Ruf blos wo einsetzen

JJDTE

NPC
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

man kann doch seinen Ruf gegen Items eintauschen... blos wo geht das? Habe bisher noch nichts gefunden, könntet ihr mich sagen wo ich die npcs finde bei denen ich ruf gegen items tauschen kann thx schon mal.

MfG JJ
 
Definier mal Ruf genauer.
Eigentlich kann man im bisherigen normalen WoW Ruf nicht "eintauschen", du kannst ihn nur erfarmen (durch Gegner töten und Quests erfüllen) und bei den Fraktionen dann Gegenstände kaufen, Rezepte, RÜstungen, Crap...

Bei der momentanen (gefühlten) PVP-Begeisterung könnte ich mir vorstellen, dass du eigentlich "Ehre" meinst...
 
Hi leute,

man kann doch seinen Ruf gegen Items eintauschen... blos wo geht das? Habe bisher noch nichts gefunden, könntet ihr mich sagen wo ich die npcs finde bei denen ich ruf gegen items tauschen kann thx schon mal.

MfG JJ
Erst mal welcher Fraktion gehörste an ?
Ally oder Horde

Welchen RUF meinst Du genau ?
Den aus den BGs oder den in den Gebieten ?

Eine bitte an alle,
gebt bitte mehr Infos zu Euren Fragen oder Probleme,
denn selbst wir Moderatoren können leider nicht Hellsehen.
Und die User auch nicht.
 
Ja sry,

also ich bin ally und meine die Ehre die ich in den BGs erlange wie alterac usw. die kann ich doch gegen items eintauschen oder liege ich da komplett falsch?
 
Wusst ichs doch
wink.gif

Korrekt, und zwar läufst du da nach Sturmwind in die Altstadt. Neben dem SI:7 gibt es da die Halle der Helden (?), sieht aus wie der Eingang zu einer Instanz. Geh hinein und gib deine Ehre aus.
 
Wusst ichs doch
wink.gif

Korrekt, und zwar läufst du da nach Sturmwind in die Altstadt. Neben dem SI:7 gibt es da die Halle der Helden (?), sieht aus wie der Eingang zu einer Instanz. Geh hinein und gib deine Ehre aus.


thx 4 help und sry für die dumme frage aber hab schon versucht das nachzulesen hab aber nix gefunden.
 
Zurück