Rüstungsdurchschlag

Ich zieh bestimmt kein crappy hit trinket an, wenn ich so viel tollere sachen haben kann
wink.gif

crappy hit trinket?
schonmal dran gedacht das ein trinket zum restlichen equip passen sollte?
und wenn ich mir dadurch die 83hit durch sockel + enchants spare und in agi investieren kann isses meiner meinung nach das optimum was mir passieren kann.
es hat ned jeder furor ( den ich übrigens erst 1 mal dropen gesehen hab) oder das adligen karten trinket

Die sache ist halt, dass du durch die 83 Hit die du nicht sockeln musst nie und nimmer auf 360 AP kommst, die du durch den Furor hast. Der Procc ist halt - für SVs zumindest - nicht besonders gut.

wie schon erwähnt agi sockeln lohnt bei mir mehr als hit sockeln....
wers ned verstehen will das ich kein agi trinket bzw furor hab der muss es auch ned verstehn

Wenn du Anregungen und Tips nicht annehmen willst musst du das eben auch nicht machen
wink.gif

anregung? tipp? was is das für ein tipp hol dir furor......
glaubst ich würds ned tragen wenn ichs hätte? bzw das adligen trinket?
sry aba unter tipp versteh ich was anderes

Wo kann man den Rüstungsdurchschlagwert nachgucken in Char?Ich finde diese Wertung nirgendwo?

wenn du ingame auf charackterinfo gehst und dann trefferwertung suchst steht der wert dabei wenn du mit der maus drüber gehst. in zahlen und %

crappy hit trinket?
schonmal dran gedacht das ein trinket zum restlichen equip passen sollte?
und wenn ich mir dadurch die 83hit durch sockel + enchants spare und in agi investieren kann isses meiner meinung nach das optimum was mir passieren kann.
es hat ned jeder furor ( den ich übrigens erst 1 mal dropen gesehen hab) oder das adligen karten trinket

Das Problem ist, dass in Ulduar so gut wie alle Items mit Hit zugepumpt sind, so dass du automatisch nach ner Zeit überm Hitcap liegst.
D.h. Wenn ich schon die Möglichkeit habe, auf einem Slot auf Hit zu verzichten dann tu ich das. Vor allem weil das Markentrinket wirklich jeder haben kann und das Adligen-Set mittlerweile so gedumpt ist, dass es auf ca. 1/3 des Preises ist für den ich es mir damals zugelegt hab.

Es hat dir niemand geraten, den Furor zu holen. Aber es gibt genug günstige Alternativen zu einem Trinket was mir Stats bringt die entweder am Cap oder nur nice2have sind. Weil in dem Fall IST das Trinket crap.

vlt. hab ichs anders aufgefasst als es gedacht war sry
(wär nicht das erste mal das wer daherkommt mit so kommentaren "hol dir doch xxx dropt ja e immer usw, dagegn bin ich irgendwie allergisch)
bin in meinem fall aber trozdem der meinung das grim tol gut aufgehoben ist.
mit spiegel/ loathebs komme ich auf einen wert von 41%krit und das kommt mir schon fast zuviel vor
daher trage ich auch saphirontrinket um ap zu pushen und nicht krit und pendle mich bei nicht ganz 39% ein

crappy hit trinket?

Schonmal die Items aus Ulduar angeschaut ? Du wirst mit Hit überschüttet... ^^

Hab das Teil vom 10 er mit 95 Hit bekommen, und kanns nicht anlegen, weil ich sonst drölfausend Hit überm Cap hätte, und das ohne irgendwas mit Hit gesockelt zu haben...
Keine Ahnung, wo ich 95 Hit in der restlichen Ausrüstung abbauen soll...

Vor allem würde ich dann Crit verlieren, und ArP gewinnen... Iregendwie is auf meinem Ersatzequip auf der Bank überall Arp drauf..

Wenn das Teil 95 Crit hätte, dann würds mir so wirklich gefallen.
Also der "Stone" ausm 25 er , der würde mir gefallen.

Im Moment bei mir aber nicht erreichbar, da 25 er Raids nicht stattfinden zur Zeit, immer zuwenig Anmeldungen...

Somit bleibts erstmal dabei, mit paar Kumpels 3 x die Woche chillig den 10 er zu machen.
Hat auch was... Der Loot ist zwar schlechter, dafür sind die ganzen unangenehmen Nebenwirkungen des 25 er-Raidens treten nicht auf.. ^^

Zurück