Rufe/Titel/Erfolg

Ach ruf farmen ist halb so schlimm, so lange es net Wintersäblerausbilder ist. ^^
Das ist die einzige Fraktion die mich ne lange Zeit angekotzt hat, weil die ersten Quests bei dem nur Dropquests sind... schon schlecht wenn man erst ne ganze Zeit die Mobs sucht und die das dann net droppen wollen, aber ehrfürchtig hab ich dennoch da gemacht. Hab jetzt glaube ich 30 Rufe auf ehrfürchtig. Was ich an Titel habe... keine Ahnung so, sind aber mittlerweile ne Menge. XD

Ach ruf farmen ist halb so schlimm, so lange es net Wintersäblerausbilder ist. ^^
Das ist die einzige Fraktion die mich ne lange Zeit angekotzt hat, weil die ersten Quests bei dem nur Dropquests sind... schon schlecht wenn man erst ne ganze Zeit die Mobs sucht und die das dann net droppen wollen, aber ehrfürchtig hab ich dennoch da gemacht. Hab jetzt glaube ich 30 Rufe auf ehrfürchtig. Was ich an Titel habe... keine Ahnung so, sind aber mittlerweile ne Menge. XD

Nen Gildie hat sich den doofen Tiger sogar mit seinem Twink geholt o_O

Hi

bei den Hydraxianern bekommst du in MC viel ruf ich glaub zwischen 20 und 40 punkte pro kill. Aber ich farme eigentlich nicht ruf deswegen kann ich die sonst nicht weiterhelfen.
dauert trotzdem mehrere jahre um auf den ruf erfürchtig bei denen zu kommen soweit ich weis

Da geht es relativ schnell schau mal im ah wegen den sachen die man abgeben kann hab für 100G dort auf respektvoll gekauft und den rest mit den qs gemacht
geht ned geht nur bis ww ja da sitz ich nun auf über 200 glühkappen

Nen Gildie hat sich den doofen Tiger sogar mit seinem Twink geholt o_O
neidisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Fenstermodus

Wie geht das?
blush.gif
Könnte mir das bitte jemand verraten?
clap.gif

Zurück