Rufänderungs frage mit Patch 3.3

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Der Prozess der Rufsteigerung wurde für die folgenden Fraktionen um ca. 30% erhöht:

* Der Argentumkreuzzug
* Der Vorposten der Allianz
* Die Expedition der Horde
* Die Kirin Tor
* Die Ritter der Schwarzen Klinge
* Die Söhne Hodirs
* Der Wyrmruhpakt

So stehts in den Patchnotes aber nun meine frage

Da es ja ab 3.3 die Dailys net mehr gibt woltle ich wissen was passiert wenn ich nun mir alle meine Rufteile aufhebe und bis 3.3 warte weil gibt dann sagen wir mal das von Söhne Hodir statt 500 nun 650? oder gibbet dann nur mit Quests mehr ruf und die Teile bleiben bei ihrem normalen Wert

wie es gibt keine dailys mehr mit 3.3 bin noch dabei mir alle tunrier mounts zusammenzufarmen bin verwirrt
wacko.gif

die Ini Dailys wird es ja net mehr geben wegen diesem Serverübergreifendenrandomgruppensuchen sobald da ne gruppe komplett ist kommt die in eine zufällige Ini und dort gibt es dann halt Mehr Embleme bzw. das neue Emblem des Frostes

wie es gibt keine dailys mehr mit 3.3 bin noch dabei mir alle tunrier mounts zusammenzufarmen bin verwirrt
wacko.gif

es gibt nur keine dungeon dailys mehr und werden durch schlachtzug-weeklys ersetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puuuh, ich war gerade kurzzeitig geschockt. *schwitz*

naja aber nun wieder zu meiner frage Weil wenn es ja dann net mehr den Daiyl geben wird wo man die teile bekommen kontne werden die sich dennoch ändern? oder lassen die das dann?

Aus deiner Sprache wird man echt nicht schlau.

Die normalen Daylies (Hodir, Argentum, ...) bleiben doch vorhanden.
Und wenn du deine Frage bitte nochmal so formulierst, damit man diese auch versteht, wäre das nett.

es gibt nur keine dungeon dailys mehr und werden durch schlachtzug-weeklys ersetzt
geile änderung endlich schlachtzug Q ^^

und das man in der random inze die marken bekommt die man sonst für ne hero daily bekommen hätte is auh super!

Es wurde nur geschrieben, dass die Rufsteigerung durch die Daily-Quest der einzelnen Fraktionen erhöht wurde.
Davon, dass man mehr Ruf durch die Instanzen (Rufabzeichen nach bisherigen NonHero-Daily) erhält steht dort nichts.

Aus deiner Sprache wird man echt nicht schlau.

Die normalen Daylies (Hodir, Argentum, ...) bleiben doch vorhanden.
Und wenn du deine Frage bitte nochmal so formulierst, damit man diese auch versteht, wäre das nett.

Was ist schwer daran zu verstehen? Ich will doch nru wissen ob wenn ich meine

jetzt aufhebe das später dann mehr Ruf macht

Aber sicher denn das die normal Daily bleibt? So wie ich das gelesen habe sollen die ja wegfallen für dieses neue Random zeugs

die abzeichen geben weiterhin 500ruf nur der ruf durch dailys und mobs abschlachten in inis gibt 30% mehr

Die normalen Daylies bei den Söhnen Hodirs bleiben, die Argentum-Daylies auch, sowie die anderen Fraktionsdaylies.

Nur die Dungeon-Daylies werden überarbeitet.

Zurück