Rüstungssets

Dugal

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo,

gibt es Bilder der Rüstungssets auf LVL 50?

Oder gibt es keine "beste" Rüstung auf LVL 50 sondern verschiedene?

Danke für die Antworten.

SuFu?

Google?

Also die Links wurden schon Zig Mal hier gepostet...

hey,
also zu dem link muss ich sagen meine asmodierin sieht in leder aus wie ne bunte nutte...:/
wenn man am anfang die klasse auswählt das sind auch irgendwelche endgame rüstungen glaube ich...

hey,
also zu dem link muss ich sagen meine asmodierin sieht in leder aus wie ne bunte nutte...:/
wenn man am anfang die klasse auswählt das sind auch irgendwelche endgame rüstungen glaube ich...

Sind glaub die "normalen" Lvl 50 Rüstungen, aber den Skin kann man ja ändern, zum Glück^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Waffen und Rüssis sehen schon erste Sahne aus. Wird nur schwer an die ranzukommen.

und die Plattenrüssi sehen bei den Asmodiern mal wesentlich geiler aus ^^

Die Waffen und Rüssis sehen schon erste Sahne aus. Wird nur schwer an die ranzukommen.
und die Plattenrüssi sehen bei den Asmodiern mal wesentlich geiler aus ^^

Mir gefallen fast keine Rüstungen irgendwie, die Lvl 20-30 finde ich meist besser, gut das sich der Skin übernehemn lässt, Ausnahme ist die "normale" Lvl 50 Elyos Platte...(die im Charerstellungsfenster).

Auf der Seite hier sind glaube alle Set´s die es z.Z im Spiel gibt:

http://aion.mmosite.com/guide/suit.shtml

Da ist man schon ne Weile beschäftigt wenn man sich alle anschauen möchte
biggrin.gif

Mir gefallen fast keine Rüstungen irgendwie, die Lvl 20-30 finde ich meist besser, gut das sich der Skin übernehemn lässt[..]

Die Abyss und Daeva Rüstungen lassen sich z.B. nicht anpassen, wäre auch ein wenig unfair wenn man gut ausgerüstete Widersacher nicht als solche erkennt.

Die Abyss und Daeva Rüstungen lassen sich z.B. nicht anpassen, wäre auch ein wenig unfair wenn man gut ausgerüstete Widersacher nicht als solche erkennt.

Das heißt den hässlichen Lvl 50 Mist hat man wirklich immer an? Hm...dann muss ich mir den Kauf nochmal genauer überlegen, außer Elyos Lvl 50 Platte finde ich alles ziemlich blöd.

Da kommt eh moch mehr Bling bling.
Also ich stehe drauf.

Naja, ich garnet, ich habe bisher immer damit gerechnet das sich der Skin ändern lässt und man statt dem hässlichen Lvl 50 Zeugs 20-30er Zeug nehmen kann...weil so wie die Rüstungen auf Lvl 50 aussehen will ich auf keinen Fall rumlaufen, Ausnahme wie schon erwähnt die Lvl 50 Elyos Platte.

Zurück