Ruf Rächer des Hyial

Todeshieb

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hallo,

mal ne saudumme Frage: Habe die Questreihe im Hyial fertig gemacht und auch schon ein paar Dailys in den Feuerlanden. Was mich ein bisschen irritiert: Bei meinem Character wird unter Ruf die Fraktion Rächer des Hyial nicht angezeigt ... Muss man da noch eine spezielle Quest irgendwo annehmen, damit dieser Ruf freigeschaltet wird?

Danke für Eure Hilfe.

ich glaube den ruf gibt es nur in der neuen raidinstanz. in dem questgebiet bekommt man nur marken die man sammeln und gegen items tauschen kann. die haben mit der fraktion so nix zu tun.

schlagt mich wenn es nicht stimmt. bin mir da auch noch nicht ganz sicher.

ich glaube den ruf gibt es nur in der neuen raidinstanz. in dem questgebiet bekommt man nur marken die man sammeln und gegen items tauschen kann. die haben mit der fraktion so nix zu tun.

schlagt mich wenn es nicht stimmt. bin mir da auch noch nicht ganz sicher.

Fast richtig. Im späteren verlauf der Quests (Phase 3) bekommst du ebenfals ruf, allerdings dauert es bis du da bist. Ansonsten geben dir nur Gegner innerhalb des Raides ruf. Wenn du noch nie Dort wars und noch keinen Ruf bekommen hast wird dir die Fraktion auch nicht angezeigt. Töte einen Gegner in den Feuerlanden und sie Taucht im Charaktermenü auf

Ich meine mich zu erinnern, dass man "neutral" wird, sobald man den Händler in der Raidinstanz anklickt.

Bis jetzt gibt es nur in der Raidinnie bei den Rächern Ruf. Ob das mit Phase 3 dieser ätzend langweiligen Questreihe anders wird, mal sehen.

Aber bis zum ersten Boss hatte ich schon 1000 Ruf zusammen. Ok, wir haben aber auch jeden Mob mal angetestet.

Die Schildkröten sind fies.

Ich meine mich zu erinnern, dass man "neutral" wird, sobald man den Händler in der Raidinstanz anklickt.

Korrekt. Mir gestern passiert, als ich in Hyal rumgeflogen bin und den Raideingang gesehen hab. Hab den Kollen angeklickt, um die Rufbelohnungen anzusehen und dann ist "Neutral" aufgepoppt.

Lg

So nebenbei die Typen mit Dailys sind die "Wächter" den ruf den du haben willst sind aber die "Rächer", für Wächter also die mit den Dailys gibts aber kein ruf.Wenn du also Ruf bei den Rächern willst musst du schön in die Raidini gehen es gibt bestimmt auch bei dir jeden Tag raids die Trash farmen so is man in 30 minuten schon auf Freundlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bandit1, daß ist jetzt der 3. oder 4. Beitrag von dir wo du hervorbebst, wie ach so langweilig die Feuerlande daylies für dich sind.

Davon abgesehen, daß eine Meinung nicht durch die Anzahl der Kundtuungen an Gewicht gewinnt, stell ich dir noch mal die Frage:

Warum spielst du ein langweiliges Spiel. Spielen ist doch luxoriöser Zeitvertreib und sollte SPAß machen.

Bis jetzt gibt es nur in der Raidinnie bei den Rächern Ruf. Ob das mit Phase 3 dieser ätzend langweiligen Questreihe anders wird, mal sehen.

Aber bis zum ersten Boss hatte ich schon 1000 Ruf zusammen. Ok, wir haben aber auch jeden Mob mal angetestet.

Die Schildkröten sind fies.

Bei mir warens 2,5K ruf bis zum ersten Boss, der hat uns dann aber ordentlich auseinandergenommen. Na ja, wir waren da auch nur noch zu 9 und hatten überhaupt keinen Plan von dem.

Und ja, die Schildkröten sind echt fies, wenn man aber mal die Taktik für sie raushat gehts.

Übel fand ich auch die Mobgruppen ziemlich in der Mitte der Ini, da haben wir am Donnerstag ewig dran rumgezergt nachdem ein paar DD umgekippt waren. Es standen noch zwei DD, der Tank und ich als Heiler, war echt lustig im TS

Aber auch die gingen dann ratz fatz, als wir die Taktik raus hatten.

Bandit1, daß ist jetzt der 3. oder 4. Beitrag von dir wo du hervorbebst, wie ach so langweilig die Feuerlande daylies für dich sind.

Davon abgesehen, daß eine Meinung nicht durch die Anzahl der Kundtuungen an Gewicht gewinnt, stell ich dir noch mal die Frage:

Warum spielst du ein langweiliges Spiel. Spielen ist doch luxoriöser Zeitvertreib und sollte SPAß machen.
Echt schon so viele ? Danke, das dir so viel an mir liegt, das du meine Beiträge zählst. .

Ich wollte schon immer mal meinen eigenen Fanboy.

Ich bin leider der einzige Schmied in unserem 10er Raid und Besitzer von 60 Chaoskugeln. Ich habe also massig Vorbestellungen.
An sich finde ich Dailys nicht schlecht, aber die hier sind einfach nur noch öde.

