Ruf bei den Ackerbauern erst ab Lvl 90, warum?

Balluardo

Rare-Mob
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Titel sagt es schon. Ich bin so ein gemütlicher Spieler und pflanze täglich -also, zumindest wenn ich online bin- meine Pflanzen auf dem Hof und ernte sie.
So wie die Story um den Hof aufgebaut ist, kann ich nicht ganz verstehen warum man erst ab Lvl 90 dafür Ruf bekommt. Bauer Yoon dürfte es ganz egal sein, ob ich schon andere Teile der Welt gesehen habe, solange ich ich ihm dabei helfe seinen Hof voran zu bringen und die Questreihe zur Partnerschaft mit ihm durfte man ja bereits erfüllen.

Mich bringt es nicht um, das ich noch keinen Ruf bekomme, nur verstehen tue ich es nicht ganz. Hat jemand eine Antwort?

damit du auf st90 länger beschäftigt bist.

logisch ist es nicht, dass man für die gleichen tätigkeiten, wie eben das ernten von pflanzen, erst auf max lvl ruf erhält..... aber es beschäftigt die spieler eben.

Floppy komm schon. Du hast schon mal geistreicher getrollt als zur Zeit. Bisschen außer Form?

Also ich weis nicht ob es ein Bug ist/war, aber ich konnte schon die ersten Zwiebeln anbauen/ernten als ich 88 war. Ich habe dann aber erst mal weiter gelevelt und bin erst mit 90 wieder dahin, wo ich dann natürlich mehr Sachen machen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pflanzen auf 4 Feldern kannste direkt, auch täglich aber bist ja mittlererweile kaum noch im tal der vier winde beim lvln

Anfangen tut man, meine ich aber mit 2 Feldern, nicht mit 4 - oder doch?
Und irgendwie habe ich das Gefühl, daß Blizzard da was geänderte hat.
Ich meine, von anfang an dort schon Ruf für die ersten Quests erhalten zu haben (war da, glaub, 87).

Zuletzt bearbeitet:
ja 2, aber diese werden durch die paar quests in 5 minuten zu vieren

Ruf bekommste aber nicht genug für 8 Felder, bzw dauert etwas länger das nur über die felder zu bekommen (mit 10% bonus 55 pro geerntetes Feld)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze ist meiner Meinung nach recht einfach zu erklären.
Es gibt einfach superviele 85er-Twinks.
Könnte davon jeder mit relativ geringem Aufwand seine Felderanzahl maximieren wäre der Markt von den anbaubaren Kochzutaten(+Erzen etc) relativ schnell überschwemmt.
Die Langzeitbeschäftigung die der Hof bieten soll wäre damit hinüber.

Die Preise für die Kochzutaten würden sinken, viele würden sich die Sachen einfach im Ah kaufen und schon gibt es 10-15 Minuten weniger zu tun

4 Felder gehen mit 85.

mit 86 werden die ersten Quests bei den Tillers freigeschaltet...

also, geht doch schon früher aber 55 Ruf pro Anbau ist halt net üppig. Dailies kommen erst mit 90.

4 Felder gehen mit 85.

mit 86 werden die ersten Quests bei den Tillers freigeschaltet...

also, geht doch schon früher aber 55 Ruf pro Anbau ist halt net üppig. Dailies kommen erst mit 90.

Aber bekomme ich überhaupt schon die 55 Ruf pro Anbau? Ich glaube nein? Ich schau noch mal drauf.

Warum erst mit 90?

Na warum wohl:
In der ganzen Geschichte geht es um den Kunzen König und deren Mitstreiter,
welche die Felder der Pandaren belagern.
Um dem König (letzte Q der Ackerbauern) und deren Mitstreiter (tägliche Daily)
zu töten braucht man ein Flugmount.
Und das wiederrum kann man erst ab lvl 90 und dem erlernen
des Fluges nutzen.

Und das da oben 90ger mobs als gruppen sind sowie elite.

Sprich unter 90 kippst du da einfach um ^^ oder wirst von 90gern gefarmt.

Wie sieht das eigentlich mit den Erdhügeln aus?
Wieviele findet man pro Tag - ist das begrenzt?

2 waren bisher mein Höchstes.
Und man sollte alle Erdhügel durchsuchen.
Es können jeweils 'ne Schwertlilie, 'n Apfel oder 'n Rubin drinnen sein, welche auch gut Ruf geben können,
meine bis ca knapp 1k pro Teil (jedenfalls bei der Schwertlilie).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück