar jedoch hat sich dies grundlegend geändert! Viele, viele Gegenstände sind mit Rüstungsdurchschlag aufgepeppt worden, doch niemand weis so wirklich, wie viel dieser Wert denn nun bringt.

In diesem Blog werde ich versuchen euch so tief wie möglich in die Materie des Rüstungsdurchschlags einzuführen.

Zum Blog-Eintrag

Bevor die Raidinstanz Ulduar für uns alle zugänglich gemacht wurde, war Rüstungsdurchschlag ein Wert, welcher nur sehr selten auf Ausrüstungsgegenständen vorzufinden gewesen ist. Mit Ulduar jedoch hat sich dies grundlegend geändert! Viele, viele Gegenstände sind mit Rüstungsdurchschlag aufgepeppt worden, doch niemand weis so wirklich, wie viel dieser Wert denn nun bringt.

In diesem Blog werde ich versuchen euch so tief wie möglich in die Materie des Rüstungsdurchschlags einzuführen.

Zum Blog-Eintrag

Sorry aber deine ArP Rotation / Skillung ist mehr so richtung Mülleimer..
Damit geht dir durch den Arcane ziemlich viel DMG verloren
Zudem macht Schimäre Naturschaden und braucht dahher auch nicht mitgeskillt werden

Was laberst du? xD

1) in den ArP-Skillungen ist der Arkane Shot NICHT enthalten. Lies mal bisl genauer wie ich es geschrieben habe....
2) Klar macht der Schimäre Naturschaden - wo behaupte ich etwas anderes? Chimera wird geglypht, damit wir eine einwandtfreie Rotation fahren können....
Und du willst den nichtmal mitSKILLEN? Was ist bitteschoen in MM Build ohne Chimera?

Elitist Jerks ist da ganz genau meiner Meinung
smile.gif

PS:
Als #2 Post den #1 Post zu zitieren ist müll ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was laberst du? xD

1) in den ArP-Skillungen ist der Arkane Shot NICHT enthalten. Lies mal bisl genauer wie ich es geschrieben habe....
2) Klar macht der Schimäre Naturschaden - wo behaupte ich etwas anderes? Chimera wird geglypht, damit wir eine einwandtfreie Rotation fahren können....
Und du willst den nichtmal mitSKILLEN? Was ist bitteschoen in MM Build ohne Chimera?

Elitist Jerks ist da ganz genau meiner Meinung
smile.gif

PS:

Du wolltest in deiner ArP Rota ja nur Schüsse die auch mit ArP skalieren, sprich Chimera müsste da nicht mit rein
Und ich bezweifel auch sehr stark das die ArP Rota an die Normale Rotation rankommen würde

Würde es testen habe aber keine 600ArP :<

Zitiere bitte keine Beiträge die direkt über dir stehen, da nervt
smile.gif

Nein, ich habe geschrieben, dass in der ArP Rota der Arkane schuss aus der Prio liste fällt und dass man so eine direkte Rotation bekommt. Nichts anderes steht da, ergo gehoert auch der Chimera da rein.
Und ich kann dir versichern, dass die Rotation an die normale herankommt, da ab einem gewissen Wert ArP der Steady mehr Schaden macht als ein ausgeskillter Arcane Shot.

Getestet mit dem diesem Char (Gildenkollege, ich selber komme auch nicht an die benötigten Werte heran)

Diese Werte werden derzeit von sehr wenigen Spielern erreicht, alle sagen aber eines:
Ist es ein Tank and Spank fight, dann ist ArP + no Arc Rota einfach um einiges besser. Sobald viel Movement erfordert wird die klassische Skillung inklusive Arkanschuss wieder besser (Agi Sockelung included)

PS:
Ich vermute mal, das es viele Unser, gerade im Buffed Forum gibt, die nicht mal wissen, das sie Auf Antworten drücken müssen und NICHT auf Zitieren.
wink.gif
wobei das Beinhaltet ja 2 Klicks
wink.gif

Sorry 4 OT aber dieses fullqoute im gesamten Forum geht mit schon ewig auf den Sack.

Teil Quotes zu bestimten bereichen ist ja ok, aber Full????
tease.gif

Fragt euch doch mal, warum hin und wieder die DB Abspackt und Buffed nicht zu erreichen ist, hängt auch mit absolut sinlos zugemüllten einträgen zusammen, die nur die DB belasten.

ja :D ich mein ich glaube auch an posts die von leuten kommen die sich "Derkilla" nennen.
haha tut mir leid, damit disqualifizierst du dich ernst genommen zu werden ... :3

und bevor konter kommt, ja ich musste das posten, nein ich will nicht glaubwürdig sein, nein meine chars haben alle namen die man vertreten kann :>

ja
biggrin.gif
ich mein ich glaube auch an posts die von leuten kommen die sich "Derkilla" nennen.
haha tut mir leid, damit disqualifizierst du dich ernst genommen zu werden ... :3

und bevor konter kommt, ja ich musste das posten, nein ich will nicht glaubwürdig sein, nein meine chars haben alle namen die man vertreten kann :>

Willst'n Ei? (:

Lieber beschissenen Namen als kleines Kind welches als vervorurteilt ;>

Sorry nicht Persönlich nehmen Shurkien, aber Typischen Bild, wenn ich nicht mehr Argumentieren kann, wird Geflammt
ugly.gif

so BTT
Frage, du gehst in dem Blog nur auf MM ein, wie schaut das ganze bei SV aus? Oder macht Rüstungsdurchschlag kein sinn bei sv?

