rufrang bekommen?

geeenau
biggrin.gif


ich zitier einfach gerne, weil viele antworten auf probleme oder fragen schon von klügeren köpfen beantwortet wurden.

könnt auch sagen, nach dem guten albi einstein:
"nichts ist unendlich, ausser dem universum und der dummheit der menschen... obwohl ich mir bei dem universum noch nicht so sicher bin...

oder anders:
"Klug ist nich der, der alles weiss, sondern derjenige, der weiss wo es geschrieben steht! (handbuch, ingame-hilfe, mouse-over dem rufbalken glaub ich sogar oder?)

gibts auch ein zitat für die die vroherige posts nicht lesen?^^
makkaal hat nämlich schon den south park spruch zitiert den du auch zitiert hast:) oder kann hier keiner englisch? Oo
 
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg, 01.07.1742 - 24.02.1799
dt. Schriftsteller, Kunstkritiker und Physiker

wäre nen beispiel
wink.gif
 
Ob jemand English kann, mit Sicherheit.

Ob es alle gut genug können?
rolleyes.gif
 
Ob es alle gut genug können?
rolleyes.gif

Mit Sicherheit nicht... der großteil des (D)englischen Sprachschatzes haben die meisten doch eh nur aus MMOs bzw. sie können nachschreiben was sie einmal gesehen haben, weils so endcool ist ^^
 
Zurück