Rufränge und LvL bei WAR

Höherer AP-Pool, Meisterschaftspunkte, Ruf-Fähigkeiten, Prestige durch Titel... Da gibt's einiges.

Na ja. die Höhere AP Pool ist zwar schön aber für einige Klassen auch relativ egal. Ruf-Fähigkeiten kommen ja keine wirklich neuen Hinzu nach 40!?!? Also steigern kann man die Sachen schon mit seinen Punkten ist klar, aber fällt eher unter Perfektionismus.
Titel ist schon ok, allerdings auch nur alle 10 Level was ab 40 auch etwas demotivierend sein könnte (nehme mal an geht dann nicht mehr so schnell wie jetzt).

Warten wirs mal ab, die Frage ist eben auch wie das mit den Rüstungen wird, wenn man 15 Ruflevel (als Beispiel) machen muss um sich zu verändern, ist das eher kein Faktor, sollte ich mich natürlich irren und da wurden mehr "Styles" eingebaut um auch kleinere "Sprünge" zu belohnen, geht das evtl.

PS:
Und mit Daoc lässt sich das nicht vergleichen, ich weiss hier sind viele Daoc Fans.
Aber mal vorsichtig gesagt, Daoc war schon lang nichts mehr für die "Masse" und ist deshalb schlecht mit War vergleichbar.

Ehrlich gesagt ist mir das egal, wenn WAR im Highend Bereich nichts mehr für die "Masse" ist. Wobei ich mir da keine Sorgen mache. Hauptsache auf meinem Server ist immer gut was los und da dieser Erengrad heisst dürfte das kein Problem sein. Gestern gabs auf beiden Seiten 500er Warteschlange.

In Daoc bestand die Community auch nur noch aus Spielern die Spass an den Schlachten hatten und es war einfach genial. Wenn die "Massenspieler" weg sind und in etwa eine Community wie in Daoc zurück bleibt bin ich voll zufrieden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi wie ich betreten kann weis ich ja wolte nur fragen wo da ich mit 32 nicht mehr in tor anroc reinkomme da steht bin zu hoch

hi wie ich betreten kann weis ich ja wolte nur fragen wo da ich mit 32 nicht mehr in tor anroc reinkomme da steht bin zu hoch

Tor Anroc ist auch T3 und das geht nur bis Level 31. Mit Level 32 bist du T4 Bereich und kannst nun nurnoch am Endgame RvR teilnehmen !

D.h. du musst erst in die T4 Gebiete und dich dort für Szenarios anmelden oder halt ins offene RvR gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Daoc bestand die Community auch nur noch aus Spielern die Spass an den Schlachten hatten und es war einfach genial. Wenn die "Massenspieler" weg sind und in etwa eine Community wie in Daoc zurück bleibt bin ich voll zufrieden
biggrin.gif

Nur wäre Myhtic dann pleite was dich auch nicht viel weiter bringen würde
wink.gif

um nicht einen neuen "doofe-frage" thread aufmachen zu müssen, hier mal nen paar questions von mir:

1. wie genau aktiviere ich denn meinen rufrang? bin atm rr14=prospektor - im wälzer hab ich den eintrag nich gefunden?

2. ich finde zum verrecken keinen händler mit rüstungen/waffen die man wie im ersten kapitel kaufen konnte. in der hauptstadt stehen auf dem marktplatz 2-3 rum, die mir nix verkaufen und in den einzelnen lagern(halte mich z.zt. im elfengebiet auf) sind zwar händler, aber die haben halt keine waffen/rüstungen....
dunno.gif

um nicht einen neuen "doofe-frage" thread aufmachen zu müssen, hier mal nen paar questions von mir:

1. wie genau aktiviere ich denn meinen rufrang? bin atm rr14=prospektor - im wälzer hab ich den eintrag nich gefunden?

2. ich finde zum verrecken keinen händler mit rüstungen/waffen die man wie im ersten kapitel kaufen konnte. in der hauptstadt stehen auf dem marktplatz 2-3 rum, die mir nix verkaufen und in den einzelnen lagern(halte mich z.zt. im elfengebiet auf) sind zwar händler, aber die haben halt keine waffen/rüstungen....
dunno.gif

1. Der Rufrang wird immer angezeigt, diese brauchst du nicht extra im Wälzer aktivieren (zmd. wüsste ich nicht das es anders sei)
2. Die sind in den Burgen, die natürlich vorher eingenommen werden müssen

Zurück