Rüstungsset

und das auch noch im jägerforum =)
über einen dudu
wink.gif
die stinken doch ... weil sie sich nie waschen
wink.gif
hrhrhr

Ihr stinkt doch viel mehr. So oft wie ihr euch tot stellt, seid ihr schon halb am verwesen
tongue.gif
*duckundrenn*

@ Thema
Hier ein Direktvergleich T2-T4 Dudu und Hunter (T3 lass ich mal aussen vor, da T4 und T2 einfacher zu kriegen sind.)

Verglichen werden nur die Slots die in Frage kommen (also die 5 Teile) und relevante Stats.

Dudu:
T2->T4
Ausdauer: 84->101
Intellenz: 122->124
Wille: 70->101
+Heal: 190->328
Manareg: 16->26

Das ganze ohne Sockel. Vor allem der +Heal unterschied is krass. Teilweise fallen die Unterschiede auch schwach aus. Aber Sockel reissen da noch einige. Trotz allem kann man es verbessern *pfeif*

Hunter:
Ausdauer: 91->102
Agi: 92->114
Int: 71->122
AP: 176->282
Crit: 46->16
Hit: 20->12
Manareg: 0->14

Wieder ohne Sockel ein klarer Sieger was PVE angeht. Einiges weniger Crit aber viel mehr AP, Int und Manareg sind eben doch auf PVE ausgelegt. Sockel retten hier auch wieder was.

Was sagt uns das? Vergleicht bloss nicht T2 mit T4
wink.gif
 
Durch BC hat sich ja so einiges geändert...

Die alten Sets (T0-T3) kannste getrost beiseite lassen.

Hol dir das craftbare Hunterset (Teufelsschuppenrüstung oder Dicke Draenische Rüstung), mit denen bin ich ganz gut gelaufen, dazu die BC-Questitems und schon gehts im Leveln von 60 zu 70 gut ab!
Was ich auf jedenfall für einen Inst/Raid-Hunter empfehlen kann, ist sich Rüstung des Teufelspirschers
top.gif
(in Insten braucht ein Hunter keine Ausdauer!!) herzustellen und dann auf Rüstung des Wildtierfürsten
w00t.gif
hinzuarbeiten!

Ich würde mich auf dem Weg zur Scherbenwelt garnicht mit irgendwelchen Sets aufhalten, denn dort gibt es wirklich SEHR geile Sachen mal locker als Questreward so nebenbei!!
 
Was sagt uns das? Vergleicht bloss nicht T2 mit T4
wink.gif
Ich hab auch nie T2 mit T4 verglichen, sondern nur gesagt dass der erste Setbonus vom Druiden-T2 schwer auszugleichen is ...
Dungeon3 (Wildtierfürst) ist nicht das Maß der Dinge ... die Boni sind nett (vor allem der erste).
Aber wenn ich z.B. den Pirscherhelm des zweiten Blicks mit dem D3-Helm vergleiche ...
Pirscher/D3
Beweglichkeit 31/25
Int 8/22
Ausdauer 12/21
AP 60/50
Manareg 4/2
Sockel sind ein Fall für sich, die blauen wird aber so ziemlich jeder Jäger mit crit/Ausdauer belegen (bei grünen steinen 9critwertung, bei blauen 12, ausdauer lass ich mal aus) für den roten werden die meisten +ap nehmen, für den Metasockel weiss ich den Stein grad ned auswendig ...

Und wo sind wir dann? Ich verlier mitm D3-Helm an crit, ausdauer und manareg, dafür gewinne ich 14 Int und bissel ap ... das ist halt die Frage ob man sich für crits oder ap entscheidet ... für ap ist D3 echt ok, für ne anständige critwertung isses nur bedingt brauchbar!
 
Im Raid soll der Hunter ja auch kein Crit-King sein, sondern kontinuierlichen, hohen, kontrollierten Schaden machen!

Der Setboni vom D3 ist auch nicht schlecht, da man durch die verringerte Rüstung (nur für sich und seine shots) erhöhten Schaden und erhöhten Crit gegen den Mob hat - es ist nicht die Welt aber besser als nichts.

