DERKrieger_01
Quest-Mob
Verklickt^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau deswegen ist es gut, dass ArP abgeschafft wird
Soviele Neulinge haben sich auf einen Wert versteift ohne überhaupt zu wissen, wie er genau funktioniert.
Das man mit einer Agi Sockelung zum Teil mehr Schaden macht, wenn man nicht gerade ICC25 Hero equipped ist hat die Leute nicht interessiert. Hauptsache ArP stacken ohne Rücksicht auf Soft- und Hardcaps
Ehrlich? *hoff* Sollten meine Träume in Erfüllung gehen?! Dann müsste ich nicht mehr dem heroischen Schädel hinterhertrauern, den die geizige Lady Todeswisper im 10er Hardmode noch KEIN EINZIGES VERDAMMTES MAL hat fallen lassen!! Sollte da Krit drauf kommen, wäre DBW für Retris BiS... ich fang gleich an zu sabbern. xDJu, DBW wird ab Mittwoch dann Crit drauf haben, und wem das auch nicht passt ( wie mir ) der packt sich dank umschmieden was anderes drauf
Sogar auf dem Retri-T9 war Arp drauf und das nicht mal wenig. Ich hatte zum Teil ZWEI Schmuckstücke mit Trefferwertung an, weil ich "dank" Arp, was andere Werte wegnahm, ums Verrecken nicht ans Cap kam. <.< Also schon allein aus dem Grund - bye bye Rüstungsdurchschlag.^^- Retri -> schwächster DPS Stat
Was bin ich froh das dieser Arschloch-Stat weg ist...
Ständig hing mir dieser Stat im Weg:
- Retri -> schwächster DPS Stat
- Muti-Schurke -> schwächster DPS Stat
- Verstärker -> schwächster DPS Stat
Aber trotzdem permanent auf allen items drauf... teilweise konnte man sein Equip nichtmal anständig zusammenstellen. Beispiel: für meinen Retri liegen haben die einzigen guten erreichbaren Stiefel ArP (crafting & Lady), für RS wo die einzig brauchbaren endgame-Stiefel droppen hab ich keinen Stamm Raid und soweit ich weiss wurde Halion auf meinem Server noch nie im 25er Random gelegt, ergo ausser Reichweite...
Ein Stat der für ~ 50% der Zielgruppe eines items nahezu keinen messbaren Nutzen bringt ist einfach nur Fail!
achso werden die arp steine nicht in aggi steine umgewandelt?
Dasselbe gilt aber auch für Kampfschurken... während ein Meuchler mit seinen Zahnstocherdolchen ohne größere Wirkung an meinem Heilpala rumschnitzt und kaum durchs Geheiligte Schild durchkommt, machen Kampfschurken da schon deutlich mehr Schaden. Hatte bisher immer deutlich mehr Respekt vor denen als den anderen Schurken-Skillungen. Mal schauen wie das jetzt weiter geht. Aber ohne Arp bei einem eventuellen Gegner sind meine 24.000 Rüstung (60% Verringerung von körperlichem Schaden) sicher wieder spürbar wirkungsvoll und ich harre gemütlich aus, bis der Nierenhieb ausläuft. ;Paber andererseits freuts mich fürs pvp, endlich keine mm-hunters und arms krieger mehr die dich mit 100%arp innerhalb kürzester zeit zerfetzen^^
Auch wenn noch 5 Leute fragen, bleiben es Crit-Steine.
Dasselbe gilt aber auch für Kampfschurken... während ein Meuchler mit seinen Zahnstocherdolchen ohne größere Wirkung an meinem Heilpala rumschnitzt und kaum durchs Geheiligte Schild durchkommt, machen Kampfschurken da schon deutlich mehr Schaden. Hatte bisher immer deutlich mehr Respekt vor denen als den anderen Schurken-Skillungen. Mal schauen wie das jetzt weiter geht. Aber ohne Arp bei einem eventuellen Gegner sind meine 24.000 Rüstung (60% Verringerung von körperlichem Schaden) sicher wieder spürbar wirkungsvoll und ich harre gemütlich aus, bis der Nierenhieb ausläuft. ;P
...
Das Problem war nie der Stat an sich, sondern nur die begrenzte Auswahl an Alternativen wie z.B. bei deinem Plattenstiefelbeispiel.
...
Auch wenn du keine Ahnung hast, hast du keine Ahnung.
@dreifragezeichen
AP steine werden zu Agi Steine, ArP zu Crit, rest ka.
achso werden die arp steine nicht in aggi steine umgewandelt?