Jungs, ..., onTopic please!

Direkt eingehen tue ich nur auf MM, da ArP Stacking als SV keinen Sinn macht, da Beweglichkeit über Talente einfach stärker skaliert. Als SV nimmst du das mit, was auf dem Gear ist und das wars dann.

Sorry nicht Persönlich nehmen Shurkien, aber Typischen Bild, wenn ich nicht mehr Argumentieren kann, wird Geflammt
ugly.gif

so BTT
Frage, du gehst in dem Blog nur auf MM ein, wie schaut das ganze bei SV aus? Oder macht Rüstungsdurchschlag kein sinn bei sv?

Als SV hast du viel weniger Schüsse welche mit ArP skalieren

Weniger Schüsse könnte falsch gedeutet werden.
Die Anzahl verschiedener Schüsse welche mit ArP skalieren ist genauso hoch wie beim MM-Jäger auch. Der Unterschied liegt in der Häufigkeit der Benutzung eben jener Schüsse. Als SV geht halt immer wieder ein CD für Black Arrow und einer für den Serpent Sting drauf.

"Option 1: Alle drei Punkte in das verbesserte Mal des Jägers stecken (siehe hier)
Diese Option wird jedoch nur dann benötigt, wenn man keinen anderen Jäger im Raid hat, der dieses Talent geskillt hat."

ich dachte das betrifft nur den jäger, der das geskillt hat?

eigentliche frage:
rein theoretisch muss ich nun 2 equipversionen mitschleppen, die mit ArP für bosse wie
ignis, klingenschuppe etc und eine seperate mit bwgl bzw. angr?

bei bossen mit viel movement funktioniert das ganze schließlich überhaupt nicht.
in folge sollte man sich dann fragen, ob sich das nicht nur für, unschöner begriff, aber nennen
wirs mal so, pro gilden (die tw firstkills jagen) relevant? ich glaube der nutzen für den
"normalen" spieler ist hier viel zu gering.

Siehe Kommentar unter dem Artikel
wink.gif

Habe das hier nur verlinkt, da es einfach einige Forenleser gibt, welche die Klassenblogs sonst nicht lesen würden.

k, dann spar ich mir das hier:)

gz übrigens, dass du jetzt endlich auch deinen blog hast!

Danke für den Hinweis und danke für den Blog! War sehr hilfreich...

Hab mich mal durch Mahonis thread und paar andre im inet schlau gemacht und hab des mal ausprobiert.

Als erstes Grimmiger Tribut besorgt und dann bissel am Equip rum- experimentiert, komme jetzt ohne foodbuff und elixiere auf 522 Rüstungsdurchschlag und wenn des Trinket proct auf 1134- also fast cap und jetzt haltet euch fest:

Hab ne verbesserung im Raid von ungelogen 1,2-1,5k DPS ( je nach Boss )

was mich noch n bissl nachdenklich macht, habe den Runenstein mit 665 procc und 562 ARP. hatte vorher Tribut, durch runenstein und 1 Item konnte ich 3 ARP sockel wieder gegen AGI tauschen. Meine Frage jez, wie genau ist die Wertigkeit von ARP zu AGI zu setzen? und würde es Sinn machen vll noch auf 1 16ARP-Stein zu verzichten für 1 16AGI? oder ist das erreichen des Caps ( 567ARP + Runensteintrinket-665) schon ein muss?
Ich hab irgendwo gelesen das es durchaus unter dem Cap liegen kann weil sonst der Trinket-Procc negativ beeinflußt würde,( find es nur nich wo des stand..) glaub da stand was von nicht mehr als 520ARP+ Trinket-Runenstein...

Wenn es sinn machen würde, hätte ich 32 AGI mehr, aber wären die von der Wertigkeit über dem ARP oder überwiegt das ARP und is das Cap ein muss?

Steh grad echt aufn Schlauch^^

wie Mahoni schon sagt liegt ja des cap bei 1232,

Wenn man jetzt allerdings noch bedenkt das ja in jedem Raid min. ein Krieger mit is der auf jeden Fall Rüstung zerreissen auf den mob macht denke ich ist es nicht alzu schlimm wenn man des cap nicht komplett erreicht hat.
wie gesagt ich bin bei 522 + grimmiger... proc und werde jetzt sehen das ich paar items aus Ulduar mit AmR bekomme und sockel dann wieder auf agi ( werde versuchen den Wert von ca 1100 incl. proc beizubehalten ) bzw. mal sehn was es für neue items nachm patch gibt .

Zurück