RUF bei Darnassus

turalya

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
also ich habe auf lvl 40 mein pferdchen gekauft und war damit bis lvl 53 auch zufrieden aber djetzt will ich einen tiger...
ich habe alle quests von teldarassil, dunkelküste und eschental gemacht und bin bei 11k von 21k für ehrfürchtig aber es gibt jetzt keine quests mehr die ich machen könnte um darnassus zu erhöhen.
runrnstoff farmen bringt nur 85 pro stack also nich grad viel feralas war ich schon und hab ales fertig gemacht aber immer noch respektvoll was jetzt??
ich brauch ja nur 10k gibts da pvp quests? wo bekomm ich sie? kann man bestimmte gegner töten für ruf? das geht bei argentumdämmerung ja auch...
thx schonmal für antworten
für antworten ingame ich spiel auf perenolde (deutsch) und heiß turalya
lg

Wenn du alle Quests gemacht hast kannst du nur noch Runenstoff spenden. Und du hast richtig erkannt, das dauert oder ist teuer, aber was tut man nicht alles für seinen Tiger?
smile.gif

Also mir fällt nur das Stofffarmen ein. Dauert zwar lang und ist Kostenspielig aber wenn du unbedingt ein Tiger willst ist das nur zu empfehlen
smile.gif

warum schwer wenn es auch einfach geht. bin zwar hordler aber ich nehm mal an auch die allianz kann sich über pvp marken die mounts der völker holen. fals der tiger da nun nicht dabei sein sollte dürft ihr mich ausbooen^^

der is da glaub ich schon dabei

ganz einfach ins av gehen und rüstungsfetzten, blut und fleisch abgegebn. man bekommt immer von der av partei und einer stadt/ fraktion. so habe ich jetzt silbermond, og und tb aus ehrfürchtig gebracht. gleichzeitig bekommt man noch schön ehre und abzeichen für das s1 set.

Ja ist er, brauchst 30 Alterac-, 30Kriegshymnen- und 30 Arathiabzeichen um den zu holen

wenn du die q in der startwelt der draenei machst kommst in allen hauptstädten mindesten wohwollend ohne irgendwo anders zu q . wenn also die elfen startgebiete fertig hast geh zur exodar und den andern städten auf der insel und such dir die q raus dann hast ehrfürchtig

Würde dir auch raten, einfach bis lvl 60 zu warten und dir dann den PVP-Tiger zu holen. Damit kommst du auf jeden Fall um einiges billiger weg
smile.gif

Komisch, ich konnte mit meinem Draenei locker den Ruf durch die Quests im Elfengebiet zusammenfarmen, ohne irgendwelchen Stoff abzugeben.

@Draft: Das Mount kostet doch nur 80g, das ist allemal günstiger als der BG Stress mit dem ganzen unfähigen Alllispacken ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, ich konnte mit meinem Draenei locker den Ruf durch die Quests im Elfengebiet zusammenfarmen, ohne irgendwelchen Stoff abzugeben.

@Draft: Das Mount kostet doch nur 80g, das ist allemal günstiger als der BG Stress mit dem ganzen unfähigem Alllipack ^^

wenn du die q in der startwelt der draenei machst kommst in allen hauptstädten mindesten wohwollend ohne irgendwo anders zu q . wenn also die elfen startgebiete fertig hast geh zur exodar und den andern städten auf der insel und such dir die q raus dann hast ehrfürchtig

deswegen musstest du nicht stoff farmen

ähm lol.. lvl einfach 70 mach pvp und hol die pvp tiger ^^

Es gibt auch noch die Morgenkorn geschichte,
mit der erde aus Un Goro die kann man immer wieder abgeben

Morgenkorn hat auch noch einen kleinen Vorteil... Man bekommt bei Abgabe immer einen Behälter mit verschiedenen Gegenständen, meist Tränke, oder Kräuter, die man dann gewinnbringend im AH verscherbeln kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach die Draenei Start gebit quests alle da bekommt man zum teil auch gut Darnassus ruf

jo einfach ma rund um die exodar questen und zack haste deinen tiger ^^

ja hehe wisst ihr ich hab kein bc bis jetz^^
blush.gif

andere frage: ich war 3 mal alteractal und hab rüstungsfetzen und abzeichen von der horde bekommen wo gib ich die ab?? weil irgendwie geht das im alteracgebirge nich oder ich find den typen nich -.-thx für die viele antworten ich glaub ich hol mir aber gleich den 60er widder der sturmlanzen oder pvp widder weil die schaun auch geil aus^^

umm ich will ja nich drängeln aba ihr lasst euch eht zeit^^ oder tippt ihr so langxD

Zurück