Rufe/Titel/Erfolg

Sketty

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hey ich wollte mal wissen, wie Ihr es anstellt, um Rufe zu farmen. Da sie ja meistens ziemlich Zeitaufwendig sind.

Ich habe letztens den Titel des Botschaftlers errungen. Dafür musste ich aber mehrere Tage lang Low-Level-Quest machen. Ist zwar auf einer Seite einfach und schnell. Aber da fehlts doch an Motivation. Dafür konnte ich aber andererseits nicht weiter Leveln und die High-Level-Quest machen. Auch PvP musste ich ausfallen lassen.

Mein nächstes Ziel war es eigentlich Diplomat zu werden. Aber nach einigen Tage Wildfälle killen in Winterquell, bin ich bei den Holzschlundfesten erst nur auf Respektvoll und habe die Nase voll, auf ewig dort rumzuhängen und die zu killen. Selbst das abgeben dieser Federn oder Ketten bringts kaum. Bei den Sporeganern und der anderen Fraktion für diesen Titel siehts noch düsterer aus.

Meine Frage ist es, wie Ihr es macht? Ich möchte jetzt keine Hinweise welche Quest man machen soll oder wem man killen oder was man droppen muss. Das kann ich ja hier im Forum oder im Guide nachlesen. Mir gehts eher wie Ihr es zeitlich regelt. Denn man muss ja viel Zeit einplanen und kann nichts anderes machen. Und mir würde es auch interessieren, ob jemand es geschaft hat, bei den Hydraxianern auf Ehrfürchtig zu werden. Ich habs nach 2 Wochen aufgegeben, in Silitius die Elementare zu killen. Da kriegt man ja ne Meise, wenn man die ganze Zeit an einem Ort ist und die selben Gegner killt nur um geringfügig Rufpunkte zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh ich farm Ruf einfach nebenbei und sobald ich irgendwo respektvoll erreiche ab in das gebiet und die letzten 21K abfarmen
wink.gif

Und dabei NIEMALS mehr als 2 Std. die selbe Sache machen, dann hast am nächsten tag wieder Lust und bist nicht so schnell generft
wink.gif

MIX IT BABY!

Juppie =) Mein erstes Mal FIRST! =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin.

ja die Wappen-Fraktionen per Ini, ist klar. Der Rest je nach Tagesform mal hier mal da und abwechslungsreich gestalten.
Mir wurds teils zu öde und ich gammel auf 3 Fraktionen noch rum. Müsste mal wieder bei.

Grüße

Hi

bei den Hydraxianern bekommst du in MC viel ruf ich glaub zwischen 20 und 40 punkte pro kill. Aber ich farme eigentlich nicht ruf deswegen kann ich die sonst nicht weiterhelfen.

Ganz einfach: plan Dir voraus, dass Du innerhalb der nächsten, sagen wir 3 Monate, den Ruf bei den Cenariern in Silithus und den Gummibären in Felwood farmen möchtest. Nun schaust Du jede Woche einmal nen Abend lang da vorbei bis es Dich anödet und/oder Du Deinen wöchentlichen Soll erreicht hast und das halt die 3 Monate lang. Irgendwann kommst Du da dann auf Deinen Ruf. Ausserdem empfiehlt es sich, das nur zu machen, wenn Du nebenbei Fernsiehst und/oder das Radio einschaltest oder ein Buch liest oder sowas. Sprich: solange Du das Farmen nur so nebenbei erledigst ist das nicht so wahnsinnig tragisch und geht eigentlich ganz ok.

Hmm meinen bisher einzigen Titel hab ich noch ausm Classic PVP. "Sergeant Major". So doof, haarscharf am Knight vorbei.
sad.gif

Ich mache eig immer nur Daylies um Ruf zu farmen, und Titel habe ich mit meinem Todesritter noch keine

Für mich hat das Höchstlevel vorrang. Ich queste und Levle und wenn ich mal Lust habe schaue ich ins Erfolgsplänchen und wenn was fehlt wo ich drauf Lust habe. Low Level Innis oder Quest mache ich sie.

Hmm meinen bisher einzigen Titel hab ich noch ausm Classic PVP. "Sergeant Major". So doof, haarscharf am Knight vorbei.
sad.gif

Sry 4 OT
Hrhrhr!! Stormraider FTW! Horde hat eh die geileren Ränge gehabt damals
wink.gif

Hab meinen Titel erst in der Woche bevor es vorbei war bekommen, super Sache =)

diese low-Q-erfolge habe ich erstmal ausgelassen. finde ich auch zu langweilig.

zu den sporeggar: das geht super zu zweit. je mehr mitspieler desto besser. da gibt es diese kill-Q ("jetzt, da wir immer noch freunde sind"), die man mit n paar leuten auf 80 sicher ruckzuck machen kann.

Tja bin erst Level 69. Sollte eigentlich nur in der Scherbenwelt unterwegs sein. Wie schon am Anfang beschrieben, hatte ich mich aber wieder zurück in die alte Welt begeben, um Rufe zu farmen. Hab auch dann erst gemerkt, das man bei den Holzschlundfesten beim erreichen des Rufes "Respektvoll" keine Rufpunkte mehr fürs töten der Wildfälle bekommt. Nur noch fürs Abgeben der Federn oder Perlen. Nach 20 Perlen (ca.60 Mobs) hatte ich dann aufgegeben und keine Lust mehr gehabt. Bei den Sporeganern bin ich erst Wohlwollend. Mir graults schon wenn ich daran denke, diese Wiederholquest zu machen, wieder und wieder und wieder.

Bei den Sporeganern bin ich erst Wohlwollend. Mir graults schon wenn ich daran denke, diese Wiederholquest zu machen, wieder und wieder und wieder.

