Ruffortschritte

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Mit Agrippa arbeite ich derzeit nach Möglichkeit daran, den Ehrenfeste-Ruf auf Respektvoll zu bekommen, um mir die Heiler-Kopfverzauberung kaufen zu können.

Nachdem neulich ein gildeninterner Blutkessel-HC-Run klappte, schaffte ich heute mit einer guten Random-Gruppe (ja, gibts gelegentlich auch) die zerschmetterten Hallen - und zwar auf heroisch und mit 20 Minuten Zeit über, um die Timequest zu schaffen. Schlüssel dazu war die Kombination aus Schutz- und Heilpala, beim Trash mitheilendem Schattenpriester und zwei Mages für AE.

Da Agrippa zuvor noch nie in den Hallen war, konnte ich auch gleich die beiden Ehrenfeste-Quests abhaken, sowie die Hälfte der Urnen-Quest für die Beschwörung des Schreckens der Nacht in Karazhan erledigen. Auch A'dal bekam seine Axt des Henkers überreicht, womit ein Teil der Titelquest erledigt wäre.

Damit steht der Ruf bei 8600/12000 und mit etwas Glück reicht ein weiterer Run dieser Qualität, um die Ehrenfeste aus meiner Rufliste für Agrippa streichen zu können.

Spät am Abend war dann noch ein HDZ2-Doppelrun angesagt, für den ich mit Chupa als Heiler mitging. Der erste, normale Lauf brachte ihn fast auf respektvollen Ruf mit den Hütern der Zeit. Ein nachgeschobener HC-Versuch scheiterte leider beim 2. Boss, da der Jäger die Adds nicht unter Kontrolle brachte und wir mit zwei offenen Toren überrannt wurden.

Zurück