Ruhebonus in Shattrath

Es ist definitiv nicht so von Blizzard geplant gewesen, der GM meint zum Ruhebonus das dieses Problem bekannt ist und sie daran arbeiten. Also immer ruihg mit den jungen Pferden, zur zeit gibts ja noch viele Bugs, und der Patch 2.06 kommt ja auch, eben Patchnotes gelesen und gemerkt das die Hexer immer noch nicht generft werde. naja ich hol mir jetzt mal meine kekse.
sleep.gif
 
also in den 2.0.6 notes steht noch nichts wegen dem ruhebonus, nur das man die fraktions-start-quest nicht mehr bekommen soll wenn ma mal eine gewählt hat. und von einem erneutem hexernerv steht auch nichts, nur das jäger, mages und priester genervt werden. aber sind ja noch nicht die finalnotes und derzeit wird der patch ja mal getestet. es gibt da ja noch die sache mit dem frostbolt/firebolt-problem

einer aus meiner gilde (krieger) ist jetzt bei den sehern, naja der wird sich über die +heal und +spelldmg sachn die ma ja ab einem gewissen ruf bei denen kaufen kann wie ein schneekönig freuen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in den 2.0.6 notes steht noch nichts wegen dem ruhebonus
Auszug aus der Blizzard Seite über die vorläufigen Patchdetails
Diese Seite listet die aktuellen Änderungen auf, die derzeit im Spiel auf dem USA-Testrealm aktiv sind. Alle Features, die hier angezeigt werden, werden möglicherweise wieder entfernt oder abgeändert, wenn der nächste Patch live geht, abhängig von den Ergebnissen, die der Testrealm liefert. Diese Seite wird ständig überarbeitet und zeigt nicht alle Veränderungen an, die in den nächsten Patches live gehen könnten.
Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html
 
Scheint gefixt worden zu sein, seit gestern abend bekomme ich in ganz Schattrath den Ruhebonus
 
So ich habe jetzt auch mal eine Frage zu Shattrath und den beiden Fraktionen.

Ich habe mich wegen den Belohnungen gegen die Seher entschieden und bin dort nun feindselig. Mein Problem ist aber das der Verzauberlehrer im Gebiet der Seher liegt und ich nicht mehr dort hin komme.

Kann ich die Formeln wo anders lernen ? Und irgendwie ist das ja dumm wenn man nicht zum Lehrer kann weil man sich für die andere Fraktion entschieden hat.
 
So ich habe jetzt auch mal eine Frage zu Shattrath und den beiden Fraktionen.

Ich habe mich wegen den Belohnungen gegen die Seher entschieden und bin dort nun feindselig. Mein Problem ist aber das der Verzauberlehrer im Gebiet der Seher liegt und ich nicht mehr dort hin komme.

Kann ich die Formeln wo anders lernen ? Und irgendwie ist das ja dumm wenn man nicht zum Lehrer kann weil man sich für die andere Fraktion entschieden hat.
Erstmal Willkommen in der Buffed Community,

Es kann sein das du es bei einem anderen Lehrer lernst, wenn es jedoch Formeln sind die du da kaufen musst hast du leider pech gehabt, für die brauch man da ggf auch einen ruf.
So hat man leider die Qual der Wahl zu welcher Seite man geht. btw bin ich auch bei den Aldor

p.s. Danke das du das hier reinschreibst und nicht extra einen neuen Thread öffnest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sollen denn die Gasthäuser sein? Auf den Anhöhen von den Fraktionen?
unsure.gif

Ich hab mich für die falsche fraktion entschieden...funktioniert das, wenn ich die anderen einfach auf feindlich stelle und umklatsche, das ich dann bei den anderen besseren Ruf bekomme? (bin gerade Aldor und will zu den Sehern, wegen der Schneiderrezepte, die es später mit ausdauer und Zauberschaden gibt)
 
Zurück