ruf der flamme

Sisloc

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
2
nur ne kurze frage da ich keine nerv hab nur um es zu testen wieder zig gold auszugeben^^
sufu hab ich auch nix gefunden


erhöht ruf der flamme auch die wirkung des totem der flammenzunge??

vieleicht hat das ja mal jem getestet.
dunno.gif
 
2 Fragen:

1. Warum willst du das skillen?
2. Was bringts dir / dem Raid?

Nebenbei denke ich nicht dass es funktioniert.
Es geht um Feuertotems und nicht um Totems für einen Waffenbuff.
Da ich diesen Waffenbuff nicht verwende, kann ich dir auch leider nicht sagen, ob der Damage des Buffs auch vom Spelldamage deines Gears unterstützt wird.
 
1. weil es n schönen extradmg beim questen/farmen gibt(bezieht sich jetzt auf die anderen feuertotems)

2. bin erst 66 und raide noch net^^ für innis wenn ich mal heile oder halt ele spiele setze ich das +spelldmg/heal(luft) und halt t.d.flammenzunge(feuer). für windzorn(luft) ist halt kein platz mehr^^

auf 70 will ich eh wieder auf heal gehn.. sieht man ja auch teilweise noch an meinem equip das ich resto war.
 
1. weil es n schönen extradmg beim questen/farmen gibt(bezieht sich jetzt auf die anderen feuertotems)

2. bin erst 66 und raide noch net^^ für innis wenn ich mal heile oder halt ele spiele setze ich das +spelldmg/heal(luft) und halt t.d.flammenzunge(feuer). für windzorn(luft) ist halt kein platz mehr^^

auf 70 will ich eh wieder auf heal gehn.. sieht man ja auch teilweise noch an meinem equip das ich resto war.

Nutzloseste Totem ever... und ich glaub kaum, dass die Caster in deiner Gruppe Meleedmg machen
tongue.gif
 
kann nur sagen des jeder tank agi+str+flammenzunge z schätzen weiss, da flammenzunge pro schlag ca 200 extra agro erzeugt.
 
meine einzige frage war nur ob es flammenzunge erhöht... es war nicht auf irgendeine spielweise bezogen, ich wollt es halt nur mal wissen.

seit wann bin ich in ner caster/meelegruppe wenn ich (mit lev 66) in instanzen gehe?

und warum söllte ich wenn ich nen schnellen dolch hab und auf ele geskillt bin zum farmen und questen wf-totem setzen?
da setzte ich auch kein flammenzungetotem sondern hab die als waffenverzauberung und nutze andere feuertotems

das was ihr da schreibt ist mir auch klar.. aber meine frage war ne andere sry^^

wenn ich als heiler später losziehe und in ner castergruppe bin,bin ich ja auch kein ele mehr und..ehm ja.. xD
 
Zurück