Auf den Kopf des Wildtierfürsten macht sich der "Flüchtiger Himmelsfeuerdiamant"(+24AP|+erhöhtes Bewegungstempo) ganz gut,
willst du nen bissl mehr Crit kann man auch "Rätselhafter Himmelsfeuerdiamant"(+12critwertung|+5% widerstehen gegen bewegungseinschränkende Effekte) sockeln!
Die 14Int mehr als auf Pirscherhelm des zweiten Blicks sind nicht zu verachten, da man damit fast 2 Rotationen -steady-autoshot- mehr hinbekommt!
 
Anmerkung meinerseits:
T0 "farmen" um es dann gegen Questitems von der Höllenfeuerhalbinsel eintauschen halt ich ned für soo sinnvoll ... kostet einfach nur zuviel Zeit
biggrin.gif

Und noch als Anmerkung: Dungeon3 ist nicht das Maß der Dinge ... ich sag nur Düsterbruch-Items vs. T0
biggrin.gif

Zugegeben auf den ersten Blick nen bischen unlogisch, war auch eher gemeint für die Leute die vesuchen ihren Twink hochzuziehn! Also ich mach mit meinen Twink nur noch permanent Instanzen, weil mir das Leveln einfach zu öde is!!!
top.gif
 
Ich sag vielen Dank Leute, was ich jetzt so mitgkriegt hab sollt ich mir das T4 oder das T5 besorgen.
Das überleg ich mir noch, aber da ich eindeutig MINDESTENS 3h am Tag spiele(sofern es die Aussenwelt zulässt
biggrin.gif
) kann ich mich locker über ein langwierigeres stürzen. Außerdem bin ich Vize-Chef einer kleineren Gilde auf meinem Server und die will ich in den nächsten 1 oder 2 Jahren groß rausbringen also wird das mit den Raids auch kein wirkliches Problem.
Noch mal vielen Dank für die Hilfe Leute
biggrin.gif


top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
Im Raid soll der Hunter ja auch kein Crit-King sein, sondern kontinuierlichen, hohen, kontrollierten Schaden machen!

Der Setboni vom D3 ist auch nicht schlecht, da man durch die verringerte Rüstung (nur für sich und seine shots) erhöhten Schaden und erhöhten Crit gegen den Mob hat - es ist nicht die Welt aber besser als nichts.

Auf den Kopf des Wildtierfürsten macht sich der "Flüchtiger Himmelsfeuerdiamant"(+24AP|+erhöhtes Bewegungstempo) ganz gut,
willst du nen bissl mehr Crit kann man auch "Rätselhafter Himmelsfeuerdiamant"(+12critwertung|+5% widerstehen gegen bewegungseinschränkende Effekte) sockeln!
Die 14Int mehr als auf Pirscherhelm des zweiten Blicks sind nicht zu verachten, da man damit fast 2 Rotationen -steady-autoshot- mehr hinbekommt!

Ich hab mittlerweile den Helm ... worauf ich bis dahin auch nicht geachtet habe sind ja die Voraussetzungen für die MetaSockel ... d.h. für den Flüchtigen Himmelsfeuerdiamanten benötige ich 2 Gelbe und 1 Roten Sockel auf meiner ganzen Rüssi ... und ich hab davon derzeit 0 ...
hmmm.gif

Das mit der Rotation stimmt schon, nur kann ich z.B. dazwischen mal ´n Trinket (Messerfausts Breite) und Schnellfeuer anwerfen und reg das Mana derweil leicht wieder rein
cool.gif


Zum Schaden in Raids: ohne Crits isses (meiner Meinung nach) wesentlich weniger Schaden ... ich hab derzeit in blauem Equip ohne Raidbuffs ca. 1880ap bei 22,44% crit ... sollte sich halt die Balance halten
biggrin.gif

Aggro is eigentlich nur am Anfang ´n Problem fürn Jäger ... aber Irreführung+Totstellen gibt normalerweise keine aggro-Probs ...
 
Zurück