Rufausrüstungs Händler

Adronyth

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Kommentare
34
Buffs erhalten
20
Wie der Titel schon sagt geht es um die Rufausrüstungs Händler.
Bis Nordland sind die ja recht einfach zu finden, aber in Ostland in den Warcamps, habe ich keinen weiter führenden Händler finden können nur noch Quartiermeister und den in der Burg im RvR Gebiet im Land der Trolle, der verkauft sachen aber erst ab lvl 17+ während der letzte im Nordland nur bis lvl 9 verkauft weiß einer wo der Händler sein könnte für lvl 10-16 ?

EDIT: Der händler in der Troll Festung verkauft ab lvl 12 habs übersehen trotzdem fehlen die in den warcamps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der Titel schon sagt geht es um die Rufausrüstungs Händler.
Bis Nordland sind die ja recht einfach zu finden, aber in Ostland in den Warcamps, habe ich keinen weiter führenden Händler finden können nur noch Quartiermeister und den in der Burg im RvR Gebiet im Land der Trolle, der verkauft sachen aber erst ab lvl 17+ während der letzte im Nordland nur bis lvl 9 verkauft weiß einer wo der Händler sein könnte für lvl 10-16 ?

EDIT: Der händler in der Troll Festung verkauft ab lvl 12 habs übersehen trotzdem fehlen die in den warcamps

Die in den Warcamps fehlen nicht. Die sollen in der Burg sein um einen Anreiz zuschaffen die Burg zu erobern. Später soll mann so, bei der Eroberung der Hauptstätte richtig gute Gegenstände bekommen.
 
Die in den Warcamps fehlen nicht. Die sollen in der Burg sein um einen Anreiz zuschaffen die Burg zu erobern. Später soll mann so, bei der Eroberung der Hauptstätte richtig gute Gegenstände bekommen.
mitlerweile weiß ich das auch ^^ war nur bissel verwirrt weil es hieß die sind in jedem warcamp zu finden
 
habe ne ähnliche frage !
Wo finde ich den den Rufhändler für Rufrang sachen lvl12 und 13 !
Rufrang 14 fängt in Talabecland an!
Habe meine letzte pvp Waffe für RR9 bekommen !
Gibts keine dazwischen fängt das er wieder ab lvl 20 und Rufrang 14 mit Rüstung an??
oder habe ich den einfach nicht gesehen??

Grüsse
Ashrael
 
Zurück