Ruffarmen mal wieder

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Oder kann man es jetzt schon "Erfolgsfarmen" nennen? Eigentlich hatte ich vor die Rufe nur so aus Jux und Dollerei alle die ich schaffe auf Ehrfürchtig zu bringen, aber jetzt gibt es ja sogar Erfolge dafür.
smile.png

Deswegen war ich gestern mal wieder dabei meine noch fehlenden Rufe zu puschen. Allen voran den der Argentumdämmerung. Von denen hab ich noch so Handwerksverfügungen, bei denen man hergestellte Sachen abgeben muss, weshalb ich erst mal immer das AH nach Zutaten absuche und sie dann dem Handwerker meines Vertrauens in die Hand drücke zum herstellen *winkt Ironhorn zu*. Es fehlen auch nur noch so ca. 1000 Ruf bis ehrfürchtig, allerdings bin ich Perfektionist und hab gerne die 999/1000 weil es einfach schöner aussieht. *g*
Den restlichen Abend hab ich damit verbracht, den Furbolgs im Teufelswald den Garaus zu machen für den Ruf bei der Holzschlundfeste. Das ist langwierige Arbeit, da sie gerade mal 2 Rufpunkte pro Kill geben. Zum Glück dropen sie auch noch die Federn, bei denen 5 150 Ruf geben, das lohnt schon eher. *g* Von denen hab ich gestern 50 gesammelt, so dass ich meinen Ruf auf knapp 8000 bei Wohlwollend puschen konnte. Nur noch 26K!
wink.png

Gold hab ich gestern auch überraschenderweise bekommen, da mir ein gewisser Schurke immer noch Gold schuldet und ich das jetzt in kleinen Häppchen zurückbekomme. Ich sollte Zinsen einfordern... Irgendwie hab ich sowieso immer Pech mit dem Gold verleihen. Entweder bekomme ich es sehr sehr sehr langsam zurück oder gar nicht. Okay, das erste Mal hab ich es auch wieder zurückbekommen, aber nur weil ich das Glück hatte, das nicht derjenige am Computer saß, dem ich es geliehen hatte, sondern seine Schwester, die zum Glück ehrlicher war. Naja, jetzt hab ich zumindest schon mal 3/4tel des Goldes wieder, hoffen wir auf das beste.
 
Zurück