Rufanforderungen für Dranei-Mount oder: "Der ganz normale Runenstoffwahnsinn!"

Laronas

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Kommentare
16
Buffs erhalten
15
Hey zusammen

Im Internet finden sich zur Zeit viel Gerüchet, Tipps und Tricks wie man möglichst schnell an sein Draenei-Elekk (das Mount von denen) heran kommt. Jedoch herrscht offensichtlich eine erhöhte Unklarheit darüber wie nun die folegenden Fragen zu beantworten sind:

1. Welche Rufanforderungen werden an den Allianzler / Hordler gestellt werden, der nicht zu den Draenei / Blutelfebn gehört sich aber trotzdem einen Elefanten / Hüpfhahn (wie immer diese Dinger auch heissen mögen) zulegen möchte?

2. Wird das Abgeben von Stoffen ("Runenstoffendgame") bei den Draenei / Blutelfen noch möglich sein?

Auf diese Aussagen konnte ich bisher keine definitiven Antworten finden. Vielleicht kann jemand von Euch dazu was sagen und das entsprechend an Fakten belegen
wink.gif


Thx guys 4 reading

Laro
top.gif
 
2. Wird das Abgeben von Stoffen ("Runenstoffendgame") bei den Draenei / Blutelfen noch möglich sein?

Nein! Runenstoff wird keine Rasse mehr annehmen, sondern nurnoch Netherstoff, den man in der Scherbenwelt findet.

Aber es wird nicht nötig sein, da es hochwarscheinlich einen PVP-"Elefanten" geben wird, den du dir für je 30 markan abholen kannst ;-)
 
Aber es wird nicht nötig sein, da es hochwarscheinlich einen PVP-"Elefanten" geben wird, den du dir für je 30 markan abholen kannst ;-)


Hm. Das ist ja bisher auch noch die Frage. Weder in der Beta noch in irgendwelchen anderen offiziellen Kanälen ließ man bisher die Möglichkeit eine PvP-Elekk / PvP-Hühnerhahn (oder wie das Ding auch heisst) verlauten. Also wird man sich darauf auch nicht verlassen können.
 
Zurück