Da geht es relativ schnell schau mal im ah wegen den sachen die man abgeben kann hab für 100G dort auf respektvoll gekauft und den rest mit den qs gemacht

Ich hab 26 Ruf-Fraktionen auf Ehrfürchtig. Manche waren so ne neben bei Sache und manche hartes Farmen. Im Endeffekt ist es die Langeweile die einen zu sowas bringt oder die Titel und Sachen die man auf Ehrfürchtig bekommt. Ich mach es immer so das ich mal nen Tag ganz hart nen Ruf hoch farme und dann 1-2 Wochen wieder gar nix mach. Dann fang ich mal wieder an einen hoch zu farmen und mach wieder Pause.. usw.

So wird es einem nicht ganz so öde und es nervt nicht ganz so extrem. Denn mal ehrlich.. man freut sich schon riesig wenn man die Fraktionen dann oben hat
wink.gif

Ich hab 26 Ruf-Fraktionen auf Ehrfürchtig. Manche waren so ne neben bei Sache und manche hartes Farmen. Im Endeffekt ist es die Langeweile die einen zu sowas bringt oder die Titel und Sachen die man auf Ehrfürchtig bekommt. Ich mach es immer so das ich mal nen Tag ganz hart nen Ruf hoch farme und dann 1-2 Wochen wieder gar nix mach. Dann fang ich mal wieder an einen hoch zu farmen und mach wieder Pause.. usw.

So wird es einem nicht ganz so öde und es nervt nicht ganz so extrem. Denn mal ehrlich.. man freut sich schon riesig wenn man die Fraktionen dann oben hat
wink.gif
26 auf ehrfürchtig
ohmy.gif
Respect
clap.gif

lvl erst mal deinen Char. Wenn du noch nich das Max lvl hast und schon Ruf farmen gehst kann ich mir gut vorstellen, dass dir schnell die Lust vergeht ^^.

Ansonsten mach ichs immer so, dass ich Freitag Abend nachm Raid auf Ele skille und mich dann das We dransetze irgend nen Ruf auf Ehrfürchtig zu bringen. Einfach Fenstermodus Film nebenbei an und ab gehts. So hab ichs iner Scherbenwelt gemacht, wo ich bei jeder Fraktion Ehrfürchtig bin und in Nordend gehts eh durch dailys usw.

An die classic Fraktionen werd ich mich nächstes We mal dranmachen. Aber ist echt ganz chillig weil die Mobs auf 80 ja sowieso instant umfallen.

Also erst lvln, gibt noch so viel zu sehen, da solltest du nich die Zeit mit Ruf farmen für irgendwelche Erfolge verschwenden, dafür bleibt später noch genug Zeit glaub mir
wink.gif
.

naja ich bin froh...
hab mit meinem dk den tital blutsegeladmiral und bin froh dass ich mich durchgequält habe weil die wachen jez statt 67 77 sind und übel wehtun^^
habs gemerkt als ich für mondfest rumgereist bin ^^

26 auf ehrfürchtig
ohmy.gif
Respect
clap.gif

auf unserem servr gib es einen der über 40 fraktionen ehrfürchtig hat ...soviel dazu ...naja ich nenn sowas zuviel langeweile ,oder überflüssig ...aber wenn man seit classic spielt... und in der server besten gilde gleicht sich das aber wieder aus ....^^

Tja ich glaube die jenigen die von Anfang an spielen, haben da eh bessere Chancen. Wie lange hats gedauert bis BC rauskam? Da hatte man genügend Zeit bei den Classic-Fraktionen Ruf zu farmen, mit Level 60. Und dann die Zeitspanne zwischen BC und WotLk war auch ne ganze Weile da hatte man dann auch genügend Zeit für Ruf farmen. Heute hat man es daher (finde ich) etwas schwerer. Weil alles schneller geht bzw. schneller gehen muss. Man hat die Classic-Welt kaum durch, schon geht ab zur Scherbenwelt. Hast die kaum durch kannst nun schon nach Nordend. Da geht vieles was sich zu entdecken lohnt verloren. Genau wie das Ruf farmen.

Ich bin gerade mal nur bei der Agenturdämmerung sowie bei allen Rassen meiner Fraktion auf Ehrfürchtig. Wollte mit Level 60 Ehrfürchtig bei der Brut von ... in Ahn Qiraj werden. Ich wollte unbedingt diese Ausrüstungen, die es da gab. Allerdings bin ich dort nur ein einzigstes mal reingekommen. Hatte alle Quest drinnen angenommen. War heiss auf die Quest-Belohnungen, die man nur bei besseren Ruf bekommt. Konnte ich alles abrechen. Mein Level ist für das Zeug nun zu hoch. Keine Ahnung ob das überhaupt jemand geschaft hatte damals. Würde mich interessieren, wie oft dieser jemand dort drin war um das zu schaffen.

Das gleiche gilt für die Fraktionen für die PvPs. So selten wie ich reinkommen und so wenig Rufpunkte es dort gibt, müsste ich bestimmt noch ein Jahr warten um Ehrfürchtig zu werden. Weiss eigentlich gar nicht obs ein Vorteil bei denen ist.

Ich habe mitlerweile auch 27 Fraktionen auf ehrfürchtig und insgesamt 11 Titel. Wenn (!!) ich mal Lust habe, dann hänge ich mich richtig rein und farme komplett durch. Gestern z.B. hab ich mir mit nem Kollegen in einem Stück den Blutsegeladmiral geholt - wenn man Bock auf flames hat, ist das ein muss! *G*
Mein Tipp:
Biervorrat auffüllen.. genügend Zigaretten holen und hau dich ins TS/VT und zieh dein Ding durch
smile.gif
So mach ich das immer..^^

Grüße

Busaku

Zurück