Blutsegler auf Ehrfürchtig ohne Ruf Verlust beim DDK?

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

ich habe zu Wotlk Zeiten den Ruf beim DDK auf Respektvoll gebracht da ich damals noch nix von den Blutseglern wusste. Nun gibt es ja die Möglichkeit das man, wenn man bei den Blutseglern auf Ehrfürchtig ist, Ruf fürs DDk farmen kann durch Mobkills ohne Ruf dabei bei den Blutseglern zu verlieren, geht das auch andersrum, könnte ich das DDk auf Ehrfürchtig (fehlt nur wenig) bringen und dann irgendwie Ruf für die Blutsegler farmen ohne den beim DDk zu verlieren?

Gruss Seleno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher gab es einen npc namens jazzrik im ödland. so war es auch möglich, die blutsegler auf über 11999 wohlwollend zu bringen. soweit ich weiß, wurde jazzrik raus gepatched .

aber selbst wenn es diesen weg noch gäbe, ginge es schneller haudruffs zu töten und das dampfdruckkartel wieder von hasserfüllt auf ehrfürchtig zu bringen.

Mich würde mal interessieren: Wozu?

Der Händler für die Schneidervorlage ist Fraktionslos und steht da irgendwo rum. Heißt: Man kann das Zeug auch ohne Ruf bekommen.

Wenn ihr vom Wahnsinnigen redet, dann reicht Wohlwollend...
Allerdings braucht ihr beim DDK Ehrfürchtig.

Mich würde mal interessieren: Wozu?

Der Händler für die Schneidervorlage ist Fraktionslos und steht da irgendwo rum. Heißt: Man kann das Zeug auch ohne Ruf bekommen.

wozu möchte man eine fraktion auf ehrfürchtig bringen? einfach nur, dass man bei der fraktion ehrfürchtig ist. blutsegler wohlwollend und dampfdruckkartell ehrfürchtig, ist außerdem ein teilerfolg zur heldentat "am rande des wahnsinns".

es bleibt einem aber nichts anderes übrig, als das dampfdruckkartell erstmal auf hasserfüllt runter zu wirtschaften, um die blutsegler auf wohlwollend zu bringen. bei mir ist das schon ne weile her und ich bin mir nicht sicher, was in der zeit dazu- oder rausgepatched wurde.... bis neutral konnte man sich damals durch runenstoff bringen, ab dann hieß es, "auf nach düsterbruch" oder piraten im brachland oder tanaris töten.

Gibts dazu neue Infos? Ich hatte die Blutsegler auf ehrfürchtig vorm Addon, nur leider bin ich nun wieder im Ruf um ca 5000 gefallen. Hab es bis jetzt hinausgezögert die Quests zu machen aber hilft nix. Nun hab ich alle gemacht und müsste den Ruf wieder erhöhen. Will alles auf ehrfürchtig haben also ist die Frage wozu nicht relevant für mich. Sonst hab ich alles (naja bis auf warsong).

Jo, hät auch gern paar Infos. Bin ja immer am überlegen irgendwann auch the Insane zu machen. Mein Char ist aber asbachuralt & hab sämtliche Goblinfraktionen auf Respektvoll. Lußt den Kram nochmal so hoch zu bringen habe ich nicht & Quests gibt es keine mehr die den Ruf dort erhöhen. Sinkt der Ruf echt so schnell bei DDK wenn man für Blutsegler ruf farmt? Wenn man bei DDK bei freundlich oder so anfängt ist es ja ok dort auf Hasserfüllt zu landen, aber wenn man dort schon Respektvoll ist, ist man nicht schon eher fertig sodass der Ruf nicht ganz bei Hasserfüllt gelandet ist?

Habe zwar seit Dez. letzten Jahres nicht mehr gespielt.
Doch bei dem Fraktionsruf-Farmen war es schon immer so, daß man ein Vielfaches an Ruf der Gegenfraktion abgezogen bekommt,
sodaß diese Fraktion fast garantiert wieder hasserfüllt ist bevor Du die gefarmte Fraktion auf erfürchtig hast.

Sinkt der Ruf echt so schnell bei DDK wenn man für Blutsegler ruf farmt? Wenn man bei DDK bei freundlich oder so anfängt ist es ja ok dort auf Hasserfüllt zu landen, aber wenn man dort schon Respektvoll ist, ist man nicht schon eher fertig sodass der Ruf nicht ganz bei Hasserfüllt gelandet ist?
Wie Xidish schon sagt, ich würds nicht riskieren. Für jedes Fitzelchen +Ruf bei den Blutseglern würdest Du extrem viel mehr beim DDK abgezogen bekommen. wenn man beide oben halten will sollte man andere Alternativen suchen. Wenn man DDk farmen will, gab es doch mal in Tanaris eine Bucht wo die Piraten Ruf gaben ohne dass welcher bei den Blutseglern abgezogen wird. Ob das seit Cata noch so ist, keine Ahnung.

Edit: Es gibt hier einen ehemals wirklich guten Rufguide, http://forum.buffed.de/index.php/topic/126803-guide-der-ultimative-fraktionenguide/ wo auch die beiden Fraktionen erklärt werden. Inwieweit der aktuell ist bzw. die Möglichkeiten so noch vorhanden sind kann ich aber nicht sagen.

hmh soviel ich weiß wenn man für blutsegler farmt bekommt man +24 und -90? ruf war es glaub ich von daher kann es dich eine ewigkeit kosten das zu schaffen

normal bekommt man bei entgegengesetzten fraktionen immer einen abzug von 110% der erreichten rufpunkte. dies gilt nur bei direkt verbundenen fraktionen.
deswegen kann man beim DDK ruf farmen indem man die Piraten in tarnaris tötet (pro kill 3 punkte oder so) ohne ruf zu verlieren.
direkt verbunden scheint in erster liene BB mit den piraten verbunden zu sein

NPC´s von BB killen: +5 Ruf bei Blutsegler -25 beim Dampfdruck
Haudraufs von BB killen: +25 Blutsegler -kA weil die mich 2 hitten

Hier mal genauere Infos:
[How-To] Der Wahnsinnige [Heldentat]

Zurück