theoretische Frage zum Ruf d. Söhne Hodirs

Sketty

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo WoW-Jünger,

ich bin mit meinem Main bei den Söhnen Hodirs schon lange ehrfürchtig. Also hab demnach auch die lange Questreihe gemacht. Während d. Questreihe muss man dort auch einmal mit nem Drachen Leute befreien, für die Brunhildars. Erst durch Thorim wurde dann bei der letzten Quest mein Ruf von Hasserfüllt auf neutral oder freundlich, weis es grad nicht mehr.

Was passiert nun, wenn ich einen frischen 80er habe der die Questreihe noch nicht gemacht hat, und dieser sich für Triumpfmarken die ganzen Rufmarken für die Söhne Hodirs holt? Also wenn ich mich durch diese Marken schon einen freundlichen Ruf beschaffe, wie funktionieren dann die Quests? Denn sie können einen ja nicht mehr dann angreifen. Was ändert sich dann? Oder bleibt die Questreihe ganz normal, nur dass man dann bei der Rettungsmission von Brunhildar ganz entspannt die Leute befreien kann?

Danke für Antworten
 
Da musst du aber viele Rufmarken abgeben, weil du erstmal Unfreundlich (weiss es nicht genau) bist. Erst durch die Questreihe steigt dein Ruf auf Freundlich.
 
du mußt die q-reihe machen erst dann kannst du die ruf-items nutzen
 
eben, vorher steht da ja garkeiner, bei dem du die abgeben kannst. oder irre ich mich?
 
Ich meinte es geht, habe mal bevor ich die q reihe gemacht habe eine rufmarke benutzt.aber du bist nicht nur unfreundlich sondern hasserfüllt oder wie das heisst=) und wenn du von da auf neutral hoch willst, ich weiss nicht das sind ja tausende marken, weiss nicht ob du so viele hast?und warum willst du das so machen?oder ist die frage nur theoretisch, was wäre wenn aber ich mach es eh nicht!?Grüsse
 
eben, vorher steht da ja garkeiner, bei dem du die abgeben kannst. oder irre ich mich?

nein ich meine nicht die Relikte von Ulduar sondern die Rufmarken die du für Triumpfmarken eintauschen kannst.

Es geht mir auch nur um die Theorie. Was mit der Questreihe passiert wenn du schon einen höheren Ruf hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich nicht... du willst den anderen 80er auch auf ehrführchtig bekommen oder nur wegen der Schulter VZ?

Die bekommt man mittlerweile Accountgebunden ...

Ansonsten die Vorquests machen und im AH

kaufen... abgeben und 250 Ruf kassieren... dauert keine 5 Minuten!
jester.gif
 
abgeben muss man nur die relikte von ulduar
die teile die man für marken kaufen kann sind doch über benutzen effekt.
ich weiß leider auch nicht wie genau das nun abgeht. aber eins ist denk ich mal sicher. man muss die fraktion erst mal ins log kriegen. vorher geht ohnehin erst mal gar nix.
und angesichts der tatsache das die qu reihe so extrem viel ruf gibt (man ist am anfang auf 36k hasserfüllt) würde ich die reihe so oder so machen. auch wenn man bereits vorher die marken abgeben kann.
aber ich glaube das war nicht deine frage^^
 
Erst Quest reihe machen dann kannst du die Ruf ITEMS nutzen.
 
So weit ich weiß wird der Rüstmeister erst dann freigeschaltet, wenn man auch die Questreihe gemacht hat. Danach kann man den restlichen Ruf per Relikten oder über Marken holen.
 
Erstmal bist du standardmäßig HASSERFÜLLT. Brauchst also sehr viele Rufitems....

Dann gilt folgendes:
1. Die Questreihe wurde verändert, nach der Hälfte hast du den Status Wohlwollend (habs neulich erst mitm Druiden gemacht)
2. Für Triumphmarken kannst du dir wieteren Ruf kaufen (eben die Marken)
3. Für Relikte von Ulduar welche du dort abgeben kannst gibt es ebenfalls Ruf

Die Schulter VZ ist zwar Accountgebunden, aber wnen ich den Tooltip richtig im Kopf habe steht da:

- Benötigt Stufe 80
- Benötigt Die Söhne Hodirs - Ehrfürchtig

Die Frage ist nun ob der Ruf nur zum Kaufen oder auch zum Benutzen benötigt wird. Probieren geht über Studieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens ist man direkt Wohlwollend wenn man die Questreihe beeendet hat. und 2 Wurde der Ruf so erhöht das das von den Relikten 650 Ruf bekommt. Also ist es locker machbar innerhalb von 1 oder 2 Tagen auf Ehrfürchtig zu bekommen.

