Ruf bei Undercity

Blackrock'n roller

Quest-Mob
Kommentare
21
Also ich versuche mit meiner lvl 39 Blutelfe bei Undercity Ehrfürchtig zu werden, da ich die Chocobo's der Blutelfen nich so pralle find. Ich habe bereits alle (restlos alle) quests in Tirisfall und im Silberwald gemacht und habe nurnoch drei quests die mir bei UC Reputation einbringen, Das sind die letzten zwei quests aus Tarrens Mühle und "Auf ins Feld". Kennt ihr noch gebiete wo man Reputation für UC bekommt?

Außer Quests weiß ich nur noch die Möglichkeiten Stoffe aller Art abzugeben, aber ob das so ne gute Idee, soll angeblich richtig aufwendig/teuer sein.
Gibt es denn nicht noch andere Quests außerhalb dieser beiden Gebiete, wo sich die NPCquestgeber auf Uc beziehen?
Bei Darnassus geben z.B. auch Q in Ashenvale und Feralas noch ruf.

Außer Quests weiß ich nur noch die Möglichkeiten Stoffe aller Art abzugeben, aber ob das so ne gute Idee, soll angeblich richtig aufwendig/teuer sein.
Gibt es denn nicht noch andere Quests außerhalb dieser beiden Gebiete, wo sich die NPCquestgeber auf Uc beziehen?
Bei Darnassus geben z.B. auch Q in Ashenvale und Feralas noch ruf.

Ja in Tarrens Mühle aber da Habe ich auch schon beinahe alle Quests gemacht und ich denke nicht das 2 Q knapp 7000 Reputation geben... Die Stoffquests habe ich gemacht, zumindest die die ich machen kann ( Also "Spendet Wolle" und "Spendet Seide" ) und leider sind die nicht wiederholbar ( Ja es war teuer
biggrin.gif
). Ich habe bisher keine anderen Gebiete gefunden wo's mehrere UC Quests gibt die ich machen kann.

Das tut mir leid, da bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Bist du denn jetzt schon respektvoll (ja oder)?
Fängt man als Blutelf bei Uc eigentlich auch bei Neutral an?

Ja ich bin Respektvoll und nein als Bluelf ist man bei UC von anfang an Freundlich dafür bei den anderen Neutral

... ( Also "Spendet Wolle" und "Spendet Seide" ) und leider sind die nicht wiederholbar ( Ja es war teuer
biggrin.gif
). ...

Sie sind nicht wiederholbar, da nun die weiteren Stoffe kommen: Magiestoff, .... usw. Den letzten Stoff den du abgeben kannst, kannst du glaub ich auch wiederholen.

Stimmt! Einziges Problem : Mit lvl 40 kann man nur Magiestoff abgeben, die nachfolgenden stoffe sind noch nicht möglich.

Zurück