Ruf steigern für Mount

zarafeh

NPC
Kommentare
1
Hallo,

hab mal ne Frage an Euch. Hätte so gerne einen Säbelzahnpanther (ab Stufe 40). Jetzt bin ich aber ein Gnomenmädchen. Kann ich das mit einfachen questen erreichen, das ich den Ruf in "Darnassus" auf ehrfürchtig bekomme? Oder kann ich das nicht packen mit Stufe 40?
dunno.gif

Oh, wie kann ich Deinen Wunsch nachempfinden! Auch ich verliebte mich bei meinem ersten Spaziergang durch Darnassus in eines dieser wunderschönen Tiere...

Du kannst das durchaus bis LvL 40 schaffen. Du mußt halt tapfer alle Quests für Darnassus machen, auch wenns evtl. nur minimale EP´s gibt. Rufpunkte werden auf jeden Fall "rausgerückt".

Hmm also als Mensch geht es, ich hatte meinen Tiger nämlich auch mit 40. Am besten schaust du im Internet, was es für Quests gibt, und machst dann wirklich jeden (!) Quest (manche Questgeber sind recht versteckt, daher Internet). Wenn du Teldrassil, Darnassus, Eschental und Dunkelküste fertig hast (in Eschental gibts auch viele Draenei, die bringen dir natürlich keinen Ruf für Darnassus), gibts in Desolace noch eine recht lange Questreihe für lvl 33 oder so, und im Kral der Klingenhauer gibts auch noch einen Quest. Dann kannst du noch Woll- und Seidenstoff spenden und dich so ein bisschen umschauen, falls du immernoch nicht ehrfürchtig bist ;-)

Danke für Eure Antworten.

Kann ich das also packen bis Stufe 40. Bin zwar erst Stufe 35 aber ich habe mir gedacht ich informiere mich schon früh genug danach, damit ich es mir dann gleich mit 40 holen kann.

Weiß jemand denn wo ich überall Elfen-Quests machen kann. Da gibt es doch bestimmt einige Dörfer wo die Elfen angesiedelt sind, oder. Also ich weiß von Darnassus, Dunkelküste und Eschental. Wer weiß noch welche?

Und danke schonmal im voraus.

Danke schön, werde gleich mal heute abend schauen!!!!!!!!
hoppel.gif

Desolace und Kral der Klingenhauer wurde doch gesagt! Ich glaube fast ganz Kalimdor (außer da bei der Exodar) weil Darnassus die einzige HS ist in Kalimdor mit der Exodar aber dier Exodar hat nicht viele RUf-Quest verbreitet!

So ich habe ihn, mit Stufe 42 hats dann endlich geklappt!!!!

So ich habe ihn, mit Stufe 42 hats dann endlich geklappt!!!!

Glückwünsch, habe auch eine Säbelzahntigerin in Nachtblau. Sieht super aus. Bei mir war es aber einfach, da ich schon ein N811 Char habe. Sieht auch wie die große Schwester von meinem Pet.

Gruß

Ghosar

warte doch einfach bis 60 und hol dir danach den schwarzen Kriegsttiger!^^

Aber den schwwarzen Kriegstiger sieht man wirklich ständig, und auch Arathi - bzw Kriegswidder nehmen stetig zu
sad.gif
schade eigentlich, wenn man mit seinem anders-rassigen-mount nichtmehr so auffällt
cry.gif
^^
--> Razzashiraptor ftw^^

gestern in IF ich war der einzige mit einem Talbuk =)

TALBUK 4tw
wink.gif
rhrhhr

gestern in IF ich war der einzige mit einem Talbuk =)

TALBUK 4tw
wink.gif
rhrhhr
Joa, in letzter Zeit reite ich in IF eigentlich auch meistens mit dem Talbuk rum. Damit fällt man als Gnom inzwischen mehr auf als mit einem Tiger - auch wenn man sich auf einem Talbuk einfach vorkommt wie ein Weihnachtsgnom. Besonders mit einer roten Robe.^^

warum hast du dir nen sälber... geholt??
son moped is doch auch lustig von den gnomen^^
ich finde meinen fetten elekk viel schlimmer.. naja bald bin ich 60 und nehme kriegswidder
biggrin.gif

naja.. epic elekk sieht auhc geil aus
wink.gif

das beschissene an draeneis sind, dass sie so schwul aussehen auf den anderen reittieren. Auf pferd z.B. spreizen sie ihre beine und das sieht einfach scheise aus. Kannst auch andere Fragen. Aber falls du als draenei ne robe hast und die auch die beine verdeckt dann geht es noch. Aber sonst .... uäh!!

das beschissene an draeneis sind, dass sie so schwul aussehen auf den anderen reittieren. Auf pferd z.B. spreizen sie ihre beine und das sieht einfach scheise aus. Kannst auch andere Fragen. Aber falls du als draenei ne robe hast und die auch die beine verdeckt dann geht es noch. Aber sonst .... uäh!!

gibt es iwo vllt screenies von draenei auf nem säbler?

Also ich hab noch keinen gesehen obwohl das escht komisch ist jetzt so im Nachhinein aber ok ich mein mal in shat fliegen halt die meisten ne.

Zu dem Ruf nochmal, es ist echt ne heiden ansträngung aber du kannst ja noch stoffe farmen und sie abgeben aber beim PVP gibts doch keine Fraktionsstadtpunkte oder hab ich da in den letzten jahren nicht so drauf geachtet...

gibt es iwo vllt screenies von draenei auf nem säbler?
sieht man häufiger als du denkst einfach nen bissel umschauen ^^
Ich seh dauernd welche die auf dem schwarzen kriegstiger der verliert auch immer mehr an wert wenn so viele damit rumrennen find ich aber ist ja geschmackssache^^

Zurück