Ruf im Alteractal

horitus

NPC
Kommentare
10
Ich habe beim Alteractal die Rufstufe "ERFÜRCHTIG"ereicht und auch bei Orgrimmar schon fast den kommplenten Ruf voll ,num wollte ich fragen ob es denn z.b. bei Unterstadt weitergeht .
Außerdem hebe ich immer nur die "Rüstungsfetzen" und diese Reagenzgläschen mit Blut abgegeben und wollte fragen ob dise 3 verschiedenen Fleisch sorten die mann auch immer dazu beckommt auch für etwas gut sind .Ich habe Nämlich bis jetzt noch keine Q gesehen bei der ich das Fleisch abgeben könnte oder so

Ja, geht für alle anderen Hordenfraktionen weiter. Kannst problemlos weiter Alterac machen Blut ect. abgeben.
Fleisch gibt einfach mal in der Hauptbasis deiner Fraktion ab.

Puh, genau weiß ich das nicht mehr, aber durch die ganzen Dropps kann man erstmal die NPCs verstärken/neue, stärkere Besschwören, einen (NPC-)Luftangriff starten, und zu guter Letzt den Riesen beschwören (im lvl Bereich 60+nicht mehr gesehen, dauert einfach zu lange..)

fleisch kann man abgeben wenn man den / die typen in den türmen "befreit" hat und sie unterwegs nicht zufällig umgehauen werden. stehen dann in der basis. und dort kann man das fleisch abgeben.

ansonsten, ruf wird mit jeweiligem abgeben weiter gepusht für städte wo noch ruf fehlt.

danke für die Antworten die ,ich wusse schon das man die Rüstungsfetzen und die Blutfäschchen in Base abgeben kann aber das das mit disen 3 Fleischsorten auch geht is mir neu

Vielen Dank
euer horitus

Vielen Dank für die Tipps hab jetzt im av und in allen und og tb ,sm und uc Erfürchtig

Puh, genau weiß ich das nicht mehr, aber durch die ganzen Dropps kann man erstmal die NPCs verstärken/neue, stärkere Besschwören, einen (NPC-)Luftangriff starten, und zu guter Letzt den Riesen beschwören (im lvl Bereich 60+nicht mehr gesehen, dauert einfach zu lange..)

wenn du den Elementar meinst der war gestern in 2 verschiedenen AV's! xD

afaik gabs für die anderen Fraktionen aber ne Ecke weniger Ruf als für Ogrimmar...

Zurück