Aber nun zum eigentlichen Thema, ich denke nicht das man die Questreihe überspringen kann in dem man einfach massig marken abgibt ich wüsste auch nicht wer so doof wäre das zu machen wenn man den Ruf regelrecht in den allerwertesten geschoben bekommt.

Die Schulter VZ ist zwar Accountgebunden, aber wnen ich den Tooltip richtig im Kopf habe steht da:

- Benötigt Stufe 80
- Benötigt Die Söhne Hodirs - Ehrfürchtig

Die Frage ist nun ob der Ruf nur zum Kaufen oder auch zum Benutzen benötigt wird. Probieren geht über Studieren!

Du braucht einen har mit Die Söhne Hodirs - Ehrfürchtig um die dinger zu kaufen. Um sie auf einem Twink zu verzaubern jedoch nicht. Dacher Account gebungen das Twinks den Ruf nicht extra farmen müssen, obwohl das eh in einem Tag gemacht ist... egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, man kann in Dalaran für jeweils 1 Emblem des Triumphs , 1 Ruf Token Belobigungsabzeichen der Söhne von Hodir holen, was jeweils 520 Ruf bei den Sohne Hodirs bringt.

Weiter Theorie:
Wenn man sich soviele geholt hat, bis man sagen wir mal Freundlich ist, oder sagen wir sogar Ehrfürchtig ist, sieht man nach wie vor keine Händler in den Sturmgipfeln.
Die müssen erst freigequestet werden. Nur innerhalb der Qeustreihe wird man dann automatisch wieder hassererfüllt oder unfreundlihc, weil das gehört zur Questreihe.
Hat man dann die Questreihe soweit, bis man die Händler sieht und mit ihnen Kooperiren kann, ist der Fall man wenn freundlich ist, glaube ich ich der Ruf freundlich bleibt.
Und erst von da an kann man weiter questen und Ruf farmen, oder eben die anderen Ruf Items nützlich abgeben.
Und ich denke die Tokens die man sich schon vorher in Dalaran geholt und benutzt hat, sind vergebens gewesen.
 
Hallo WoW-Jünger,

ich bin mit meinem Main bei den Söhnen Hodirs schon lange ehrfürchtig. Also hab demnach auch die lange Questreihe gemacht. Während d. Questreihe muss man dort auch einmal mit nem Drachen Leute befreien, für die Brunhildars. Erst durch Thorim wurde dann bei der letzten Quest mein Ruf von Hasserfüllt auf neutral oder freundlich, weis es grad nicht mehr.

Was passiert nun, wenn ich einen frischen 80er habe der die Questreihe noch nicht gemacht hat, und dieser sich für Triumpfmarken die ganzen Rufmarken für die Söhne Hodirs holt? Also wenn ich mich durch diese Marken schon einen freundlichen Ruf beschaffe, wie funktionieren dann die Quests? Denn sie können einen ja nicht mehr dann angreifen. Was ändert sich dann? Oder bleibt die Questreihe ganz normal, nur dass man dann bei der Rettungsmission von Brunhildar ganz entspannt die Leute befreien kann?

Danke für Antworten


Du musst ja erst die Pre-Quest machen damit du auch die Riesen in dem Gebiet rumlaufen siehst!
und sobald du sie siehst kannst du schätzungsweise auch deinen Ruf einfach mit den Marken pushen
 
Die SchulterVZ kann man mit einem Toon kaufen der 80 is und ehrfürchtig - diese kann man dann jedem schicken - z.b. hat mein twink noch nie eine q von hodir gemacht, hab aber die schultervz selbst auf schultern verzaubert, geht also
smile.gif


Was die Rufmarken angeht - klar, du kannst dir die Dinger kaufen OHNE die Q zu machen, nur bist du dann iMHO absolut merkbefreit. Am Anfang bist du Hasserfüllt, ergo -12000 Ruf die dur durch Marken holen musst - das dauert verdammt lange da auf Freundlich etc. zu kommen. D.h. Qreihe machen, dann Items, feddich
 
Meine güte versteht ihr ihn alle nicht? Er redet nicht von den Relikten sondern von den Items, die man für eine Triumphmarke kaufen kann (gibt 500 Ruf)

Antwort: du kannst die Items benutzen, und sie geben dir auch Ruf (beginnend mit Hasserfüllt). Für die Dailys und den Rüstmeister musst du allerdings die Vorquestreihe trotzdem abgeschlossen haben
 
hab mir mitn twink au grad rufmarken für söhne geholt einige sogar was seh ich kaum eine eingelöst hasserfüllt^^
 
Zurück