Ruf farmen für Anfänger

DirrtyHaruka

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
5
Jo, im Titel stehts eigentlich schon.
Da ich eine PvP faule Spielerin bin (daher auch auf nem RP-PvE Server spiele), bin ich mir zu fein dazu mir von jedem BG 30 Marken zusammen zu sammeln, um einen epischen PvP Reitworg zu bekommen und 50 Alteractalmarken für den weißen Reitworg sind mir auch zu blöd zu sammeln. PvE mache ich sehr gerne. Quests absolvieren ist so ziemlich das, was das Spiel für mich ausmacht und daher ist wohl das Ruf farmen für Orgrimmar, die beste Variante für mich an einen Reitworg zu kommen.
Ich spiele einen Blutelfen-Schurken. Wobei die Klasse hierbei wohl ziemlich wurscht ist, aber die Rasse vielleicht von Belang ist. Ich bin bereits Respektvoll bei unseren lieben Orcfreunden und benötige noch c.a 45% Ruf um auf Ehrfürchtig zu kommen. Das sind c.a 10.000 Rufpunkte, etwas weniger glaube ich. In Durotar habe ich bereits alle Quests abgeschlossen und mich nun auf das Brachland ausgeweitet. Runenstoff farmen und abgeben, ist jetzt auch nicht unbedingt das was ich ständig machen wollen würde. 75 Ruf pro Stack sind mir da einfach zu wenig. Das Gold was ich beim Runenstoff verkauf bekomme kann ich dann auch brauchen =/
Jetzt wollte ich wissen:
Wo kann ich danach für Ruf questen und ist das wirklich so, dass ich nur für die Quests die ich auch von Orcs bekomme, Ruf bei Orgimmar bekomme?

Ich freue mich auf viele, informative Antworten.

Gruß,
Dirrty aka Anubris, Der Mithrilorden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Alle Lowlevel Quest machen die Ruf bei Ohrgrimma oder einer der anderen Städte bringen
Auch wenn die Quest Low Level sind bekommst du regelmäßig den vollen Ruf für die jeweilige Stadt.
Das lohnt sich auch bei Quest für Donnerfels, Unterstadt und Silbermond denn, wenn du z.B 250 ruf für Undercity bekommst, wird ein teil (25% ?) auch bei allen anderen Städten angerechnet.

(Ob und für welche Stadt ein Quest Ruf bringt kannst du wo nachgucken??..bei BUFFED.de natürlich
smile.gif
)

2) Wenn du alle durch hast, oder keine Lust auf Lowlevel Quests hast kannst du (nachdem du je 60 Wolle, Seide und Magiestoff in Ohrgrimma gespendet hast, als blauen Wiederholquest Runenstoff in Ohrgrimma spenden (beim Stoffrüstmeister). Beim ersten Mal sind es 60, für die du 350 ruf bekommst von da an bekommst du jeweils für 20 Runenstoff 75 Ruf.

Ich hoff ich konnte helfen
smile.gif


Edit: Mein Twink DrenaiJäger freut sich aktuell über nen schnellen Reitwidder, passt gut zu Drenais finde ich
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. startgebiet questen
2. kleiner tipp fuer blutelfen: UC ist leichter auf ehrfuerchtig zu kriegen, da man von Anfang an auch da ruf kriegt
in verbindung mit Startgebiet, Tirisfall, Silberwald und Vorgebirge ist man recht schnell ziemlich weit (hab lev 42 blutelfe und mir fehlen 2000 Rufpunkte fuer ehrfuerchtig)
 
