Ruf bei Gnomeregan

Hepitos

Rare-Mob
Kommentare
26
hab nicht wirklich was brauchbares in der SuFu gefunden, deswegen hab ich das mal hier reingepackt
blub.gif

ein kumpel und ich wollen die allianzfraktionen alle auf ehrfürchtig bringen.
darnassus, exodar, SW und IF sind ja kein problem, aber gnomeregan?
im startgebiet der zwerge bzw gnome gabs ja auch teilweise ruf bei gnome aber danach hab ich keine quests mehr gefunden. gibts noch gebiete wo es für gnomeregan ruf gibt? sind erst auf respektvoll und da fehlt noch einiges ^^. bekommt man in loch modan auch noch ruf dafür?

Du kannst in IF bei den Gnomen Stoff abgeben da bekommst du ruf!

hab nicht wirklich was brauchbares in der SuFu gefunden, deswegen hab ich das mal hier reingepackt
blub.gif

ein kumpel und ich wollen die allianzfraktionen alle auf ehrfürchtig bringen.
darnassus, exodar, SW und IF sind ja kein problem, aber gnomeregan?
im startgebiet der zwerge bzw gnome gabs ja auch teilweise ruf bei gnome aber danach hab ich keine quests mehr gefunden. gibts noch gebiete wo es für gnomeregan ruf gibt? sind erst auf respektvoll und da fehlt noch einiges ^^. bekommt man in loch modan auch noch ruf dafür?
Glaub im alterac bg bekomst du ruf fuer alle fraktionen der allianz- und damit auch gnome

Gute Frage, aber sieht einfach besser aus
wink.gif

Ich versuch ja auch alle Berufe und die meisten meiner Waffenfähigkeiten ganz hoch zu bekommen.

Mach einfach alle alliequests wie ich mit 3 chars bis jetzt alle Hordenquests gemacht habe und sie sind alle ehrfürchtig!
blush.gif

bringen tuts mir ja nix, aber es schaut hatl einfach besser aus
smile.gif

die anfangsquests haben ja auch ruf bei gnome abgeworfen, aber dann nicht mehr.
stoffe will ich auch net spenden, das is einfach zu teuer
biggrin.gif

aber ich werd mal nach loch modan reisen, ev gibts da noch ruf.
AV gibts auch ein klein wenig ruf, hab ich schon bemerkt, aber da musste ja zigtausende rüstungsfetzen, medaillien etc abgeben, das man da was merkt ^^

Zurück