rüstungsschmied

• Ersteller Ersteller marcloker
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcloker

Guest
hey

wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit dem rüstungsschmied hat... ich hatte vor diesem beruf zu ergreifen mit meinem wächter.
gibt es gute rezepte, oder sind die sachen die man durch quests bekommt besser?

mfg

hey
wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit dem rüstungsschmied hat... ich hatte vor diesem beruf zu ergreifen mit meinem wächter.
gibt es gute rezepte, oder sind die sachen die man durch quests bekommt besser?

mfg

Huhu,

Im Moment schauts teils so teils so aus.

In den meißten Belangen sind die Rüstungen (vor allem die anfangsrezepte) nicht sehr prickelnd.
Sie werden besser, ja. Aber es kommt hauptsächlich auf die Materialien an die verwendet werden.

Wo sie allerdings fast unübertroffen sind, sind die spezialisierungen, sprich auf bestimmte resistenzwerte (Sockel ftw.).

Ich hoffe das hilft n bissl
wink.gif

~ Kaya

Huhu,

Im Moment schauts teils so teils so aus.

In den meißten Belangen sind die Rüstungen (vor allem die anfangsrezepte) nicht sehr prickelnd.
Sie werden besser, ja. Aber es kommt hauptsächlich auf die Materialien an die verwendet werden.

Wo sie allerdings fast unübertroffen sind, sind die spezialisierungen, sprich auf bestimmte resistenzwerte (Sockel ftw.).

Ich hoffe das hilft n bissl
wink.gif

~ Kaya

danke, da bin ich schon einmal ein wenig weiter.....

wäre schön wenn du mich ein wenig auf dem laufenden halten könntest^^

mfg

Kayatol auf welchem lvl bist du in rüstungschmied?

ich hänge aufgrund des baumwollebugs in der 2. questreihe fest. und das was ich da herstellen kann, ist leider alels schlechter als meine bisherigen questbelohnungen.

Kayatol auf welchem lvl bist du in rüstungschmied?

ich hänge aufgrund des baumwollebugs in der 2. questreihe fest. und das was ich da herstellen kann, ist leider alels schlechter als meine bisherigen questbelohnungen.

Die Teile werden eh erst im Endgame interessant, wegen Resourcen etc.

Man wird die Teile wohl hauptsächlich in den Tier-inis brauchen...

Im Moment hängt mein Char bei lvl 20 wieder^^ hab neu angefangen
biggrin.gif
Wächter ftw anstatt nem Templer
Wesentlich effektiver zum tanken wie ich feststellen musste.

~ Kaya

man kann ab 20 ja rohstoffe sammeln. ab 40 dann rüstungsschmied lernen. wie ist das denn mit den level 20er rohstoffen? braucht man die alle die man so gesammelt hat? oder kann man die verkaufen solange?
welche rohstoffe sollte man auf der bank liegen lassen?

mfg

man kann ab 20 ja rohstoffe sammeln. ab 40 dann rüstungsschmied lernen. wie ist das denn mit den level 20er rohstoffen? braucht man die alle die man so gesammelt hat? oder kann man die verkaufen solange?
welche rohstoffe sollte man auf der bank liegen lassen?

mfg

Hauptsächlich steht eigentlich die Gildenstadt im Vordergrund. Zumindest bei uns.
Und das auch vor dem erlernen des eigenen Berufs.... Grund ist der, das später in der Gildenstadt eine Schmiede stehen wird, mit der man bessere Gegenstände schmieden kann... Also hin die Rohstoffe^^
Folgende Regel: Je besser die Rohstoffe und Werkzeuge => desto besser die Items die ihr bauen könnt!

Wenn du ohne Gilde spielst, sammel mal vorsichtshalber alles
wink.gif
Es gibt nämlich noch keine allzugenauen Infos über die Pläne die s später gibt. Und das in Anführungszeichen "schlimme" ist, das man nicht wie in WoW 100 mal diese Rüstung baut um zu skillen, sondern sehr viele verschiedene Items bauen muss, die alle andere (vielleicht auch ähnliche^^ wenn ichs weiß, sag ichs euch) Materialien erfordern.

~ Kaya aka Cosimo

Also ich bin nun Level 21 aber ich queste noch in Tortage meine restlichen Quests zuende.
Nun lese ich hier das man mit 20 die Sammlerberufe erlernen kann.
Nun meine Frage:

Wo kann man diese Berufe erlernen?

Bringt das irgendwas so früh überhaupt damit anzufangen,denn ich hab das zum beispiel in WoW erlebt das am anfang eh nichts gescheites dabei raus kommt und man am besten erst im highlvl also ich sag mal ab lvl 55 überhaupt damit anfängt mineralien zu sammeln.

Ach ja ich will, da ich Wächter bin, Rüstungsschmied lernen.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

So long

In jedem der 3 Länder gibt es von der ersten Region aus erreichbar ein Ressourcen-/Sammelgebiet.

In jeder dieser Regionen hat sich ein Dorf rund um die Lehrer gebildet, dort findest Du alle Lehrer für die Sammelberufe ab Level 20 und ebenso die Lehrer für die späteren Berufe ab Level 40.

Das Spezielle in diesen Gegend ist die hohe Rohstoffdichte ... und die vielen Spieler, die sich drum streiten
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe gerade bei den T3 Sachen ...

Da meine Gilde nur eine T2 Stadt hat und ich aber für die Quests eine T3 Stadt benötige hänge ich momentan fest...

Naja dafür sind die Sachen schönn blau
tongue.gif
und sehr nett :9

ha der helix t2 gildenstadt etc.. der geht ab ^^ welcher server spielst du?

ich denke, es lohnt sich auf jeden fall alles an recourcen zu sammeln, was du kriegen kannst. kannst den kram ja auch später tauschen.
ich habe zur zeit zum beispiel probleme mit meinem leder. das farmen dauert so ewig. hab schon viele alchisachen getauscht. so komm ich wenigstens nen bischen an leder.

und für die gilde braucht man auch ne menge. sind noch 15 gold und edliche mats von t3 entfernt. soll ja irgendwann mal fertig werden! (lol/wir habens morgen, oder übermorgen)

die rüstungen selber sind irgendwie nicht so der hit. aber da wird bestimmt noch was passieren!

Zurück