Jo, im Titel stehts eigentlich schon.
Da ich eine PvP faule Spielerin bin (daher auch auf nem RP-PvE Server spiele), bin ich mir zu fein dazu mir von jedem BG 30 Marken zusammen zu sammeln, um einen epischen PvP Reitworg zu bekommen und 50 Alteractalmarken für den weißen Reitworg sind mir auch zu blöd zu sammeln. PvE mache ich sehr gerne. Quests absolvieren ist so ziemlich das, was das Spiel für mich ausmacht und daher ist wohl das Ruf farmen für Orgrimmar, die beste Variante für mich an einen Reitworg zu kommen.
Ich spiele einen Blutelfen-Schurken. Wobei die Klasse hierbei wohl ziemlich wurscht ist, aber die Rasse vielleicht von Belang ist. Ich bin bereits Respektvoll bei unseren lieben Orcfreunden und benötige noch c.a 45% Ruf um auf Ehrfürchtig zu kommen. Das sind c.a 10.000 Rufpunkte, etwas weniger glaube ich. In Durotar habe ich bereits alle Quests abgeschlossen und mich nun auf das Brachland ausgeweitet. Runenstoff farmen und abgeben, ist jetzt auch nicht unbedingt das was ich ständig machen wollen würde. 75 Ruf pro Stack sind mir da einfach zu wenig. Das Gold was ich beim Runenstoff verkauf bekomme kann ich dann auch brauchen =/
Jetzt wollte ich wissen:
Wo kann ich danach für Ruf questen und ist das wirklich so, dass ich nur für die Quests die ich auch von Orcs bekomme, Ruf bei Orgimmar bekomme?

Ich freue mich auf viele, informative Antworten.

Gruß,
Dirrty aka Anubris, Der Mithrilorden

du wirst lachen, aber die schnellste art in og ruf zu farmen auf ehrfürchtig ist:

alterac tal gehen, von gegner blut, etc einzusammeln und in der eigenen basis abzugeben.
 
du wirst lachen, aber die schnellste art in og ruf zu farmen auf ehrfürchtig ist:

alterac tal gehen, von gegner blut, etc einzusammeln und in der eigenen basis abzugeben.

richtig^^ og bin ich schon ehrfürchtig und tb,sm und trolle fehlen mir nur 1,5k noch bis ehrfürchtig ^^ da kriegst du den ruf nur so nachgeworfen. (wenn du og auf ehrfürchtig bist, kriegst du für die anderen fraktionen 1/3 den rufes, auch wenn nur eine angezeigt wird!)
 
unbedingt stoffe abgeben gehen. das bringt nach und nach viel ruf.

Stoffe abgeben habe ich soweit gemacht. Jetzt gibt es pro Runenstoff Stack nur noch 75 Ruf und ich glaube mit Quests bin ich da schneller =/

1) Alle Lowlevel Quest machen die Ruf bei Ohrgrimma oder einer der anderen Städte bringen
... denn, wenn du z.B 250 ruf für Undercity bekommst, wird ein teil (25% ?) auch bei allen anderen Städten angerechnet.

2) Wenn du alle durch hast...kannst du (nachdem du je 60 Wolle, Seide und Magiestoff in Ohrgrimma gespendet hast, als blauen Wiederholquest Runenstoff in Ohrgrimma spenden... bekommst du jeweils für 20 Runenstoff 75 Ruf.

Das werde ich mal nachsehen wie das mit dem 1/4 Ruf funktioniert. Das würde erklären warum ich UC ungewollt auch schon bei 54% Respektvoll hab oO


Dankeschön

du wirst lachen, aber die schnellste art in og ruf zu farmen auf ehrfürchtig ist:

alterac tal gehen, von gegner blut, etc einzusammeln und in der eigenen basis abzugeben.

Jaaaaaa...wie gesagt ich bin eine PvP faule Spielerin. Ich kann es erstens einfach nicht ( ^^" ) und zweitens so ne Runde Alterac dauert ja auch immer ne Weile. In der Zeit hab ich schon 10 Quests abgeschlossen für den Ruf...=/

Danke an euch alle. Noch zu dem "Undercity bringt mehr!":
In meinem Fall nicht, weil ich das ja mache um das Reittier der Orcs zu bekommen. Ein Untotes Pferd wollte iich nicht. Wenn mir das Mount egal wäre, könnte ich ja auch den epischen Falkenschreiter kaufen.

