Ruf Farmen

Klamm

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
15
Da ich gerade in geistiger umnachtung mit meinen hexer die aldor gewählt habe obwohl ich zu den sehern wollte. Wollte ich jetzt wissen ob es möglich ist ruf für die seher zu farmen und wenn ja wie und wo geht das ???

Gruss klamm
 
Da ich gerade in geistiger umnachtung mit meinen hexer die aldor gewählt habe obwohl ich zu den sehern wollte. Wollte ich jetzt wissen ob es möglich ist ruf für die seher zu farmen und wenn ja wie und wo geht das ???

Gruss klamm
Du kannst dich bei dem Kerl der dich vor die Auswahl gestellt hat wieder umentscheiden lassen.
war bzw soll glaub ich noch verbuggt sein, Ein kumpel hats per GM Ticket geschafft. Jedoch musste er den Ruf dann selber farmen
 
Du kannst bei der Lady neben der Aldorbank Ruf bei den Sehern farmen. Einfach ca. Droelftausend Spinnengiftbeutel abgeben. Ein Tip: Bleib Aldor, die Auswirkungen Endgame sind marginal.
 
jop
smile.gif


ansonsten darfst ab sofort 24 /7 deine zeit mit dunstschuppenbasiliken farmen verbringen ^^

aber so werd ich meine augen wenigtens los
tongue.gif
 
meint ihr echt, dass ein wechsel aldor -> seher sich nicht lohnt?

ich denk nämlich auch drüber nach..

hab damals aus nem sehr bescheuerten grund (will nich näher drauf eingehen xD) aldor gewählt (wohlwollend atm).

mein char istn hexer und von beruf alchi/kräuterfutzi. da bringt aldor einem wirklich überhaupt nichts. als schneider hätte ich ja immerhin n paar rezepte von denen, aber so..
unsure.gif
hmmm.gif
 
Also viele meinen Ja das es stark von deiner Klasse und deinen Berufen abhängt.
Jenachdem lohnt sich dann auch ein Wechsel.
Aber ich denke mal das dass ne ziehmliche Arbeit sein wird.
dunno.gif


Es is schon ein ewiges gefarme um bei einer der Fraktionen Ehrfürchtig zu werden. *Zurück denke an die tausenden Blutelfen die ich am schwarzen Tempel gekillt habe...*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo sind denn gute farmgebiete um ruf für die seher zu bekommen?? die manaschmieden im nethersturm?? oder kann man an die selben abzeichen irgendwo leichter rankomme??
 
Zurück