Ruf farmen in SW

Tigermaus

NPC
Hallo Leute!

Ich hoffe, dass mir irgendwer weiterhelfen kann. Da ich Menschen so langweilig finde, hab ich fast alle Völker durch. Nur keinen einzigen Menschen. Da ich jedoch unbedingt ein Pferd haben will versuche ich schon seit geraumer Zeit in SW Ruf zu farmen. Ich hab alle q durch, die für SW zählen, hab Stoffe gespendet (geht jetzt nicht mehr...vielleicht kann man die noch bei einem anderen Schneider spenden?), hab echt alles versucht um in SW mehr Ruf zu bekommen, bin aber immer noch nur Respektvoll. Da ich mit dem Gnom Mage jetzt kurz vor dem Mount Level bin, bin ich nun total depriemiert weil ich die dummen Roboschreiter nicht so wirklich mag. Will ein Pferd!!!!
cry.gif

Hab leider keine Ahnung wie man in SW sonst noch zu Ruf kommt. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus und möchte mir weiter helfen
top.gif

Lg Tigermaus

steig im lvl, dann kannste bald neue stoffe spenden, das geht solange weiter bis du bei runenstoff angekommen bist, den kannst du unendlich abgeben bis du ehrfürchtig bist

Danke schön
clap.gif

Bin noch in der Arbeit aber sobald ich zuhause bin werd ich wohl mal fleißig lvln gehn. Runenstoff müsste ja eigentlich schon bald gehn. Bin ja kurz vor 40.

War echt schon so verzweifelt dass ich nicht mehr weiterlvln wollte weil ich ja dann mit 40 nur den Roboschreiter bekomm^^

Danke für die schnelle Hilfe!

LG Tigermaus

Also normalerweise sollte es seit Patch 1.12 (ca. Dezember 2006) kein Problem mehr sein, da man erheblich mehr Ruf für Quests bekommt als früher. Ich habe mir auch vor ein paar Wochen mit einem Blutelfenchar ein Untoten-Pferd geholt, weil diese komischen Vögel naja... ^^
Ich war schon fast die Hälfte auf Respektvoll, ohne überhaupt eines der Quest aus dem Startbereich der Untoten gemacht zu haben. Bin dann in das Startgebiet gegangen, also L 1 - 12 ca. habe dort alle Quests in wenigen Stunden gemacht und war dann auch schon ehrfürchtig, allerdings mit 60.^^
Es gab ja teilweise bis zu 500 Rufpunkte pro Quest. Nur mit Level 40 wird das recht schwer oder sogar fast unmöglich.
Aber... um noch mal auf den Runenstoff zurück zu kommen. Den kannst du erst ab L 50 abgeben. Beim ersten mal 60 Stück, so wie die anderen Stoffe davor auch. Danach kannst du dann immer 20 St. abgeben soviel du willst.
Hol dir doch lieber den Roboschreiter und warte bis L 60 und hol dir das Epic von deiner Wunschfraktion.

ich bin mit meinem 51er n8-11 schurke schon ehrfürchtig in sw -.-

kA wie ich es geschafft habe xD

was bringt eigentlich ehrfürchtig in sw?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mit meinem 51er n8-11 schurke schon ehrfürchtig in sw -.-

kA wie ich es geschafft habe xD

was bringt eigentlich ehrfürchtig in sw?
Ja mit 51 kann das schon sein, aber nicht mit 40, wie oben geschrieben wurde. Ansonsten, was auch schon geschrieben wurde, kannst dir das Mount der anderen Fraktion holen, was sonst nicht geht.

Zurück