Ich finde also nur diese 15 Minuten langweilig, nicht das ganze Spiel. Doof finde ich eigentlich nur einen nicht gerade kleinen Teil
der Community. Leute wie DICH z.B.

Die Fraktion schaltet man "frei", wenn man den Händler anklickt oder einen Mob im raid killt.

Neutral bis Freundlich 3k Ruf : Jeder Mob in der Ini gibt Ruf
Freundlich bis Wohlwollend 6k Ruf: Jeder Mob gibt noch Ruf
Wohlwollend bis Respektvoll 12k Ruf: Nur noch die Lavalords und Kernhunde geben 55 Ruf (wieviel die Bosse geben weiß ich atm noch nicht leider sind die Randoms net so fähig wie ich dachte xD)
Respektvoll bis Ehrfürchtig 21k Ruf: Ab hier werden nur noch die Bosse Ruf geben (Und die Dailys ab Phase 3 denk ich [HOFF] ich mal^^

Leider is das Trinket für Respektvoll der totale Mist für mich als MM -.-

So nebenbei die Typen mit Dailys sind die "Wächter" den ruf den du haben willst sind aber die "Rächer", für Wächter also die mit den Dailys gibts aber kein ruf.Wenn du also Ruf bei den Rächern willst musst du schön in die Raidini gehen es gibt bestimmt auch bei dir jeden Tag raids die Trash farmen so is man in 30 minuten schon auf Freundlich

Falsch. Die neuen Dailys die dich zur geschmolzenen Front führen gehören zu den Rächern des hyals nicht den Wächtern. Sie geben halt nur bisher keinen Ruf. Wie gesagt ers ab Phase 3

Die Fraktion schaltet man "frei", wenn man den Händler anklickt oder einen Mob im raid killt.

Neutral bis Freundlich 3k Ruf : Jeder Mob in der Ini gibt Ruf
Freundlich bis Wohlwollend 6k Ruf: Jeder Mob gibt noch Ruf
Wohlwollend bis Respektvoll 12k Ruf: Nur noch die Lavalords und Kernhunde geben 55 Ruf (wieviel die Bosse geben weiß ich atm noch nicht leider sind die Randoms net so fähig wie ich dachte xD)
Respektvoll bis Ehrfürchtig 21k Ruf: Ab hier werden nur noch die Bosse Ruf geben (Und die Dailys ab Phase 3 denk ich [HOFF] ich mal^^

Leider is das Trinket für Respektvoll der totale Mist für mich als MM -.-

Das ist so nicht 100000%ig korrekt :-)

Neutral bis freundlich: jeder Mob gibt Ruf
Freundlich bis 5999/6000: jeder Mob gibt Ruf, ab da nur noch die Kernhunde und Lavalords (50Ruf zzgl Gildenbonus und ggf Menschenbonus = jeweils + 5Ruf)
5999/6000 freundlich bis 11999/12000: Kernhunde + Lavalords
danach nur noch die Bosse und ggf die Dailies, falls die Dailies Ruf geben, bitte ich um Quellenangabe :-)

nochmal zusammenfassend:
1. Händler ansprechen Ruf= neutral
2. Ruf gibts momentan nur in der Raidini, es gibt Rufruns pro nurmalen Run ca 1500 ruf (die schweren Gegner werden ausgelassen dass resettet)
3. Rufruns rentieren nur bis "wohlwollend", danach geben nur merh die dicken Brocken und Bosse Ruf, natürlich kann man die Trashruns in der Hoffnung auf Rnd Epic loot weiter machen.

mfg
Jemira
edit: mist zu langsam

Die wowhead-Datenbank liefert keine Quest, die bei den Rächern des Hyjal Ruf gibt.

Echt schon so viele ? Danke, das dir so viel an mir liegt, das du meine Beiträge zählst. .

Ich wollte schon immer mal meinen eigenen Fanboy.

Ich bin leider der einzige Schmied in unserem 10er Raid und Besitzer von 60 Chaoskugeln. Ich habe also massig Vorbestellungen.
An sich finde ich Dailys nicht schlecht, aber die hier sind einfach nur noch öde.

Ich finde also nur diese 15 Minuten langweilig, nicht das ganze Spiel. Doof finde ich eigentlich nur einen nicht gerade kleinen Teil
der Community. Leute wie DICH z.B.

Doof finde ich Leute, die auf eine ganz simple Frage, nicht ohne Palaver, daß einen selbst toller als den Fragesteller dastehen lassen soll, antworten können. Naja, eigentlich ist doof das falsche Wort, ich denke dumm wird ihnen eher gerecht.

Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Questen.

**Ich finde also nur diese 15 Minuten langweilig, nicht das ganze Spiel. Doof finde ich eigentlich nur einen nicht gerade kleinen Teil
der Community. Leute wie DICH z.B.**

Diese Aussage ist schon echt beleidigend. Muss doch nicht sein so etwas....

**Ich finde also nur diese 15 Minuten langweilig, nicht das ganze Spiel. Doof finde ich eigentlich nur einen nicht gerade kleinen Teil
der Community. Leute wie DICH z.B.**

Diese Aussage ist schon echt beleidigend. Muss doch nicht sein so etwas....

Liebe Bibbie,

herzlich willkommen im Forum von www.buffed.de!

Gruß,
Gintaar

Zurück