ruf

colt179

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
wieviel quest muß ich in vashir erledigen um den wappenrok zu bekommen?

Nicht sehr viele, den gibt es bereits auf freundlich. Wenn man auf Neutral (0/3000) anfängt und man davon ausgeht, dass die meisten Quests 250 Ruf geben, müsstest du also etwa 12 Quests machen. Wie du siehst, nicht besonders viele

Solang bis du den ruf Freundlich hast als Tip schau mal bei buffed wieviel ruf du bekommst

mit 12 kommste damit nicht zurecht habe 40 und bin noch nicht freundlich!

mit 12 kommste damit nicht zurecht habe 40 und bin noch nicht freundlich!

Naja, da sind ja auch noch einige Lauf-Quests, die dann eben nur eine Hand voll Ruf geben, und wenn du wirklich schon bei 40 bist, dann geben viele wohl auch gar keinen Ruf für den Irdenen Ring, hab da nicht wirklich drauf geachtet

bei buffed stehen auch nur allgemeine angaben ,und die sind auch nicht richtig ,egal muß ich wohl noch weiter questen!

In Vashj'ir geben die meisten Quests keinen Ruf.
Ich war nach Vashj'ir entweder knapp freundlich oder knapp nicht freundlich. Das ändert sich aber mit Tiefenheim, da gibt es dann mehr Ruf beim Irdenen ring.

das heißt vashir aufgeben erst mal oder ,weil ich hab 58 quests jetzt und passiert ist nichts ,will eigentlich nach tiefenheim also ,soll ich weiterquesten oder nach tiefenheim?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück