Ruf Orakel/Wildherzen

Baly

Quest-Mob
Kommentare
7
Huhu zusammen

also ich hab vor längerer Zeit im Becken gequestet und auch quests bei den Wildherzen gemacht...
Allerdings weiß ich mittlerweile nicht mehr wie weit und welche Q ich schon gemacht habe.

Ich hab nur gesehen das ich bei den Orakeln hasserfüllt bin und bei den Wildherzen wohlwollend.

Meine Frage: Kann ich das auch wieder umkehren? Also den Ruf bei den orakeln wieder aufbauen?
Wenn ja wie?

LG Baly

Also was ich weiss questest du erst im Becken einwenig bei den Wildherzen und kommst dann irgendwie zu den Orakeln und dann musst du da ne Gruppenquest machen wo ein Lich steht den man bezwingen muss! Der hat 2 Pets dabei, 1 Orakel, 1 Wildherz. Irgendwann wird der Lich immun und die 2 Pets greifen dich an! 1 davon töten (welche Fraktion du halt im Moment nicht willst) und dann gehts weiter gegen den Lich mit deinen neuen Helfer!

Eben diese Quest wo du den Lich killen kannst, kannst wiederholen und so dann die andere Fraktion auswählen, bei dem Achievement "Söldner des Becken" oder so musst bei beiden Ehrfürchtig sein.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen!

lg Alex

sobald du den Lich halt getötet hast kannst du von dem überlebenden Wildherz/Orakel eien dayli annehmen. Die Schickt dich dann zum jeweiligen Anführer und bringt dich bei der Fraktion sofort auf wohlwollend. Ab dann hast du 3daylis zur Verfügung: Eins bringt 500 die anderen beiden je 700 Ruf. Du kannst also ganz bequem in zwei-drei Wochen ehrfürctig bei einer der beiden Fraktionen werden.
(Würde dir zuerst die Orakel empfehlen weil aus dem Ei von denen diverse Pets und ein seltenes Mount (blauer Protdrch) schlüfen kann. Danach kann man immer noch zu den Wildherzen, welche ich persönlcih viel cooler finde Wa-Wau-Menschen ftw!)

moin moin.....

... also ganz so einfach scheint es jedoch nicht zu sein. ich bin derzeit bei den wildherzen im positiven ruf und möchte auch wechseln zu den orakeln.

nun hab ich bereits mehrfach, auch mit abständen von mehr als einem tag, diesen artruis elite gekillt und den orakel-helden leben lassen, kann den aber weder ansprechen noch iwi eine quest annehmen.

ich hab keine ahnung, was ich noch machen soll oder austesten kann. vielleicht steht noch jemand vor diesem problem und/oder kann mir helfen?

mfg und danke für antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon oben geschrieben! bevor du zu der eigentlichen quest kommst! musst du einige quest machen! zuerst wildherzen, dann kommst irgendwie orakel und dann kommt die quest mit den lich wo du dich dann vorerst mal für eine fraktion entscheidest!

habe gestern auf wildherzen gewechselt da ich orakel ehrfürchtig bin und den grünen protodrachen besitze. habe das ganze becken durchgequestet und bin gestern zu diesen atrius rein hab ihn geschlagen bis er immun wurde
smile.gif
*gG* hab das orakel add gekillt dann mit wildherz add den lich weiter vermöbelt danach wildherz angelabbert weil ! über kopf war und schon war ich wildherzen wohlwollend 0/12000 und orakel hasserfüllt 26000/32000 oder so ...

wie du siehst geht es ganz einfach ,-)

aber queste erstmal weiter bei den wildherzen! wirst dann irgendwie automatisch zu orakel geschickt und dann kommt erstmal die quest mit den lich!

lg alex

solange du keien daylis bei der einen Fraktion annehmen kannst sondern normale qs kannst dudie fraktionauch noch nicht wechseln.

Hi.

Ich hab jetzt erst erfahren, dass es bei den Orakeln doie Eier gibt, also wollte ich dort die Dailys machen. Leider gibts in dem Lager für mich keien Dailys. bei den Wildherzen auch nicht.

Ich hab damals im Becken die Questreihe denke ich komplett gemacht. An den Lich kann ich mich auch noch erinnern.

Ich hab mich hier durchgelesen und bin wieder zu dem Lich gegangen. Der ist immun (hat so ein Schild um sich rum) und hat die beiden gefangenen im "schlepptau". Den Orakeltyp kann ich zwar ansprechen, hat aber keine Auswahlmöglichkeiten. Der Wildherze ist eingefroren.

Hat jemand ein Rat was ich tun kann? Muss ich den Lichquest nochmal machen? Wo bekomm ich den?

Schonmal danke im Voraus.

Gruß

Zurück