RUF LVL 80 !?

Chazarug

Quest-Mob
Gibts Eigentlich schon einen LvL 40 Ruf 80 Char ?? wen ja wer wen nein was das höchste

Gibts warscheinlich noch nicht ... Statistiken dazu gibts auch nicht...

Und wenn du das jezt wüsstest ..was würde es dir bringen?

http://www.war-europe.com/#/realmwarboards...war&lang=de

Da kann man nachsehen, muss das aber Pro Server tun, und es wird sicher der erste Spieler auf RR 80 ein riesen TamTam veranstallten, dann wird er als Arbeitsloser Assi ohne Reallife beschimpft und man kert zur Tagesordnung zurück.

Läuft doch immer so, warum bei Warhammer dann anders.

Ich glaube so um 45 ist momentan das höchste ... zumindest auf meinem Server ist Rufrang 44 momentan das höchste. Wenn das so wie DAoC läuft wird so schnell auch keiner Rufrang 80 werden ... da ging das exponetiell den höchsten Reichsrang 13 Habwn auf unserem Server nur zwei geschafft Agron und Asi.

MfG Michael

Auf Middenland führt der Spieler Halvgammel, ist auch schon jenseits der 50.

Edith hat grad erfahren: Er ist Rufrang 63.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf averland gibts welche über 50

Auf Karak Eight Peaks auch, sogar in meiner Gilde
victory.gif

Reichsränge sind selbstbremsend, sprich: Wenn ein Powergamer mit Dampf allen anderen Spielern davonzieht bekommt er irgendwann für Spielerkills keine Punkte mehr, nur noch fürs Erobern von Punkten und Burgen oder fürs Verteidigen. Und mit den paar Punkten geht's dann auch nicht so arg rasant vorwärts.

Karottenburg hat derzeit nen 60er... denke mal die anderen Server werden da auch nicht weiter sein.

Helmgart hat Swiffer, Runenpriester Stufe 61, und irgendwie schafft der alle 2 Tage einen Rang ^^

Rufrang 65 ist schon hart, als tank oder ddler würde man sich in der Tat selbst bremsen, da man kaum noch rps erhält - nicht so bei den Heilern, die kriegen soweit ich weiß immer rps für die erfolgreichen heals und darum sind eigtl auch fast alle rr60+ Heilerklassen, die zudem auch deutlich mehr Ruf generieren können in Relation.

Gibt Heiler die gehen mit 15k Ruf aus dem Szenario wenn es ideal läuft und im Schnitt 3k-7k...

Und ja, die die oben mitmischen sind zwangsläufig sehr, sehr lang und häufig online.

Zurück