Gruß,
Dirrty aka Anubris, Der Mithrilorden
 
Geb dir nen Tipp au wenn du Pvp-faul bis.
Es geht wesentlich schneller 30 marken von arathi warsong und alterac zu farmen als ehrfürchtig in og zu werden.
wink.gif

hab das au gemacht hat grad mal 4 tage gebraucht
happy.gif


Ansonsten....Orc leveln*gg*
rolleyes.gif
 
dem muss ich zustimmen.
ich bin auch absolut pvp faul, aber die marken zu sammeln geht echt recht schnell.

ich hab es darmals gemacht weil ich das gold nicht hatte fürs mount. und 500G farmen sollte immernoch leichter sein als auf ehrfürchtig in OG zu kommen, auch vor BC.
 
Danke an euch alle. Noch zu dem "Undercity bringt mehr!":
In meinem Fall nicht, weil ich das ja mache um das Reittier der Orcs zu bekommen. Ein Untotes Pferd wollte iich nicht. Wenn mir das Mount egal wäre, könnte ich ja auch den epischen Falkenschreiter kaufen.

Gruß,
Dirrty aka Anubris, Der Mithrilorden

naja ich wollte einfach nur keinen falkenschreiter (kenne viele blutelfen-spieler die so denken)
und blutelfen sehen auf dem skelettpferd klasse aus
aber wenn du nen wolf willst...sorry fuer den tipp
wink.gif
 
du wirst lachen, aber die schnellste art in og ruf zu farmen auf ehrfürchtig ist:

alterac tal gehen, von gegner blut, etc einzusammeln und in der eigenen basis abzugeben.


Kann Osse nur zustimmen, einfachste Variante OG bzw Frostwolfclan auf ehrfürchtig zu bekommen, ist die Ruf Quest im Alteractal zu machen !!

Geh einfach deffen und loote alle gefallenen Allis - dann gehst du in das kleine Dorf vor unserer Basis und gibts die Ruf Q immer ab,

wünsch viel erfolg dabei
wink.gif
 
naja ich wollte einfach nur keinen falkenschreiter (kenne viele blutelfen-spieler die so denken)
und blutelfen sehen auf dem skelettpferd klasse aus
aber wenn du nen wolf willst...sorry fuer den tipp
wink.gif

Ja ich will auch halt eben keinen Falkenschreiter (die sind ja wohl mal echt hässlich -.-) aber da ich halt generell Wölfe gerne mag (Vote 4 Worg als spielbare Rasse), möchte ich das mein Blutelf eben auf einem Reitworg seinen Weg durch die Länder bestreitet.

Ach...ich mag doch kein PvP =/ Und so schnell is das gar net von allen BGs 30 Marken zu kriegen. Auf dem Server auf dem ich spiele ist das leider so das Warsong und Arathibecken komischerweise immer dann wenn ich das dann machen will, so gar nicht wirklich besucht sind und ich alleine 1 Stunde lang nur rumstehe und warte. In der Stunde habe ich einige Quests schon erledigt. Ich muss ja zusätzlich noch 70 werden, nich? Alteractal geht, das is eigentlich immer gut besucht. Mh...na ja, vielleicht were ich das mit der Rufquest dort ja mal machen. Sofern ich wieder spielen kann zumindest...Nerf Augenentzündungen! -.-

Danke an euch alle jedenfalls. Schön zu sehen das einem schnell geholfen wird und man gute Tipps bekommt
top.gif


Gruß,
Dirrty aka Anubris, Der Mithrilorden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt, verkauf deinen Runenstoff und geb lieber Blut im Alteractal aus, so hab ich's auch gemacht. Und ganz ehrlich, nebenbei wirst du wahrscheinlich doch deine 50 Alteracmarken kriegen, aber das kommt drauf an wie oft Horde gewinnt / verliert im Av
smile.gif
 
Zurück