Ruf über Ruf

Schnuckelche

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
31
Ächz. Ich weiss ja nicht, ob ich der Einzige bin, der dieses "Problem" hat.

Ich bin ja nu nicht der "Ruf-farmer". Ich mag das eigentlich auch nicht so unbedingt, mehr oder weniger sinnlos durch die Gegend grinden, nur um mich irgendwo "beliebt" zu machen.
Oder die selbe Instanz immer und immer wieder zu machen, für so nen paar Rufpunkte.
Es gibt ja genug Spieler die das anders sehen (ist ja auch gut so), aber mir bringt das nicht sooo den Fun.
Deshalb bin ich natürlich auch nicht auf dem Laufenden, wo mein Ruf wo gerade steht und was da evtl. für Belohnungen warten.

Und so ergab es sich, dass ich mich die Tage mal schlau machte, wo Schnuck welchen Ruf hat und was es da schon gibt (war schon ein bissel Arbeit).
Uiuiuiui!
Ich muss gleich mal einkaufen gehen.
Und dann muss ich ja unbedingt respektvoll beim Konsortium werden. Und dann auch gleich ehrfürchtig. Ach, und die Expedition des Cenarius! Undsoweiter!

Würde mich mal interessieren, ob es noch weitere Rufmuffel wie mich gibt, oder ob ich da in WoW doch eine kleine Ausnahme bin.

Hallo,
denke Du bist da keine Ausnahme. Habe mich ein wenig bemüht, den Ruf für die heroischen Instanzen zu bekommen, aber das war es dann. Gehöre auch zu den Leuten die nicht wissen welcher Boss was dropt und ob jetzt +10 Int besser ist als +5 Schaden. Mit den richtigen Leuten macht die schlechteste Qest Spaß. Es ist und soll es auch bleiben ein SPIEL (aber ein extrem gutes).

Ps 3000 krit Schaden *lach herzhaft

Gruß Zierlich

Zurück