Ruf Therazane

Versace83

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
907
Reaktionspunkte
19
Kommentare
128
Hallo zusammen,

im Buffed Ruf-Guide steht folgendes: "...Denn bevor Ihr für Therazane Ruf sammeln könnt, müsst Ihr die ersten beiden Fragmente der Weltensäule beschaffen. Erst für das dritte Fragment kommt Ihr in Kontakt mit dem Clan der Steinmutter, der Euch gegenüber zunächst hasserfüllt eingestellt ist. Die ersten sechs Quests belohnen Euch mit jeweils 7.000 Rufpunkten; so gelangt Ihr schnell zu einem neutralen Ruf."

Soweit so gut... mein Problem (allerdings nur mein persoenliches) ist dass mir das Questgebiet Deepholm mal absolut ueberhaupt nicht zusagt und keinen Spass macht dort unten zu questen, da bin ich lieber an der "frischen Luft" in Uldum. Meine Frage ist nun, wie lange muss ich denn questen um die besagten Fragmente zu gelangen? Muesste ich da quasi ganz Deepholm durchquesten um an Ruf fuer Therazane zu kommen oder geht das auch schneller?

Viele Gruesse
Syrago
 
Soweit ich mich erinnere mußt du relativ weit questen. Komplett mußt du nur questen, wenn du auch das portal zwischen therazane lager und dem normalem lagern haben willst.
Du mußt aber zumindest soweit questen, dass du im Lager von therazane ankommst, da sonst dort oben alles unfreundlich ist und du auch keinen Rüstmeister siehst
 
Jap, du musst für Therazane in Tiefenheim questen, nicht ganz durch aber schon weit genug.
Ist mit dem Irdenen Ring eigentlich nicht anders, Ruf kriegst du zwar auch in Tiefenheim aber wenn du in Vashj'ir nicht gequestet hast dann hast du auch den Rüstmeister nicht freigeschalten - find ich persönlich auch nicht schön aber ist nunmal Blizz' Entscheidung.
 
Ist mit dem Irdenen Ring eigentlich nicht anders, Ruf kriegst du zwar auch in Tiefenheim aber wenn du in Vashj'ir nicht gequestet hast dann hast du auch den Rüstmeister nicht freigeschalten - find ich persönlich auch nicht schön aber ist nunmal Blizz' Entscheidung.
Hm, war in Nordend mit der Schwarzen Klinge nicht anders, da musstest du auch Eiskrone fast durch spielen um an den Rüstmeister zu kommen. Und Eiskrone war ein sch*** Gebiet^^
 
Jo, hat echt lange gedauert. Als man dann aber da war, ging es ratz fatz mit dem Ruf. 7 oder 8 daily Quests und nach wenigen Tagen war man ehrfürchtig.
 
Die Dailies sind Teil der Questreihe zur Therazane. Wenn mich nicht alles täuscht musst Du mindestens bis zur Rückgabe des dritten Fragments der Weltensäule spielen. Und danach sind vielleicht noch eine handvoll Quests offen.
 
Hm, war in Nordend mit der Schwarzen Klinge nicht anders, da musstest du auch Eiskrone fast durch spielen um an den Rüstmeister zu kommen. Und Eiskrone war ein sch*** Gebiet^^
musstest du nicht, das waren nur 5 quests oder so, wenn du die richtigen gemacht hast


für thera musst die hälfte durchquesten
 
Zurück