Ruf Farmen

Klamm

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
15
Da ich gerade in geistiger umnachtung mit meinen hexer die aldor gewählt habe obwohl ich zu den sehern wollte. Wollte ich jetzt wissen ob es möglich ist ruf für die seher zu farmen und wenn ja wie und wo geht das ???

Gruss klamm
 

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Da ich gerade in geistiger umnachtung mit meinen hexer die aldor gewählt habe obwohl ich zu den sehern wollte. Wollte ich jetzt wissen ob es möglich ist ruf für die seher zu farmen und wenn ja wie und wo geht das ???

Gruss klamm
Du kannst dich bei dem Kerl der dich vor die Auswahl gestellt hat wieder umentscheiden lassen.
war bzw soll glaub ich noch verbuggt sein, Ein kumpel hats per GM Ticket geschafft. Jedoch musste er den Ruf dann selber farmen
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Du kannst bei der Lady neben der Aldorbank Ruf bei den Sehern farmen. Einfach ca. Droelftausend Spinnengiftbeutel abgeben. Ein Tip: Bleib Aldor, die Auswirkungen Endgame sind marginal.
 

Thoralfus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
jop
smile.gif


ansonsten darfst ab sofort 24 /7 deine zeit mit dunstschuppenbasiliken farmen verbringen ^^

aber so werd ich meine augen wenigtens los
tongue.gif
 

Jandhi

NPC
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
meint ihr echt, dass ein wechsel aldor -> seher sich nicht lohnt?

ich denk nämlich auch drüber nach..

hab damals aus nem sehr bescheuerten grund (will nich näher drauf eingehen xD) aldor gewählt (wohlwollend atm).

mein char istn hexer und von beruf alchi/kräuterfutzi. da bringt aldor einem wirklich überhaupt nichts. als schneider hätte ich ja immerhin n paar rezepte von denen, aber so..
unsure.gif
hmmm.gif
 

Sorrem

NPC
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also viele meinen Ja das es stark von deiner Klasse und deinen Berufen abhängt.
Jenachdem lohnt sich dann auch ein Wechsel.
Aber ich denke mal das dass ne ziehmliche Arbeit sein wird.
dunno.gif


Es is schon ein ewiges gefarme um bei einer der Fraktionen Ehrfürchtig zu werden. *Zurück denke an die tausenden Blutelfen die ich am schwarzen Tempel gekillt habe...*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
wo sind denn gute farmgebiete um ruf für die seher zu bekommen?? die manaschmieden im nethersturm?? oder kann man an die selben abzeichen irgendwo leichter rankomme??
 
Oben Unten