Ruf Ränge

Renown Stores gibts in jedem Warcamp (oder Keep ab Tier 2). Diese wiederum sind in jedem Tier einmal vorhanden, und zwar jeweils neben dem OpenRvR-Gebiet.
Klick mal "Filter" weg, eventuell hast du ja nocht nicht das level und/oder den Rang.

@ Koon

Den "Ruf", den man bei PQs kriegt, kann man einsetzen am jeweiligen Händler für das jeweilige Kapitel (Chapter) - macht man also PQs für Hochelfen Tier 1 Chapter 4, dann sollte man wenn man den Ruf voll hat zum Händler im Chapter 4 Lager gehen und kann sich dort netten Fummel kaufen.

Den PvP-"Ruf" bzw. Rang kann man nur durch RvR steigern, also Scenarios oder OpenRvR. Um die Items für die PvP-Ränge zu kaufen muss man dann in die warcamps, dort kann man auch die Charakterupgrades (+3 stärke etc.) gegen PvP-Rufpunkte kaufen.

Ok danke euch! Mich hat nur gewundert, dass ich mit meinem Chaos-Barbaren lvl 5 schon auf Rang 2 bin obwohl ich noch keine Scenarios oder OpenRvR gemacht habe
 
Renown Stores gibts in jedem Warcamp (oder Keep ab Tier 2). Diese wiederum sind in jedem Tier einmal vorhanden, und zwar jeweils neben dem OpenRvR-Gebiet.
Klick mal "Filter" weg, eventuell hast du ja nocht nicht das level und/oder den Rang.

ja, ne .. wenn ich den rufrüstungshändler anklicke (egal in welchem warcamp) geht nichtmal der dialog auf, geschweige denn das handels fenster... es passiert wie gesagt garnichts, wenn ich den kerl anklicke.
ich hab lvl8 rr6 .. nach allem was ich so gelesen habe gibts da schon genug zeug zum kaufen...
scheint so als hätte ich nen bug bei dem npc
bitte um bestätigung
 
Verdammt ich bin so gehypt gott sei dank kann ich es am montag spielen habe leider kein betakey bekommen aber nachdem was ich gelessen habe must du in ein keep gehen da stehen händler .
 
ja, ne .. wenn ich den rufrüstungshändler anklicke (egal in welchem warcamp) geht nichtmal der dialog auf, geschweige denn das handels fenster... es passiert wie gesagt garnichts, wenn ich den kerl anklicke.
ich hab lvl8 rr6 .. nach allem was ich so gelesen habe gibts da schon genug zeug zum kaufen...
scheint so als hätte ich nen bug bei dem npc
bitte um bestätigung

Bist du bei den Dunkelelfen wenn ja dort gehen sie anscheinend nicht keine ahnung warum
 
Bist du bei den Dunkelelfen wenn ja dort gehen sie anscheinend nicht keine ahnung warum

danke, das war der input den ich gebraucht hab
wink.gif
 
hat jezt schon jemand ruf gegenstände über rang 7?
also ich war jezt in den sümpfen in der burg, da stehn zwar 2 ruf händler aber keiner von denen hat was für mich -.-
bin inzwischen ruf rang 10
 
Zurück