Ruf steigern: Thrallmar

Ragereaver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Huhu liebe Buffler,

ich hab folgende Frage. Ich hab jetzt den Ruf bei der Fraktion Thrallmar auf Wohlwollend (3421 zu Respektvoll). Leider steigt der Ruf nicht mehr wenn ich Instanzen besuche, weder die Mobs, noch die Bosse geben mehr Ruf. Ich hab erst eine Fraktion im Spiel auf Ehrfürchtig (Frostwolf) und kann leider nicht sagen ob das bei allen Fraktionen so ist.

Welche Möglichkeiten hätte ich denn jetzt den Ruf weiter zu pushen ? Hab schon unzählige Quest auf der Halbinsel gemacht und habe nur noch 4 stück offen.

Da ich wirklich heiss auf die Belohnungen von Thrallmar bin und auch den Schlüssel brauche, würde ich mich sehr über Antworten freuen.

Dank euch schonmal und viel Erfolg beim Questen, Leveln usw
top.gif



EDIT:

So hab jetzt folgendes gefunden...

Rufstufe zu Beginn: Neutral
Fraktionen: Horde
Zu finden in: Höllenfeuerhalbinsel

Den Ruf in Thrallmar könnt ihr steigern, indem ihr Orcs tötet, die sich in der Nähe der Höllenfeuerzitadelle oder im Blutkessel befinden. Ab Wohlwollend bekommt ihr allerdings keine Ruf Punkte mehr. Dann gibt es nur noch zwei Möglichkeiten den Ruf zu steigern. Für jede Quest, die ihr erfüllt, erhaltet ihr immer noch Rufpunkte. Sind auch alle Quests erledigt hilft nur noch die Höllenfeuerzitadelle. Monster in der Instanz Zerschmetterten Hallen geben weiterhin Rufpunkte.

Was ich nicht verstehe (vllt zu dumm ^^) ist das da steht, sind auch alle Quest erledigt hilft nur noch die Höllenfeuerzitadelle...

Aber die Zitadelle sind doch die Instanzen Bollwerk und Blutkessel, oder irre ich mich ?
w00t.gif


Hilfe xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu liebe Buffler,

ich hab folgende Frage. Ich hab jetzt den Ruf bei der Fraktion Thrallmar auf Wohlwollend (3421 zu Respektvoll). Leider steigt der Ruf nicht mehr wenn ich Instanzen besuche, weder die Mobs, noch die Bosse geben mehr Ruf. Ich hab erst eine Fraktion im Spiel auf Ehrfürchtig (Frostwolf) und kann leider nicht sagen ob das bei allen Fraktionen so ist.

Welche Möglichkeiten hätte ich denn jetzt den Ruf weiter zu pushen ? Hab schon unzählige Quest auf der Halbinsel gemacht und habe nur noch 4 stück offen.

Da ich wirklich heiss auf die Belohnungen von Thrallmar bin und auch den Schlüssel brauche, würde ich mich sehr über Antworten freuen.

Dank euch schonmal und viel Erfolg beim Questen, Leveln usw
top.gif

EDIT:

So hab jetzt folgendes gefunden...

Rufstufe zu Beginn: Neutral
Fraktionen: Horde
Zu finden in: Höllenfeuerhalbinsel

Den Ruf in Thrallmar könnt ihr steigern, indem ihr Orcs tötet, die sich in der Nähe der Höllenfeuerzitadelle oder im Blutkessel befinden. Ab Wohlwollend bekommt ihr allerdings keine Ruf Punkte mehr. Dann gibt es nur noch zwei Möglichkeiten den Ruf zu steigern. Für jede Quest, die ihr erfüllt, erhaltet ihr immer noch Rufpunkte. Sind auch alle Quests erledigt hilft nur noch die Höllenfeuerzitadelle. Monster in der Instanz Zerschmetterten Hallen geben weiterhin Rufpunkte.

Was ich nicht verstehe (vllt zu dumm ^^) ist das da steht, sind auch alle Quest erledigt hilft nur noch die Höllenfeuerzitadelle...

Aber die Zitadelle sind doch die Instanzen Bollwerk und Blutkessel, oder irre ich mich ?
w00t.gif


Hilfe xD

Es gibt noch eine Level 70 Instanz, die zerschmetterten Hallen. Da bekommst du weiterhin Ruf.
 
Endlos pvp Quest könnte auch helfen... ist zwar auf die Dauer verdammt langweilig die Türme einzunehmen, aber halt ne Möglichkeit...
biggrin.gif
 
Hi @ll,

wie Lorille schon sagte, gibt es in der Zitaelle nicht nur Bollwerk und Blutkessel, sonder insgesamt 4 Instanzen:
  • Dungeon: Höllenfeuerzitadelle

    * (Mob)Stufe 60-62 - Höllenfeuerbollwerk
    * (Mob)Stufe 61-63 - Der Blutkessel
    * (Mob)Stufe 70-72 - Die zerschmetterten Hallen
    * Schlachtzug - Magtheridons Kammer
Nur ich fürchte Du bzw. wir alle müssen erst mal noch ein bisschen Leveln, bevor wir die letzen beiden Instanzen und damit den Ruf ehrfürchtig bei den Fraktion Thalmar bzw. Ehrenfeste angehen können.

Grüße moji.
 
Hi @ll,

wie Lorille schon sagte, gibt es in der Zitaelle nicht nur Bollwerk und Blutkessel, sonder insgesamt 4 Instanzen:
  • Dungeon: Höllenfeuerzitadelle

    * (Mob)Stufe 60-62 - Höllenfeuerbollwerk
    * (Mob)Stufe 61-63 - Der Blutkessel
    * (Mob)Stufe 70-72 - Die zerschmetterten Hallen
    * Schlachtzug - Magtheridons Kammer
Nur ich fürchte Du bzw. wir alle müssen erst mal noch ein bisschen Leveln, bevor wir die letzen beiden Instanzen und damit den Ruf ehrfürchtig bei den Fraktion Thalmar bzw. Ehrenfeste angehen können.

Grüße moji.

Dank dir !!!

Genau die Antwort habe ich gesucht
biggrin.gif


Naja solange dauerts dann nicht mehr, bin fast Level 65
top.gif
 
also mein RUf is bei 6000/12000 stehen geblieben... hab so ziemlich jede Quest auf der Halbinsel gemacht ^^ schade dass man die letzten 6000 Punkte dann erst mit Level 70 angehen kann
sad.gif
 
Bin vorgestern "Respektvoll" geworden. Sollte vorerst ausreichen. Der Rest wird in der RaidInstanz mit genügend "Gunst von Thrallmar" im Gepäck gemacht.
 
Zurück