Ruf Rächer des Hyial

Ich fand den Kommentar angebracht, denke aber nicht dass das sehr ernst gemeint war, und musste schmunzeln. Ich mach die Dailies auch, obwohl ich sie blöd finde. Aber das gehört zum Programm, Tapferkeitspunkte in Instanzen zu farmen finde ich auch doof, aber wer raiden will muss da durch. Denn das Raiden, das macht Spass, aber dafür muss halt Equip her.
Und auch doof finden ist nicht digital, es gibt nicht nur superdoof und ultrageil, wenn ich mit den Dailies mal durch bin freu ich mich, sie zu machen ist aber immer noch besser als...hm....Überstunden zu schieben.

Zum Thema: Ist wohl geklärt, was? ^^

Schonmal Vorab nicht zu sehr auf Trash runs zum Ruf farmen hoffen den ab Freundlich geben nur noch die Großen Mobs Ruf und ab Respektvoll nur noch Bosse

Schonmal Vorab nicht zu sehr auf Trash runs zum Ruf farmen hoffen den ab Freundlich geben nur noch die Großen Mobs Ruf
Unsinn. War vor ein paar Tagen mit meinem "freundlichen" Pala erst dort Trash farmen und es gaben weiterhin ALLE Mobs Ruf, so dass er kurz vor wohlwollend steht.

Gibt es eine Klasse für die eines der Trinkets überhaupt brauchbar ìst?...die sind doch alle Crap
Also den Hinrichtungsaufschub http://wowdata.buffed.de/?i=68996 möchte mein Tankbärchen unbedingt haben, das Ding ist wirklich toll. Schmiedet man die Ausweichwertung in Meisterschaft um, sind schon mal die beiden besten Sekundärwerte gut besetzt. Und der Procc hat es in sich: Man bekommt 30 Sekunden lang bzw. bis zur Schadensgrenze 20% weniger Schaden. Und da man danach nur alle 2 Sekunden 8% des absorbierten Wertes als Schaden erleidet, sind das insgesamt gerade mal 40%... der Effekt negiert also nochmal 60% des "archivierten" Schadens. Gehen wir mal davon aus, dass die vollen 56980 Schaden innerhalb der 30 Sekunden absorbiert wurden. Dann bekommt man 10 Sekunden lang 5 Ticks je 4558 Schaden zurück (was je 8% entspricht). Das ist doch allemal ein feiner Ausgleich für 20% weniger erlittenen Schaden. Und die restlichen 60% verpuffen im Nichts. Also für mich sind derzeit der Hinrichtungsaufschub und die Mondbrunnenphiole http://wowdata.buffed.de/?i=70143 das Nonplusultra fürs Bärchen (mag jeder anders sehen, aber ich freu mich darauf, diese Kombo zu erreichen).

Für meine Katze und den Heilig-Pala ist allerdings wirklich nix bei, die anderen Dinger sind ja nur erhöhte Varianten der Tol Barad-Schmuckstücke und schon da war für diese beiden Skillungen nichts zu gebrauchen.

Unsinn. War vor ein paar Tagen mit meinem "freundlichen" Pala erst dort Trash farmen und es gaben weiterhin ALLE Mobs Ruf, so dass er kurz vor wohlwollend steht.

Verzeihung du hast Recht bei Freundlich gibt es normal Ruf von allen Mobs das von mir genannte Szenario gibt es dann ab Wohlwollend

Zurück