RUF-System in BC

Croaker-dwr

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hallo Betatester,

mich würde mal interessieren wie und ob das Rufsystem in BC umgebaut worden ist?

Mit dem Addon kommen ja doch eine ganze Menge neu Fraktionen bei denen man Ruf sammeln „muss“.
Wird es wieder so sein, dass man x-mal bestimmte Abläufe bewältigen muss oder wurde da was geändert?

Gruß Croaker
 

Bashilly

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Betatester,

mich würde mal interessieren wie und ob das Rufsystem in BC umgebaut worden ist?

Mit dem Addon kommen ja doch eine ganze Menge neu Fraktionen bei denen man Ruf sammeln „muss“.
Wird es wieder so sein, dass man x-mal bestimmte Abläufe bewältigen muss oder wurde da was geändert?

Gruß Croaker

Also ändern tut sich eigentlich nix von der art her wie man ruf sammelt.

Was anders ist, ist die Menge die man erhält. Eine Abgeschlossene quest gibt gerne mal 500 Rufpunkte bei der entsprechenden Fraktion.

Ich hab bis jetzt auch bei fast jeder fraktion eine Wiederholbare quest gefunden die man immerwieder abgeben kann.

Bei den Sporeggar z.B. gibt es mit jeder Rufstufe eine neue Wiederholungsquest, was das ganze auch recht abwechslungsreich macht.

In den Zangarmarschen kannt du von allen Gegnern unbekannte pflanzenteile looten. Diese kannst du im 10er Stack bei der Zuflucht des Cenarius abgeben und bekommst dort 500 Rufpunkte und einen beutel mit grauen items, was zum Essen und machmal eine Quest die du beim selben NPC abgeben kannst und nochmal 250 Rufpunkte erhälst.

Das rufsteigern geht in meinen augen sehr schnell. Ich habe nur beim questen die meisten neuen fraktionen, wo ich quests annehmen konnte schon auf Freundlich oder Wohlwollend gespielt. Respektvoll und Ehrführchtig sollten wenn man dort unbedingt ein Item kaufen will auch schnell zu machen sein.

Wochenlanges ruffarmen sollte es meiner Meinung nach zum glück in BC nicht mehr geben.
 
Oben Unten