Ruf bei Expedition des Cenarius

BloodySkywalker

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
70
Ich bin Wohlwollend bei der Expedition und habe Zangarmarschen fertig. Jetzt meine Frage:

Kann ich Ruf nur noch in Schergrat (Ruanwald) und in der DK bekommen (nur hero oder auch normal?) oder gibts noch andere Möglichkeiten...?

ps: Waffen des Echsenkessels mal ausgenommen...

glaub nur durch dk runs....auch normal

sag....wenn ich recht verstehe gehst du nun auf die 21k ruf grenze zu.....mit fehlen noch 6k auf die 21. wo gibst du bitte noch waffen d echsenkessels ab? bei dem posten in zangar kann ich das nichtmehr!

hm...k^^was auch immer auf deutsch
tongue.gif

aber dk auf jedenF auch normal, weil das geht auch auf respektvoll noch

Auf Hero bekommst du in allen Echsenkessel 5-Man Instanzen Ruf bei der Expedition des Cenarius
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Wohlwollend bei der Expedition und habe Zangarmarschen fertig. Jetzt meine Frage:

Kann ich Ruf nur noch in Schergrat (Ruanwald) und in der DK bekommen (nur hero oder auch normal?) oder gibts noch andere Möglichkeiten...?

ps: Waffen des Echsenkessels mal ausgenommen...

Also außer den Quests im Schergrat und den Instanzen im Echsenkessel (Dampfkammer Normal/Hero, Tiefensumpf Hero, Sklavenunterkünfte Hero) gibts ansonsten wirklich nur die Waffen des Echsenkessels, um Ruf zu steigern...aber die im AH kaufen lohnt sich nun wirklich nicht, die bringen ja nur 75 Rufpunkte...da wirste blöde wenn du damit Ruf steigern willst...und arm noch dazu.

( ... )

mit fehlen noch 6k auf die 21. wo gibst du bitte noch waffen d echsenkessels ab? bei dem posten in zangar kann ich das nichtmehr!

Waffen des Echsenkessels bringen bis zum Schluss Rufpunkte ( ca. 80 Stück) - hab erst letztens 4 Stück abgegeben ( bei der Expedition, wo der Rüstmeister steht ) weil mir noch 300 Punkte für die 21 000 fehlten
happy.gif

so long
biggrin.gif

Als Tipp für den nächsten Char:
bis wohlwollend kann man "Unbekannte Pflanzenteile" abgeben
(geht besonders gut, wenn der Main oder ein Freund, wenns um den eigenen Mainchar geht, Kräuterkundler ist, in den Marschen kriegt man die Dinger dann ja fast überall)

Wenn man das macht, und danach erst questet, kommt man ohne Heroic-Inis und DK bis zum Erbrechen deutlich weiter beim Ruf.

Waffen des Echsenkessels bringen bis zum Schluss Rufpunkte ( ca. 80 Stück) - hab erst letztens 4 Stück abgegeben ( bei der Expedition, wo der Rüstmeister steht ) weil mir noch 300 Punkte für die 21 000 fehlten

so long

tja bei mir nimmt mir das keiner mehr ab dort

@ Schleppel
Hm, seltsam, ich hab die auch bis ehrfürchtig noch abgeben können ...

tja bei mir nimmt mir das keiner mehr ab dort
Die gibt man bei dem Typen ab, der hinten in dem Haus auf dem Balkon steht (Blaues Fragezeichen) Und das geht auch bei der Rufstufe Respektvoll noch. Wenn nicht, dann einen GM anschreiben.

man kann die sogar auf ehrfürchtig abgeben um die letzten 1000 ruf zu holen, macht nur keinen sinn
wink.gif

ruf geben auch noch ein paar wenige quest im nethersturm übrigens

An der Sturmsäule im Nethersturm steht unten am Aufzug auch noch ein NPC der 3 Cenarius-Quests hat.
Ca. 750 ruf von oben sozusagen.

Als Tipp für den nächsten Char:
bis wohlwollend kann man "Unbekannte Pflanzenteile" abgeben
(geht besonders gut, wenn der Main oder ein Freund, wenns um den eigenen Mainchar geht, Kräuterkundler ist, in den Marschen kriegt man die Dinger dann ja fast überall)

Wenn man das macht, und danach erst questet, kommt man ohne Heroic-Inis und DK bis zum Erbrechen deutlich weiter beim Ruf.

Jupp, hat mein twink auch gemacht, vorm Questen Pflanzenteile bis wohlwollend abgegeben und nach Abschluss der Quests (inkl. Schergrath, etc.) schon respektvoll gewesen^^

Erst mal danke für die Tipps - das mit den Pflanzenteilen war leider zu spät für mich. Allerdings habe ich in den Wäldern von Terrokar noch bischen Ruf für die Expedtion bekommen bei dem Tauren im Norden (ca. 700 - 1000).

Bleibt mir nur noch Schergrat und die Heros (bzw. DK)
wink.gif

Zurück