Brutus Warhammer
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.112
- Buffs erhalten
- 536
Höherer AP-Pool, Meisterschaftspunkte, Ruf-Fähigkeiten, Prestige durch Titel... Da gibt's einiges.
Na ja. die Höhere AP Pool ist zwar schön aber für einige Klassen auch relativ egal. Ruf-Fähigkeiten kommen ja keine wirklich neuen Hinzu nach 40!?!? Also steigern kann man die Sachen schon mit seinen Punkten ist klar, aber fällt eher unter Perfektionismus.
Titel ist schon ok, allerdings auch nur alle 10 Level was ab 40 auch etwas demotivierend sein könnte (nehme mal an geht dann nicht mehr so schnell wie jetzt).
Warten wirs mal ab, die Frage ist eben auch wie das mit den Rüstungen wird, wenn man 15 Ruflevel (als Beispiel) machen muss um sich zu verändern, ist das eher kein Faktor, sollte ich mich natürlich irren und da wurden mehr "Styles" eingebaut um auch kleinere "Sprünge" zu belohnen, geht das evtl.
PS:
Und mit Daoc lässt sich das nicht vergleichen, ich weiss hier sind viele Daoc Fans.
Aber mal vorsichtig gesagt, Daoc war schon lang nichts mehr für die "Masse" und ist deshalb schlecht mit War vergleichbar.