RUF bei Darnassus

ja hehe wisst ihr ich hab kein bc bis jetz^^
blush.gif

andere frage: ich war 3 mal alteractal und hab rüstungsfetzen und abzeichen von der horde bekommen wo gib ich die ab?? weil irgendwie geht das im alteracgebirge nich oder ich find den typen nich -.-thx für die viele antworten ich glaub ich hol mir aber gleich den 60er widder der sturmlanzen oder pvp widder weil die schaun auch geil aus^^

an der burg stehen 2 standart npc's, einmal für rüstungsfetzen an der schmiede und einmal für die bläulichen kugeln hinterm turm , gleichzeitig rüstest du ja auch noch die garde aus und kannst wenn genug kugeln da sind den flugbomber holen , also sammeln zurückporten und abgeben
smile.gif
die anderen 2 npcs müssen befreit werden und WENN sie durchkommen kann man da die anderen sachen abgeben

Du musst aber keinen Ruf haben, um den Tiger zu bekommen. Einfach 30 Marken aus Alterac, Warsong und Arathi sammeln, rein in die Halle der Champions in SW (in der Altstadt, rechts bevor man in den Schurkenturm (SI:7 oder so) geht - leicht zu erkennen, die Halle ist instanziert. Hinten rechts steht der Mountverkäufer!

MfG

Da hast du 100% nicht alle Quests gemacht, ich hab etwa 5k ruf mit Runenstoff gemacht und hatte alle quests fertig (Auch Desolace gibt Ruf etc.)
Und dann als Mensch mit 10% verb. Rufsteigerung? Niemals! Da hast irgendwas übersehen.

also ich habe auf lvl 40 mein pferdchen gekauft und war damit bis lvl 53 auch zufrieden aber djetzt will ich einen tiger...
ich habe alle quests von teldarassil, dunkelküste und eschental gemacht und bin bei 11k von 21k für ehrfürchtig aber es gibt jetzt keine quests mehr die ich machen könnte um darnassus zu erhöhen.
runrnstoff farmen bringt nur 85 pro stack also nich grad viel feralas war ich schon und hab ales fertig gemacht aber immer noch respektvoll was jetzt??
ich brauch ja nur 10k gibts da pvp quests? wo bekomm ich sie? kann man bestimmte gegner töten für ruf? das geht bei argentumdämmerung ja auch...
thx schonmal für antworten
für antworten ingame ich spiel auf perenolde (deutsch) und heiß turalya
lg

also ich rate dir, in azhara o.ä. zu questen, gibt da auch quests und ruf für darnassus
wink.gif

Also ich hatte mit meiner Gnomen-Kriegerin mit Lvl 46 meinen Tiger. Hab alle Quests im Startgebiet gemacht und auch Dunkelküste und Ashenvale. Desweiteren gibt es Quests in Desolace und auch auf Feathermoon in Feralas, die massig Ruf geben, wenn du sie alle gemacht hast
wink.gif
Also Stoff abgeben muss man wirklich nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, die Gebiete, in denen du deinen Ruf erfarmen kannst, wurden schon genannt. Eigentlich fast überall in Kalimdor.
Manchmal hast du sogar in irgendeiner Ecke einen Elfen als Questgeber stehen und auch für dessen Quest solltest du Ruf bei Darnassus erhalten.

Aber als kleinen Tipp: Ich wollte auch unbedingt zuerst eine Katze als Reittier - nur um dann festzustellen, daß man darauf nicht sehr komfortabel reist.
Sieht zwar nett aus, aber die meiste Zeit hoppelt man ja damit rum. Und die Laufruhe, die das edle Ross gegenüber allen anderen Reittieren hat, ist durch nix zu überbieten.
Deinen schnellen Säbler kannst du dir ja immer noch zulegen, wenn du genug Gold in der Tasche hast. Dann hast du bestimmt auch mittlerweile den richtigen Ruf...

Hehe.. genau das gleiche mache ich auch gerade durch. Allerdings war mir das Ruf farmen irgendwie zu langweilig.

Aber war gestern 10 mal in PVP (Allie hat 10mal verloren) von Rüstungsfetzen und Kugeln habe ich nie was gesehen???

haha, ja, wir verlieren imma, liegt aber daran, das leider fast alle kiddies (oder leute, die sich so benehmen) sind =(

MfG Maltorius /oxymoron

Hehe.. genau das gleiche mache ich auch gerade durch. Allerdings war mir das Ruf farmen irgendwie zu langweilig.

Aber war gestern 10 mal in PVP (Allie hat 10mal verloren) von Rüstungsfetzen und Kugeln habe ich nie was gesehen???

"loote" mal die hordler bzw nehm ihnen das abzeichen ab (wenn sie tot sind)... da sollten immer rüstungsfetzen & co droppen
smile.gif

Zurück