Ruf Frage

Marishiten

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo Liebe Community
Ich stehe nun vor der qual der wahl ich muss mich entscheiden was besser für Druide ist ich bin Alchimiest und Kräuterkundiger :>
Danke euch schon im vorraus

Also irgendwie versteh ich deine Frage nicht?
dunno.gif

Meinst du die entscheidung zwischen den Aldor und Sehern???? Mußt schon was genauer werder!

Ruf lohnt sich überall.
Einfach alles pushen was geht.
Da du Druide bist, und das Feuer-elixier nicht brauchst, ist es Dir über lassen, ob du Aldor oder Seher wählst ..

Beim nächsten mal, deine Frage etwas genauer stellen...

UPS! Hab ja was vergessen zum schreiben natürlich mein ich seher und aldor

sowei ich weiss ist der Pot nicht BOP und wenn du den herstellen kannst bekommst wiederum auch ein wenig ruf, und zwar bei deinen Mitspielern. Ich bin kein alchi oder so aber weiss wo ich mir meine Sachen besorge und als Schneider habe ich auch ein paar sachen und viele wissen was sie bei mir bekommen können.

es ist nie verkert ein rezept zu haben, die fire mages in deinem Raid sind dir dankbar und merken sich deinen namen für 5er inis oder bei nem anderen Raid wenn sie mal ersatz suchen.
Ruf bei Mitspielern ist immer hilfreich.

Also ist es egal wo ich hin gehe Aldor oder seher als druide? Mhh mal schaun wo ich mit meinem heiler hin gehe....

Naja, ich würd halt Seher nehmen, weil du für den Trank sicherlich viel Geld nehmen kannst.

Zurück