Ruf?.. Schlüssel!?... Lila Item!?

Atwaytor

NPC
Hey,

Ich wollte mal so langsam mich in Richtung Heroische Instanzen bewegen,
nur mein größtes Problem sind diese Schlüssel. Ich weiß zwar woher ich sie bekomme! Aber mein kleines Krieger Taurenhirn hat schon zuviel gelitten... ,dass ich keine Ahnung habe wie ich am Besten Ruf bei den Einzelnen Fraktionen farme. :-/

dh;
Höllenfeuer: Thrallmar/Ehrenfeste
Tiefensumpf: Expedition des Cenarius
Auchindoun: Unteres Viertel
und was es noch so gibt =)

Mfg
Atwaytor

PS: und Ja ich war zu Faul um groß im Forum zusuchen
biggrin.gif

Thrallmar: Zerschmetterte Hallen.
Unteres Viertel: Schattenlabyrinth.
Sha'tar: Mechanaar, Botanika, Arcatraz.
Cenarion Expedition: Dampfkammer.
Hüter der Zeit: Höhlen der Zeit, wieder und wieder.

Mehr Schlüssel brauchst nicht
wink.gif

Immo würd ich Heroische INzen noch lassen weils Immoment einfach so gut wie unschaffbar ist.

Trashmobs die 4k crits reinhauen auf defftanks sind echt kein spaß.

Wo du am besten Ruf farmst hat dir ja Lorille schon veranschaulicht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immo würd ich Heroische INzen noch lassen weils Immoment einfach so gut wie unschaffbar ist.

Wo du am besten Ruf farmst hat dir ja Lorille schon veranschaulicht^^

Einen Deftank, der sich critten lässt, kann ich nicht ernst nehmen. Ansonsten sind die meisten schon gut schaffbar, nur von Shattered Halls, Arcatraz und Botanicum würde ich als unerfahrene Gruppe noch die Finger lassen. Arcatraz an sich ist beinahe unschaffbar und für SH benötigt man massiven Crowd Control. Als Grundlage für ne Heroic würde ich angeben: Jeder Mitspieler hat 8000 Hitpoints gebufft, der Tank sollte zwischen 13 und 15k gebufft haben und gut über 500 Def. Magier ist imho unverzichtbar, ein Jäger eine außergewöhnliche Hilfe.

war das krieger cap nicht so bei 480 oder 490
ich wuerde dir Dampfkammer entfehlen die ist recht einfach

Trash der 6k noncrit reinhaut ist noch weniger spaßig, aber dennoch sind die heroic Instanzen teilweise sehr einfach zu durchlaufen. Wenn ich da an den Blutkessel denke, die Bosse sind der Witz schlechthn, die können gar nix, der weg zu den Bossen ist jedoch so hart, da lernt so fast jeder seine Grenzen kennen ^^

Trash der 6k noncrit reinhaut ist noch weniger spaßig, aber dennoch sind die heroic Instanzen teilweise sehr einfach zu durchlaufen. Wenn ich da an den Blutkessel denke, die Bosse sind der Witz schlechthn, die können gar nix, der weg zu den Bossen ist jedoch so hart, da lernt so fast jeder seine Grenzen kennen ^^

Also, mich hat noch nie etwas für 6000 noncrit getroffen, das höchste war einmal 4500, allerdings war meine Rüstung an dieser Stelle von einem Verteidiger zerrissen worden.

Also, mich hat noch nie etwas für 6000 noncrit getroffen, das höchste war einmal 4500, allerdings war meine Rüstung an dieser Stelle von einem Verteidiger zerrissen worden.

Verteidiger in den Sklavenunterkünften haben bei mir bis knapp 6k Schaden angerichtet, nicht mit jedem Schlag aber ich mein knapp 6k waren dabei.

Arkane Dingsbums in Mechanar bis 5,5 k Arkanschaden (nachdeem ich meine Arkanresiklamotten anhatte war der Schaden jedoch vernachlässigbar)

Im Blutkessel Hitkombis die innerhalb kürzester Zeit bis zu 13k dmg raushauten (3 Volltreffer).

Meine Verteidigung liegt bei 520, Rüstung über 12k. Sooo schlecht ist das auch wieder nicht.

Verteidiger in den Sklavenunterkünften haben bei mir bis knapp 6k Schaden angerichtet, nicht mit jedem Schlag aber ich mein knapp 6k waren dabei.

Arkane Dingsbums in Mechanar bis 5,5 k Arkanschaden (nachdeem ich meine Arkanresiklamotten anhatte war der Schaden jedoch vernachlässigbar)

Im Blutkessel Hitkombis die innerhalb kürzester Zeit bis zu 13k dmg raushauten (3 Volltreffer).

Meine Verteidigung liegt bei 520, Rüstung über 12k. Sooo schlecht ist das auch wieder nicht.

Natürlich nicht, aber fragt sich auch, mit welchen Debuffs und Tricks du arbeitest
wink.gif

Tricks ?

Ich brauch keine Tricks, wenn die Mobs meine Zwergin sehen geben die meisten eh schon auf ^^

Debuffs ? Mhhh ich sollte mir die Debuffleiste wirklich mal woanders hinlegen, die wird von den Tooltipps immer überblendet
blush.gif

Zurück