ruf schlüssel guid

zabbler

NPC
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
den hätte ich gerne !
am besten in dem die neue elementaren dinge gecklert werden wie die reset tage der 5 auf level 70 und zwar auf deutsch da es ja nicht mal mit meiner mutter sprache richtig klappt für jeden dreck gibt es einen guid wo bleibt jetzt mal ein guid den jeder braucht weil keiner scheint das wierklich zu raffen oder zumindest so weit das man anderen einen überblick schafen kan so ist meine lage und mein eindruck
 
Hier ein Guide für die Schlüssel, in Verbindung mit Buffed kannst du genau gucken wo und welche Quest du starten musst.

http://wow.onlinewelten.com/articles.php?id=288

Hier ein Beispiel:

Höllenfeuerzitadelle / Hellfire Citadel: Shattered Halls-key
Außerhalb des “Black Temple” in “Shadowmoon Valley” findet ihr “Smith Gorlunk”. Er droped den “Primed Key Mold”. Dieser startet ein Quest, in dessen folge ihr den“Shattered Halls Key” bekommt.


Mfg Rage
 
den hätte ich gerne !
am besten in dem die neue elementaren dinge gecklert werden wie die reset tage der 5 auf level 70 und zwar auf deutsch da es ja nicht mal mit meiner mutter sprache richtig klappt für jeden dreck gibt es einen guid wo bleibt jetzt mal ein guid den jeder braucht weil keiner scheint das wierklich zu raffen oder zumindest so weit das man anderen einen überblick schafen kan so ist meine lage und mein eindruck

Wenn ich das so lese, dann frag ich mich, was deine Muttersprache ist.
 
Man schreibt es "Quote". Nach dem "Q" kommt immer ein "u" im Deutschen.

Ist nicht elkes einziger Post in der sich der Inhalt darauf beschränkt die Rechtschreibung anderer Leute zu kritisieren
wink.gif


PS.: Man beachte den hinweis "quote" so zu schreiben weil das im deutschen immer so ist
biggrin.gif
 
Ist nicht elkes einziger Post in der sich der Inhalt darauf beschränkt die Rechtschreibung anderer Leute zu kritisieren
wink.gif


PS.: Man beachte den hinweis "quote" so zu schreiben weil das im deutschen immer so ist
biggrin.gif

Flamen und klugscheissen...hatte bestimmt ne schwere Kindheit oder so ;D
 
Hier ein Guide für die Schlüssel, in Verbindung mit Buffed kannst du genau gucken wo und welche Quest du starten musst.

http://wow.onlinewelten.com/articles.php?id=288

Hier ein Beispiel:

Höllenfeuerzitadelle / Hellfire Citadel: Shattered Halls-key
Außerhalb des “Black Temple” in “Shadowmoon Valley” findet ihr “Smith Gorlunk”. Er droped den “Primed Key Mold”. Dieser startet ein Quest, in dessen folge ihr den“Shattered Halls Key” bekommt.
Mfg Rage

Die Guides sind mies. Erstens sind sie viel zu kurz und zum anderen auch noch mit fehlerhaften Informationen á la man muss "Ehrfürchtig" für die Heroisch-Schlüssel sein versehen. Diese Seite würd Ich echt als letztes benutzen wenn Ich nach Guides für die Sachen suche.

@ Elke:

Weisst du was Ich mich frage? Wie schäbig man sich fühlen muss wenn man einen Legastheniker in der Art anfährt. Immer erstmal drauf rumhacken, ne? Vielleicht gesellst du dich lieber zu Onyxia, allerdings kommst du bitte nicht mehr aus dem Hort raus sondern lässt dich einfach nur umhauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück