Ruf bei donnerfels

Laratihn

NPC
Kommentare
2
dunno.gif
Hi erstmal
ich hoffe ich könnt mir helfen
also ich bin ein untoter schurke und hasse die scheiß 60% mount von den.
Und würde mir bald gerne mit 40 ein kodo holen aber ich weiß nicht wie,
ich hab schon die anfangsquest gemacht alle und verusche jetzt n paar stacks stoff bei den abzugeben
aber das würd wohl nich reichen.
auf mein server (jetzt bin ich auf echsenkässel mit n twink) war kurz ne sache da konnte man billige sachen abgeben dan bekam man abzeichen dafür aber ich kahm zu spät also könnt ich mir vill helfen
plz mail back
dunno.gif
wink.gif

dunno.gif
Hi erstmal
ich hoffe ich könnt mir helfen
also ich bin ein untoter schurke und hasse die scheiß 60% mount von den.
Und würde mir bald gerne mit 40 ein kodo holen aber ich weiß nicht wie,
ich hab schon die anfangsquest gemacht alle und verusche jetzt n paar stacks stoff bei den abzugeben
aber das würd wohl nich reichen.
auf mein server (jetzt bin ich auf echsenkässel mit n twink) war kurz ne sache da konnte man billige sachen abgeben dan bekam man abzeichen dafür aber ich kahm zu spät also könnt ich mir vill helfen
plz mail back
dunno.gif
wink.gif
ja also seidenstoff farmen und abgeben
smile.gif

dauert zwar lange aber anders wird es wohl nicht gehen vor 40, würde mir aber auch selbst erst den streß ab 60 geben für das epic und halt das normale mount jetzt nehmen!

ja also seidenstoff farmen und abgeben
smile.gif

Soweit ich das erinnere waren es 60 Seidenstoff und danach 60 magiestoff und danach nur noch Runenstoff.

Ich persönlich würde warten bzw einfach alle tauren Quests machen und dann später halt Runenstoff abgeben. Das mit 40 zu wollen macht unnötigen Stress. Und das Mount an sich ist doch eh billig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ok thx erstmal aber es geht ja nit um priß sonder wegen den unttotenmounts die sind doof aber ich kuck mal vill schaffe ich es ja trotzdem thx

Alle Quests in Mulgore machen, Camp Taurajo, auch das Taurendorf in Feralas gibt Ruf. Musst halt gucken, wo du in deinem Level überall Tauren siehst, die vielleicht ein Quest haben
wink.gif
Das sollte dich schonmal ein gutes Stück voran bringen.

Ich habs auch probiert.
ist plöd, weil das wenig ruf gibt
biggrin.gif

Zurück